Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyware.Cookie.Falkag
Aufgrund - Hallo, kann sein, daß aufgrund dieser Ereignisse http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=25124 Paranoia bei mir ausgebrochen ist, aber seit dem mosert Ewido nach jedem Systemneustart oben genannte Dateien an. Sind die in irgendeinem Zusammenhang mit der vorangegangenen Infektion zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...
Aufgrund - Also bevor ich nen Windows runterschmeiße braucht es schon was. Klar, ich meine, es gibt so Virentypen, die sind so verankert, die krichste einfach nich weg... Sehr oft auch bei unerfahrenen Nutzern zu finden, die oftmals weder AntiVir noch Firewall haben. Also ich habe bis jetzt erst 1 mal...
Mülltonne
Error Code: c000000c
Aufgrund - Hi Ich bräuchte denn auch mal wieder Hilfe. Habe mir gerade Google Earth runtergeladen. Doch die Verbindung zum google Server bekommt er nicht zustande. Eben Error Cod: c000000c Habe nun auf anraten des Hilfeprogramms die Firewalleinstelungen auf zulassen geändert. Doch es besteht...
Alles rund um Windows
Kernel32.dll
Aufgrund - Hallo Wer kann mir helfen ??? Ich kann meinen FIREFOX nicht mehr öffnen. Bei jedem Versuch bekomme ich die Antwort: "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen." Unter Details kommt dann folgendes: "FIREFOX verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in...
Alles rund um Windows
Wieso schlägt ZoneAlarm trotz Hardware-Firewall an??? (Zugriff auf den PC)
Aufgrund - Hallo Leute, nutze einen Router von Netgear mit aktivierter Firewall. Zone Alarm habe ich eigentlich nur drauf, um zu sehen, welche Programme alle raus wollen. Aber: Warum bekommem ich von Zone Alarm trotzdem noch die Hinweise, daß ein Internetzugriff auf meinen Computer von TCP port "XY"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einfach genial ihr seid die besten
Aufgrund - Ich muss sagen das ich extrem froh bin das es euer forum gibt da hier richtige fachleute am werk sind die sich mit der materie extrem gut auskennen und das auch noch halbwegs verständlich erklären können. Trotzdem das manche Leute aufgrund fehlender VOrkenntnisse etwas begriffstützig wirken habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Arbeitspltz funktioniert nimmer
Aufgrund - Hallo, hab mich aufgrund eines Rates von nem Freudn hier angemeldet. Hab so zwei große Probleme: 1.Mein Arbeitsplatz/Eigene Dateien/Systemsteurung lassen sich nicht mehr öffen. Wenn ich sie öffne funktioniert gar nix mehr, bis ich den Prozess "drwtsn32.exe" beende. Ich komme nur noch mit Hilfe...
Alles rund um Windows
*.dbx-files in outlook importieren
Aufgrund - Hallo zusammen, habe am Wochenende meinen Rechner aufgrund eines fiesen nicht wegzukriegenden Spions plattgemacht. Vorher die Mails aus Outlookexpress gemäß Anweisung gesichert. Nun lassen sich die *.dbx-Dateien aber weder in Outlook (das ich jetzt benutzen möchte) noch in Outlookexpress...
Alles rund um Windows
salm.exe
Aufgrund - hallo, ich glkaube mein Rechner hat sich irg.etwas eingefangen. Leider hab ich so fast keine Ahnung von Viren usw. Ich bekomme seit heute morgen ständig die Meldung Salm.exe beschädigt. Mein Word funkt. auch nicht so richtig und wenn ich hijackthis starte dann beendet sich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Spam von von webstake.de !(?)
