Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adblock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei jedem Click ständig popups!
Adblock - Hallo, seit kurzer Zeit öffnen sich bei Google Chrome mit jedem Click ständig Popups mit Werbung und sie lassen sich nicht durch Adblock etc. blockieren. Ich bin schon total verzweifelt, ich bitte um Hilfe. Ich bedanke mich im Voraus! Grüße, Simmy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7:Lautsprecher, Mikrofon & Kamera verselbständig, Probleme beim Hochladen
Adblock - Hallo zusammen, seit vorgestern gehen Lautsprecher, Mikrofon und Kamera bei meinem Thinkpad Edge von alleine an und aus, mal nur ab und an, mal im Sekundentakt. Währenddessen ist der Laptop sehr, sehr langsam, ich kann kaum meinen Zeiger bewegen. Außerdem habe ich seit dem Probleme beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira PC Cleaner meldet TR/Spy.ZBot.alw und TR/Small.EB.38
Adblock - Hallo! vor der Schilderung meines Problems erstmal ein riesen Lob und frühzeitiges Danke an alle Administratoren hier. Ich habe bereits ein wenig hier im Forum gelesen und bin wirklich dankbar, dass es Leute wie euch gibt, die anderen helfen! Mein Problem: Spürbar habe ich mit meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Hochfahren und zunehmende Anzahl der Abstürze
Adblock - Hallo, ich habe vor gut 3 Wochen das Spiel Star Wolves 2 auf meinem Rechner installiert. Dabei wurde der Kopierschutz StarForce mit installiert. Im Nachhinein habe ich dann mitbekommen, daß eben dieser Kopierschutz bei Windows 7 (64 Bit) zu massiven Problemen führen kann (wie bei mir dann auch:...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadische Abstürze des Windows Explorers, modifizierter MBR
Adblock - Wir hatten vermehrte Abstürze des Windows Explorers in unregelmäßigen Abständen. Gmer meldete einen unbekannten MBR. Wir führten einen Virenscan mit dem Tool Desinfec't durch. Dabei wurden verschiedene Trojaner gemeldet (Ct-desinfect_Funde.csv). Infizierte Datei,"ggf. Datei in Archiv","Fund durch...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Secure Banking in Sekundentakt bei Chrome & Bluescreen
Adblock - Hallo zusammen, seit heute kommt sobald ich eine neue Seite in Chrome öffne eine Meldung von Secure Banking. Dazu kommt das in den letzten Tagen beim starten von Chrome ein Bluescreen kam und er kurz den phys. Speicher durch ging und dann neustartete (3x passiert in 6 Tagen). Edit: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Safesaver
Adblock - Hallo zusammen, habe einige Probleme mit Chrome. Es ist der SafeSaver-Virus und ein Addon das "NewSiaVer 1.1" heisst. Habe mal FRST drüberlaufen lassen und bitte Euch, da mal einen Blick drauf zu werfen. System ist Windows 7 64 Bit und Chrome-Version 32.0.1700.76 m. Hier das Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Updates werden nicht installiert
Adblock - Hallo liebe Helfer, unter Windows 8.1 wie auch vorher unter Windows 8.0 werden Windows Updates nicht installiert. Einmal gestartet blockiert der Updateprozess im Hintergrund weitere Updates. Nach Herunterfahren des Rechners erscheint die gewohnte Meldung "Schalten Sie den PC nicht aus,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Fragmente verschiedener Programme lassen sich nicht deinstallieren, Desktophintergrund verändert sich
Adblock - Hallo, ich fürchte das irgendein Rest von einer Malware der ähnliches auf meinem Rechner ist, auch wenn ich keinen konkreten Zeitraum nennen kann, seitdem die Probleme auftauchen. Los ging es damit, dass der Laptop langsamer wurde, dann hat der ein oder andere "Experte" versucht diverse...
Log-Analyse und Auswertung
Grosser Virenscan
Adblock - Hallo! Ich würde gerne mal ein Durchcheck meines PC machen. Wo soll ich beginnen? :dankeschoen: für Antworten Gruss Baldoius 1. Defogger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tab mit "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnen sich im Browser
Adblock - Hallo, seit kurzer Zeit öffnet sich beim Browsen ein Tab mit der Seite "hxxp://rvzr-a.akamaihd.net" (geht danach noch weiter). Hab gesehen, dass es dazu hier ja schon Threads gibt, aber laut euren goldenen Regeln ist ja jedes Problem individuell. Dummerweise habe ich Farbar's Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bildschirm flackert spontan
Adblock - Hallo Allerseits, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das der Bildschirm anfängt kurz ein Schwarzbild zuzeigen und dann wieder ganz normal läuft. Der Bildschirm ist ok und die Grafikkarte ist neu. Daraufhin habe ich einen Malwarescan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und er...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenbefall, Trojaner, Laptop wird immer langsamer.
