Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner kann Systemabbild nicht schreiben und startet sehr langsam
Aufgrund - Hallo, mein Rechner startet sehr langsam (300sec) und kann aufgrund eines als beschädigt behaupteten Clusters ein Systemabbild nicht schreiben. Nun würde ich gerne überprüfen, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht und sende zur Prüfung die Dateien. Vielen Dank Brucebra
Log-Analyse und Auswertung
Anouch nymes Surfen
Aufgrund - Hallo, aufgrund der aktuellen Datenschutz diskussionen usw. überlege ich auch wie ich etwas anonymer unterwegs sein kann! Welche möglichkeiten gibt es? Wie ist das TOr Netzwerk? Kann man das auch auf einer FritzBox installieren? Oder wie könnte ich dann Ipad etc drüber sichern? Sollte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU Virus ohne abgesicherten Modus
Aufgrund - Hallo zusammen, ich habe mir die neue Version des GVU Virus eingefangen. Diese verhindert die Benutzung des abgesicherten Modus. Daraufhin habe ich mir, wie in einem anderen Thema empfohlen, die OTL.exe heruntergeladen und einen Scan des befallenen Rechners ausgeführt. Die Logdateien habe ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme zur Überwachung/Testen
Aufgrund - Hallo, ich suche die zur Zeit besten und professionalsten Auswertungsprogramme für Funktion/Temperatur der CPU, RAM, Grafikkarte usw. ich muss leider meinen Rechner aufgrund von Bluescreens Threads dazu gab es schon mal neu machen. Das Problem wurde eingegrenzt von mir und Kollegen wobei ich...
Netzwerk und Hardware
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren
Aufgrund - Hallo, ich kann meine Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Beim Versuch erscheint diese Fehlermeldung: "Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen der Windows-Firewall nicht angezeigt werden". Folgendes habe ich bereits versucht, hat aber nicht geklappt:...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus
Aufgrund - Aufgrund eines hartnäckigen Virus konnte ich meine Windows Firewall und den Windows Defender nicht mehr starten. Ich wandte mich an das Trojaner-Board und nach einigen Tagen und Wartungsschleifen geht dank der HIlfe von Cosinus wieder alles! Super, ich freu mich! Danke! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Brief von Telekom Hackerangriff
Aufgrund - Ich habe von der Telekom einen Brief bekommen, dass von meinem Rechner aus mehrere Zugriffe auf andere Rechner ausgehen, aufgrund eines Hackerangriffs, was wahrscheinlich auf einen Trojaner zurückzuführen ist. Was mache ich jetzt am Besten? Reicht es wenn ich AntiVir drüber laufen lasse?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 900 PUP.Optional.-Funde über Malewarebyte
Aufgrund - Hallo zusammen, ich führe normalerweise einmal in der Woche Anti-Malewarebyte Scans durch, aber aufgrund von Umzug, Streß und besvorstehenden Urlaub hatte ich es ungefähr einen Monat nicht gemacht. Bisher gabs auch keine Funde. Allerdings hat mich jetzt der Schlag getroffen. Über 900 Funde mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: oledlg.dll /tsnp2std.exe/Betriebssystem/Win 7 /XP
Aufgrund - Hallo zusammen, auf meinem Pc läuft das BS Win 7, nach einem Neustart, kam die Fehlermeldung: c:Win/sys32/oledlg.dll tsnp2std.exe ein Bild, eine Grafik kann aufgrund bla bla aufjedenfall geht gar nichts mehr keine Maus keine Tastatur funktionen nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf meinem Win 7 Laptop.
Aufgrund - Ich habe mir heute den GVU Trojaner auf meinen win 7 Laptop "eingefangen". Der Pc wurde gesperrt. Allerdings komme ich noch in den abgesichterten Modus. Da ich mich allerdings nicht traue den Trojaner aufgrund Beschreibungen im Internet zu entfernen, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Was kann ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Deutsche Ip bekommen.
Aufgrund - Hallo, ich bin gerade im Ausland, und will mir zu gerne ueber die ZDF MEdiathek unter anderem gerne Fussball angucken. Leider geht das aufgrund meiner derzeitigen IP des Landes in dem ich bin nicht. Die diversenEingaben bei Firefoox fuer einen Proxy hatten genauso wenig Erfolg. Kann mir jemand...
Netzwerk und Hardware
PC Performer - Virus
Aufgrund - Guten Tag, ich vermute, dass ich mir aufgrund eines Downloads bei softonic automatisch PC Performer runtergeladen habe. Dieses öffnet sich nun immer automatisch und fordert zum Kauf auf. Ich habe auch bereits versucht mich darüber zu informiern, jedoch kenne ich mich mit diesem Themengebiet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer öffnet sich ständig
Aufgrund - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Windows Installer ständig öffnet. Nun habe ich mir aufgrund dieses Diskussion: http://www.trojaner-board.de/17308-ganze-zeit-erscheint-windows-installer.html auch Windows Installer Cleanup heruntergeladen. Was genau soll...
