Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gefaktes Security Center - PC gesperrt wegen angeblich unlizensiertem Betriebssystem
Aufgrund - Hallo! Vor 10 min hatte ich plötzlich die Fehlermeldung, dass mein PC gesperrt wäre aufgrund eines Betriebssystems ohne Lizens. Ich habe Windows 7 und definitiv die Rechte. Soll jetzt 100 Euro bezahlen. Kann meinen PC nur noch im Sicherheitsmodus laden.... Hilfe! :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer aus Lizenzgründen gesperrt, nichts geht mehr
Aufgrund - Liebe Helfer! Auch ich habe das Problem, dass mein Computer gesperrt wurde, angeblich aufgrund von Lizenzgründen. Ich habe den Computer im abgesicherten Modus hochgefahren und otl.exe von Oldtimer herunter geladen (logfiles anbei). Wenn ich den PC wieder normal starte, funktioniert jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockiert Windows - 50€ Zahlung verlang
Aufgrund - Hallo liebes Forum, der bekannte Virus,welcher Windows blockiert, da angeblich das Betreibssystem beschädigt sei, aufgrund des vielen Surfens auf illegalen Seiten, hat nun auch meinen PC befallen. Da eine Lösung jeweils individuel geschaffen werden muss, wende ich mich an euch. Wie in allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Trojaner sirefef.k +.d +.e Was tun?
Aufgrund - Hallo, ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht mit Trojanern aus, aber jetzt hat es unser Laptop erwischt! Essentials meldete immer Bedrohungen. Nach einer Bereinigung kommen die Meldungen aber immer und immer wieder. Was soll ich jetzt machen? Aufgrund dessen, was ich hier im Forum schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ereignisanzeige System Ereigniskennung 7000
Aufgrund - Hallo Leute Wer kann mir bei den folgenden Problem helfen. Ich arbeite mit Win XP Sp2 x86 Seit einiger Zeit macht mein XP Rechner probleme ,er fährt von alleine runter mit einem Bluescreen den man leider nicht lesen kann weil dieser verzehrt ist. Unter Computerverwaltung-Ereignise-System...
Alles rund um Windows
Windows XP Systemsperrung mit Zahlungsaufforderung
Aufgrund - Hallo! Ich bin ein unerfahrener PC Benutzer und schiebe Panik. Auf meinem Hauptrechner ist nun eine Deutschlandseite, d.h. oben unsere Fahne. Und die will das ich aufgrund einer Infizierung meines Systems 50.- EURO bezahlt, auf eine sehr komische Art. Dann solls wieder gehen. HÄ. Will mich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Ebenfalls einen Trojaner...
Aufgrund - Hallo, also ich habe nun ebenfalls das Problem einen Trojaner auf dem Rechner zu haben... Der Rechner fährt ganz normal hoch und nach ca. 2 Minuten wird alles schwarz und mir wird gesagt das ich aufgrund von Besuchen auf Seiten mit pornografischeneine Inhalten eine "Gewisse Grenze"...
Mülltonne
Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen
Aufgrund - HILFE !! Seit ein paar Tagen komme ich (Window svista-premium) nur noch über Favoriten ins internet und in meine mails. Immer wen ich den normalen Weg gehe erscheint folgender Satz: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abbrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei virus + Spy.Banker.gen2
Aufgrund - Hallo erstmal zusammen! Vor 2 Tagen, habe ich mir den Bundespolizei virus eingefangen u.versuche seit dem diesen los zuwerden. Zuerst kam er ,zusammen mit Spy.Banker.Gen2 Viren,welche des öfteren 2mal die selbe Datei angriffen und nach mehrmaligem löschen,wiederkamen. Seid gestern Abend,jedoch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Aufgrund - Hallo liebe Community, eine Bekannte von mir hat ein Problem mit ihrem Laptop. Und zwar wird ihr beim Starten immer die Warnung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" in einem schwarzen Fenster angezeigt und sie wird augefordert, Geld zu zahlen. Dieses Fenster kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner auf Asus Netbook mit XP ohne Disc-Laufwerk
Aufgrund - Hallo, hab mir den GEMA Trojaner auf meinem Asus Netbook (Windows XP) eingefangen. Leider habe kein Disc-Laufwerk am Netbook. Ich komme beim Rechner-Start per F8 in den DOS-Modus wo ich den abgesicherten Modus auswählen kann, nur komme ich nun aufgrund meiner mangelnder Fachkenntnis auch mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es die richtige Windows Vista CD?
Aufgrund - Hallo erstmal. Ich möchte meinen anderen alten PC aufgrund von Vermüllung ect. neu aufsetzen. Deshalb habe ich heute nach einer CD gesucht. Gefunden habe ich nur eine auf der das große Windows Vista Logo drauf ist und darunter steht: "Erwerben Sie weitere Windows Vista-Funktionen" Unten rechts...