Adblock - Guten Tag, ich habe den Laptop meiner Mutter zur Problembehandlung bekommen. Er wird immer langsamer. Häufig muss man den Rechner neu starten um überhaupt was machen zu können. Ich habe schon einige infizierte Dateien gefunden und brauche diesbezügliche eure Hilfe. Ich habe leider keinen genauen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Tastertur setzt aus, Internet deaktiviert sich, Spiel minimiert sich
Adblock - Hallo, ich habe seit heute folgende Probleme: - wenn ich etwas schreibe setzt die Tastertur manchmal einfach aus - hin und wieder deaktiviert sich die Internetverbindung und ich muss mich neu einloggen - wenn ich im das Onlinespiel Tera spielen will minimiert es sich immer wieder von alleine...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht von Zeit zu Zeit nicht mehr richtig
Adblock - Hallo, Ich hatte schonmal ein Problem wegen meinem Computer und hier wurde mir sehr gut geholfen. Ich hoffe dass es dieses mal wieder gut geht. :) Also zu meinem Problem. Seit ca. 1-2 Wochen funktioniert mein Internet manchmal nicht mehr richtig. Windows zeigt mir aber nicht an dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner OCS
Adblock - Liebes Forum, ich ärger mich gerade zu Tode, eine Freundin erzählte mir, sie habe sich in einem Internetcafé mit ihrem USB-Stick einen Trojaner eingefangen, aber ihr doch so "tolles" Virenprogram habe das Programm ja beendet. Naja ich meinte, dass da durchaus was passiert sein könnte und bat sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/BProtector.Gen
Adblock - Hallo liebe Mods vom Trojaner-board, wieder einmal hat es einen PC aus der Familie erwischt. Meine Mama hat sich laut Avira den Trojaner TR/BProtector.Gen eingefangen. Leider waren eine Menge Updates mal wieder nicht gemacht ;-( Also hier das log-File von der ersten Avira Meldung Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Ton bei der ersten Strg+Buchstabenkombination. Virus/Trojaner?
Adblock - Hallo! Da ich leider nicht weiss, was alles wichtig sein könnte, schreibe ich eine kurze Vorgeschichte und komme zum Ist-Zustand. Vorgeschichte: Vor ca. zwei Monaten hatte ich den GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Ein Bekannter hat mir daraufhin geholfen mein Betriebssystem zu löschen und es...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit TR/BProtector.Gen auf Windows 7 64-bit Rechner
Adblock - Hi, Avira hat neulich auf dem Rechner meiner Freundin einen Befall mit TR/BProtector.Gen gemeldet (Logfile folgt). 2 Dateien wurden in Quarantäne verschoben. Ich bin unsicher, ob das Problem damit nun behoben ist, oder ob weitere Schritte notwendig sind? Es handelt sich um ein Sony Vaio mit...
Log-Analyse und Auswertung
systweak-oeffnet-neuen-tab-firefox Habe ich auch seit 31.1.14
Adblock - Hi, nachdem heute mindestens zum zweiten Mal ungefragt so ein doofes Tabfenster hochkam mit Werbung von systweak und Regclean Pro :twak: habe ich zu suchen angefangen und diesen Thread hier gefunden: http://www.trojaner-board.de/149126-systweak-oeffnet-neuen-tab-firefox-2.html Analog dazu bin...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes
Adblock - Hallo, auch bei mir wurde der PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes gefunden. Ich habe ihn mit mbam bereits entfernt. Ich hoffe ich habe meine Hausaufgaben alle gemacht: Malwarebyte: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.29.05
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Festplatte füllt sich von selbst
Adblock - Hallo Leute, also erst mal das Wichtige ich hab ein riesen Problem, meine Festplatte füllt sich von alleine (um die 0,2 Gb (manchmal auch 0,1 Gb) alle 5 min oder 10 min). Es wäre schön wenn ich Hilfe kriegen würde da ich schon kein Speicherplatz mehr habe xD meine Festplatte ist in zwei...
Log-Analyse und Auswertung
XP-Rechner plötzlich sehr langsam rundll32.exe Haupttäter, neues Programm
Adblock - Auf dem XP-Rechner habe ich ein Programm installiert, bei dem avira zunächst Alarm geschlagen hat. Lt. Hersteller handelt es sich aber um einen Fehlalarm, so dass ich für dieses Programm eine Ausnahme hinzugefügt habe. Gestern war ich mit foobar dabei, ne CD zu rippen. Nach ein oder zwei Liedern...
Log-Analyse und Auswertung
OpenCandy und Search Protect von Conduit
Adblock - Nachdem ich gestern meinen PC komplett neu aufgesetzt habe ist heute leider wieder was in Malwarebytes aufgetaucht: hxxp://i.imgur.com/2euKdNn.png (Screenshot auf imgur.com hochgeladen) Ich glaube nicht dass das was Schlimmes ist, möchte aber alles sicher haben. Search Protect (zu dem man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Adware.Gen2 8x gefunden: Schadsoftware? Dann ständig Farbfehler usw.
Adblock - Hallo Leute! Ich schreibe jetzt das erste mal in irgendeinem Forum also habt bitte Nachsicht mit mir :confused: Hab schon mal gesucht und hab keinen gefunden mit ähnlichen symptomen-entweder aus blindheit oder weils so ist xD Also ich hab folgendes Problem: Ich hab gestern mein S2 gerootet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.