Alles rund um Windows
spam-mail von linkedin geöffnet
Aufgrund - hallo leute ich bin neu hier und komme gleich schon mit einem problem, aufgrund einer soeben begangenen puren dummheit. habe heute morgen (halb schlaftrunken) ZWEI(!!) spam mails von pseudo-linkedin geöffnet. da ich dort früher mal angemeldet war, habe ich mich gewundert, weshalb mich denn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Beitrag löschen
Aufgrund - Hallo ! Danke für Dein Bemühen. Aufgrund einer Urlaubsreise konnte ich mich nicht früher melden. Führte die beiden Scans durch: Logfiles anbei. Ein Trojaner wurde erkannt. Beste Grüße GigiRiwa Versehentlich eingestellt und kann jetzt über Editieren nicht löschen.
Mülltonne
Mail mit schädlichen Anhang von rechnungonline.@telekom.de
Aufgrund - Hallo ihr Lieben, auch ich bin leider gerade mal wieder auf eine täuschend echte Fakemail mit schädlichem Anhang rein gefallen. Ich bekomme tatsächlich jeden Monat 2 Mails der Telekom mit den Rechnungen im Anhang. Leider habe ich den Punkt in der Mailadresse übersehen und ohne nach zu denken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com ärgert mich
Aufgrund - hi, hab mir letztens den vlc-player von falscher seite heruntergeladen und habe seitdem das bekannte problem, dass wenn ich firefox öffne, als startseite die "startseite.com" sich öffnet. habe im netz recherchiert und mir aufgrund eines rates hitman pro runtergelden und durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ElsterOnlinePortal - Kein kompatibles Java-Plugin installiert
Aufgrund - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich bitte euch nochmals um eure Hilfe beim o.g. Problem. Unzählige Versuche von mir scheiterten beim Zugang zum ElsterOnlinePortal aufgrund des oben beschriebenen Problems. Habe sämtliche Java Versionen deinstalliert, jedoch lässt sich die neue Version auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Aufgrund - Hallo zusammen, leider hat sich der GVU-Trojaner bei dem Laptop meiner Frau eingenistet. Ich habe das entsprechende Bild leider nicht gesehen, daher ist "nur" eine (starke) Vermutung, dass es dieser Trojaner ist. Meine Frau kann sich nur daran, erinnern, dass ein Bild mit der Kamera von ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner- WindowsUnlocker bereits erfolgreich
Aufgrund - Hallo, meinen Rechner hat's erwischt. Der GVU-Trojaner. Mit Kapersky WindowsUnlocker habe ich Windows bereits entsperrt, nun geht es mir darum, mein System wieder rein zu bekommen. Defogger lief ohne Probleme. Die OTL- bzw. Extra-Datei musste ich aufgrund der Größe komprimieren. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Reveton.M Trojaner und Win32/Reveton.H Trojaner
Aufgrund - Hallo, ich hab folgendes Problem, gestern ist bei mir der "Polizeitrojaner" aufgetreten. Nun weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Ich konnte meinen Laptop ganz normal starten. Hab auch gleich mal Malware aufgrund der Hilfe durch einen Freund durchlaufen lassen und er hat einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Kein abgesicherter Modus
Aufgrund - Hallo nochmals zusammen, irgendwie scheinen meine Bekannten und Verwandten zur Zeit alle etwas neben der Spur zu sein, denn ich habe hier schon wieder einen defekten Laptop vor mir stehen: Nichts geht mehr, selbst der abgesicherte Modus nicht, daher bin ich aufgrund der selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile auswerten: ComboFix
Aufgrund - Hallo! Ich habe aufgrund des Polizeivirus ComboFix verwendet und nun dieses Logfile erhalten. Ich hoffe, dass es jmd schnell auswerten kann, damit ich weiß was ich zu tun habe. Danke im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Letzte Schritte beim Entfernen eines GVU-Trojaners/RunDLL Fehlermeldung, glom0_og.exe
Aufgrund - Hallo zusammen, auch ich habe dasselbe Problem wie luuluu (Beitrag mit ähnlichem Titel), http://imageshack.us/a/img33/8876/fehler1o.jpg daher bin ich auch schon der Anweisung zu den Scans gefolgt. Ich habe nun die beiden Logdateien von OTL
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Produkt Key auslesen ( Sonderfall )
Aufgrund - Grüßt euch, Ich hab es schon mit einigen Programmen versucht ihn auszulesen, unteranderem mit den Programmen: Siw, ProduKey und Tune up... Der Zebnet Windows keyfinder zeigt mir nur das an : BBBBB-BBBBB-BBBBB...... Die anderen Programme zeigen ihn mir gar nicht an, oder sagen mir das er...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.