Alles rund um Windows
ukash trojaner-abgesicherter modus funktioniert nicht
Aufgrund - als lösungsansatz gibt es ja den weg, windows im abgesicherten modus mit eingabeforderung zu starten.nur bei mir klappt es nicht und ich bekomm ne fehlermeldung,wo gesagt wird ,dass es aufgrund einer hardware-,softwareänderung nicht ablaufen kann. hat jemand ne idee wie ich dennoch wieder ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung R520 Laptop im Eimer
Aufgrund - Hallo, ich habe mit meinem Samsunf R520 laptop ein problem. Ich habe mir anscheinend einen Virus gefangen. Im Handbuch steht, dass ich mit der Recovery Funktion alles auf Auslieferungsstand zurücksetzen kann. Das bleibt aber immer aufgrund einer fehlerhaften Datei in etwa in der Mitte stehen....
Alles rund um Windows
Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner
Aufgrund - Gestern wurde mein Onlinebanking Konto gesperrt und bei einem Anruf in meiner Fililiale bestätigte die Angestellte mir dass dies passiert sei aufgrund des Verdachts auf einen Trojaner auf meinem Computer. Ich habe natürlich gleiche ne Handvoll Antispyware und konsorten rübergejagt und das was...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank Trojaner
Aufgrund - Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass ich mir irgendwie einen Trojaner gefangen habe, der mich nach dem Login bei der COmmerzbank auffordert 100 TANs einzugeben. :pfui: Dumm genug mir den Trojaner einzufangen war ich wohl, so dumm bin ich dann nun auch wieder nicht.:zunge: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1 auch bei mir :(
Aufgrund - So der blöde Trojaner ist auch bei mir. Wollte, wie schon an anderen Stellen erwähnt, das mit OTL machen, aber ich kann da nichts in das Textfeld kopieren, weil es mir sagt aufgrund meiner überfüllten Festplatte, könne ich nichts zwischenspeichern :confused: Okay komischerweise konnte ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32/murofet.a gefunden
Aufgrund - Guten Morgen TrojanerBoard-Team, ich hab folgendes Problem, avira hat w32/murofet.a in diversen exe-datein gefunden. Meine eigene Kompetenz in Sachen Software ist hier leider komplett überfordert, deshalb hoffe ich auf Hilfe eurerseits anbei schonmal die log-files von otl und gmer um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1...was nun?
Aufgrund - Hallo Seit heute bin ich auch Opfer des TR/kazy.mekml.1-Viruses. Folgende Meldungen werden mir angzeigt: -Kritischer Fehler -Fehler der Festplatte RAM-Speicher. Nutzung ist kritisch hoch -WTR Loader funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Besser spät als nie...
Aufgrund - ...habe ich wie versprochen etwas gespendet. :) Bedanke mich bei meinen Helfern, insbesondere bei dem sehr geduldigen Cosinus! Eigentlich wollte ich erst spenden, nachdem mein Notebook auch noch auf Vordermann gebracht worden ist, müssen wir aber aufgrund Zeitmangels noch etwas verschieben. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Bankkonto gesperrt in Folge von GOZI
Aufgrund - Hallo, habe heute einen alarmierenden Anruf von meinem Bankberater erhalten, dass mein online-banking Konto gesperrt wurde aufgrund des Trojaners GOZI. Nun, kannte den besagten Virus gar nicht und der normale Virenscan mit Kaspersky ergab nichts, was anscheinend nicht ungewöhnlich ist. Ebay hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows neu aufsetzten-- erkennt externe Festplatte nicht?
Aufgrund - Hallo. Ich möchte aufgrund von massig Trojanern etc Windows neu aufsetzen , aber meine Musik und Bilder retten. Ich habe eine externe Festplatte von WD, die eingentlich automatisch erkannt werden müßte. Ich kann sie aber leider nicht finden. Was ist da los? Hat das was mit den Viren zu tun? Ich...
Alles rund um Windows
DSL 1000 maximum, hilft VDSL?
Aufgrund - Hallo, ich hab momentan DSL 6000. Da aber aufgrund meiner Leitung nicht mehr möglich ist, bekomm ich nur DSL 1000. Laut der Telekom und ihrem Verfügbarkeitscheck, könnte ich VDSL 25Mbit haben. Meint ihr das es irgendwas ändern würde an meiner Geschwindigkeit? Die Entfernung vom...
Netzwerk und Hardware
Win Leistungsindex
Aufgrund - Hallo, ich wollte die ganze Zeit Win 7 32 Bit nicht installieren obwohl ich es mir gekauft habe weil ich vista 64 bit habe und mir vista auch ganz gut gefallen hat. Jetzt habe ich es doch gemacht. Mir ist aufgefallen bei Vista 64 Bit (gleiches system config etc) Leistungsindex 4.3 und mit Win 7...
Alles rund um Windows
Windows Vista Einschränkungen
Aufgrund - guten abend seit langem habe ich das problem, dass wenn ich versuche auf systemsteuerung zu gehen oder einfach nur einstellungen zu machen mein pc mir anzeigt: Einschränkungen: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden sie sich an...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.