Aufgrund - Ich hatte eine E-Mail erhalten von webstake.de Die Seite sieht zwar so wie die Texte auch Seriös aus, jedoch kommt mir die Mail stark vor als wär es Spam! Die Mail kam gleich 2 mal an und sah folgendermaßen aus: Die 1. Mail: Absender: "Newsletter" mail@webstake.de Betreff: <kein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Soundkarten Emulation unter Suse 9.0
Aufgrund - Hallo zusammen, lange nix mehr geschrieben hier und nu komm ich mit sowas^^ Also folgende Problematik. Ein Server steht in ner Serverfarm mit Suse9.0. Und nu soll von diesem Server ein Radiostream gesendet werden. Keine Soundkarte vorhanden. Und aufgrund des Standorts natürlich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Will mich gerade mal aufregen
Aufgrund - Ich wollte gerade ein ORIGINAL DVD abspielen. Da ich vorher einige Tests mit dem WindowsmediaPlayer gemacht hab, hatte ich danach versäumt, die abspielrechte so festzulegen,dass PowerDVD alles abspielt. Was interessant ist:Media Player verhindert das Abspielen der DVD aufgrund digitalen...
Alles rund um Windows
kann nicht updaten
Aufgrund - Hallo Shadowdance und natürlich die anderen, danke für Deine/Eure Hilfe bzgl. Trojanersuche. Ich habe aber nun folgendes Problem: Ich möchte meinen IE updaten, kann es jedoch nicht aufgrund meiner Sicherheitseinstellungen im IE. Jedoch habe ich die Update-Seiten von Windows freigegeben und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win98 Prob
Aufgrund - Gestern habe ich Win98 neu gestartet und dann kam auf einmal der FEhler: "Fehler in der Systemregistrierung, Windows muss neugestartet werden!" Nach dem Neustart wurde ein Scandisk ähnliches Fenster geöffnet, in dem mir mitgeteilt wurde,dass Fehler in der Systemregistrierung behoben wurden. Danach...
Alles rund um Windows
KAV5: Kleines Sicherheitsproblem
Aufgrund - Wer KAV5 im eingeschränkten Benutzerkonto automatische Updates machen lässt, könnte eine böse Überrschung erleben: So musste ich heute auf 2 PCs eine defekte AV-Datenbank vorfinden. Ursache war der Versuch von KAV5, die Datenbank ohne Admin-Rechte zu aktuallisieren. Erst ein Datenbankupdate...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
m3tsp8.exe
Aufgrund - Hallo! Das ist eine Meldung der Heuristik. Heißt: diese Schadsoftware wurde aufgrund von Wahrscheinlichkeiten als solche eingestuft. Sende diese Datei bitte zur Prüfung an virus@rokop-security.de und virus@av.klaffke.info. Danke. Fragen dazu: - Hast du dir vielleicht einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 139: Jetzt hab ich Druckerprobs
Aufgrund - Wollte meinen Port 139 schließen. Anscheinend ist irgendwas schief gelaufen &gt;&gt;&gt; Port ist noch offen, ABER jetzt funktioniert das Drucken nicht mehr. Ich komme nicht in die Druckeinstellungen. Nachricht: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
Alles rund um Windows
TrojanHunter 3.5
Aufgrund - TrojanHunter 3.5 gibt es jetzt zum anschauen =) Weitere Information volgt in Englisch aufgrund meine (nicht)deutschkenntnisse. TrojanHunter 3.5 has been released! This version features several improvements over the previous version as well as the new Advanced Trojan Analyzer, an exclusive...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer (schwerwiegender) Bug im Internet Explorer
Aufgrund - Aufgrund dieses Bug ist es möglich, allein über den Aufruf einer Website mit dem Internet Explorer bei aktiviertem Active Scripting (JScript) eine Datei lokal auf dem Rechner eines potentiellen "Opfers" ausführen zu lassen: http://www.securityfocus.com/archive/1/313355/2003-02-25/2003-03-03/1 ...
Alles rund um Windows
DSL Modem Frage
Aufgrund - Hi, hab mal eine Frage vielleicht weiss das jemand es gab mal das Gerücht das wenn man das DSL Modem für längere Zeit als 48 Stunden vom Netz und der Telefonleitung nimmt man anschliessend Probleme hat. Weiss jemand ob da etwas dran ist weil ich nächste Woche das ganze für 3 Tage aufgrund von...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.