Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ie 11

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Browser gesperrt, Virenscanner aus, "Hiddenext/Worm.Gen"
Ie 11 - Hallo, da hab ich immer gedacht, ich sei ein alter Hase, der seit 1983 mit Computern arbeitet - und mir könnte ein Virus nicht passieren, so vorsichtig hab ich mich verhalten; nun ist es also wohl doch passiert. Virenscanner ist seit HBEDV-Zeiten Avira premium. In Erwartung eines Faxes hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Meldung blockierte Browser (IE 11)-jetzt alles wie immer,wurde etwas im Hintergrund installiert?
Ie 11 - Hallo Zusammen, gestern öffnete sich ein Fenster, mit dem Hinweis, dass der Browser (IE 11) gesperrt wurde und eine Zahlung geleistet werden solle. Der Browser liess sich nicht mehr schließen und ich drückte voller Panik einfach den ON/OFF-Schalter. Der PC startete danach wie immer und der...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit WindowsUpdate (IE 11 für Windows 7 x64)
Ie 11 - Hallo zusammen, und zwar lud ich mir Secunia PSI herunter und es zeigte mir an, dass ein WindowsUpdate ansteht. Ich startete es und bekam folgende Fehlermeldung: Code 9C59 Danke im Vorraus!
Alles rund um Windows
Fenster bzw. Schrift "zuckt", Browser hängt [Win 7]
Ie 11 - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem, und weiß nicht woran es liegt... Mir ist eingefallen, das mir hier schon mal sehr nett geholfen wurde, deshalb wende ich mich an euch. Also... Zum Problem: Bei mir ist es so, das sich mein Browser, ständig aufhängt. Er reagiert nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 – Schadware FreeHDSport TV lässt sich nicht deinstallieren
Ie 11 - Guten Tag wertes Trojaner-Board-Team, zunächst hoffe ich, dass Sie ein frohgestimmtes, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest hatten. Anfang August 2013 ist das Programm „FreeHDSport TV“ (unbewusst) auf den Sony Vaio Laptop mit Windows 7 Home Premium gelangt. Beabsichtigt war nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bestimmte Webseiten werden sporadisch langsam oder gar nicht geladen
Ie 11 - Hallo, seit einigen Tagen werden auf einem Windows 7-PC in meinem Netzwerk bestimmte Webseiten sporadisch gar nicht oder nur sehr langsam geladen. Betroffen sind insbesondere Google.de-Seiten, aber auch Facebook. Oft wird Google.de initial völlig korrekt geladen, bei der zweiten oder dritten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung "ihr browser hat gesperrt"
Ie 11 - Guten Tag gestern bin ich in die Falle des Bundespolizei-Virus geraten. Anschließend konnte ich Firefox nur noch über den Task Manager beenden, da das Fenster "Ihr Browser hat gesperrt" den Browser blockiert hat. Im Moment treten keine weiteren Probleme auf und das System läuft so weit stabil....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: IE 11 öffnet falsche/zusätzliche Seiten/Werbung (TubeSaver)
Ie 11 - Hallo, beim Internert-Browsen öffnen sich falsche/zusätzliche Seiten und eigenartige Werbung erscheint. Ich habe dann in der Liste der installierten Programme ein mir unbekanntes Programm TubeSaver-1 gefunden, das ich deinstalleren wollte. Wurde aber von Avira Antivirus Free verhindert und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.