Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Catalyst Control Center Meldung
Aufgrund - Nabend Trojaner-Board Team, habe gerade nach dem hochfahren meines computers folgende Meldung bekommen, und wollte fragen was ich da machen kann und was das bedeutet. Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
Alles rund um Windows
PC extrem langsam, friert ein
Aufgrund - Guten Tag, nachdem ich für meine Mutter vor etwas über einem Jahr einen PC gekauft habe, die meiste Zeit auch alles gut war, häufen sich die Probleme, seitdem mein kleiner Bruder aufgrund eines Defekts seines Laptops diesen PC mitbenutzt. Er weiß natürlich von nichts. Daher wurde ich gerufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC braucht bis zu einer Stunde zum hochfahren
Aufgrund - Hi Leute, Ich hab seit längerem ein Problem mit meinem PC und bisher keinerlei Erklärung dafür gefunden..... Mein PC braucht MIT Starthilfe einige zeit zum hochfahren (45 min bis zu 1 Stunde) weil er sonst nicht hochfahren will. Ich hab auch keine Wahl ich muss ihn so hochfahren. Nach einigen...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm (Windows 7)
Aufgrund - Guten Tag. Seit einer Woche wird einer meiner Bildschirme regelmäßig weiß. Ohne eigene Eingriffe taucht nach unregelmäßigen Zeitintervallen das Bild wieder auf und verschwindet wieder. Eine Neuinstallation hat auch keine Wirkung gezeigt. Avira hat auch keine Funde erbracht. Aufgrund Der...
Log-Analyse und Auswertung
spacekace
Aufgrund - Hallo, habe heute schonmal einen Beitrag verfasst aufgrund eines Virus Fast alle Dateien von Laufwerk D wurden gelöscht nachdem ich in der Systemsteuerung ein Programm deinstallieren wollte). Habe gesehen, dass ich den spacekace-ordner bei C habe und mein C ist jetzt fast vollständig belegt,...
Mülltonne
IE-Explorer funktioniert nicht mehr
Aufgrund - Hallo, habe ein Problem mit meinem IE-Explorer. Er startet zwar, aber meldet sobald ich auf eine Seite wechseln will das aufgrund eines Fehlers der ie nun nicht mehr funktioniert. Kann das ein Virus sein? MBam gibt keinen Fehler aus. Ich hatte schon die Addons im Verdacht. Sind aber jetzt alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Download Protection
Aufgrund - Kurz vorweg, allein die FRST.txt ist zu groß für einen Post, deswegen alle Logs im rar archiv. Hi, habe seit geraumer Zeit eine Malware die sich Download Protection nennt. Symptome: Langsames Youtube und Avast blockiert alle Downloads (selbst die von Defogger etc. von dieser Seite) aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an @Schrauber
Aufgrund - Vielen herzlichen Dank an Schrauber für die tolle Hilfe beim Bereinigen der "Bing.vc" Infektion meines Notebooks. Ich bin begeistert. Vor allem auch aufgrund der Tatsache dass die Hilfe auch an Wochenenden angeboten wird. Das ist grossartig. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Comodo Security Freeware - lässt sich nicht komplett deinstallieren
Aufgrund - Hallo, ich wollte heute das Programm Comodo Security Freeware deinstallieren. Allerdings ging es nicht komplett. Es kam die Meldung: Der Setup Assistent für Endpoint Security wurde aufgrund eines Fehlers vorzeitig beendet. Das System wurde nicht verändert. Sie müssen den Setup-Assistenten erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 SP1 installieren: Fehler 80073712
Aufgrund - Hallo, nachdem ich Avira von einem weiteren Rechner verbannen und durch Emsisoft ersetzen wollte, meldete Emsisoft bei der Installation, dass das SP1 nicht installiert ist. Irgendwie habe ich das über die Jahre nicht gemerkt. :stirn: Das Problem ist, dass das SP1 nicht installiert werden kann,...
Alles rund um Windows
PC spinnt aufgrund von trovi.com
Aufgrund - Hallo, vor kurzem wollte ich mir ein Programm downloaden und danach war meine Suchmaschine nicht mehr google chrome sondern trovi.com. Dies kann ich auch nicht mehr ändern. Seitdem spinnt mein Laptop, er zeigt ständig Virenmeldungen von avast free antivirus an obwohl man nichts macht am laptop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte aufgrund nicht genutzem Speicher partitionieren?
Aufgrund - Hallo zusammen, ich habe eine Festplatte (1 TB) mit 931 GB Speicherkapazität, nutze aber nicht mal die Hälfte des Platzes. Hat es irgendeinen Sinn, als Konsequenz die Platte zu partitionieren? Oder einfach den übrigen Speicher nehmen und :kloppen: ?
Netzwerk und Hardware
Inkasso Bank-Pay GmbH
Aufgrund - Werter Herr Vorname Zuname! Sie haben eine offene Rechnung bei unseren Mandanten Bank-Pay GmbH. Ihr Kreditinstitut hat die Kontoabbuchung zurück gebucht. Wir erwarten die vollständige Zahlung bis spätestens 06.05.2015 auf unser Konto. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie...
Diskussionsforum
After Effects kommuniziert nicht mehr mit Windows. Problemereignisname: AppHangB1
Aufgrund - Liebe Trojaner Board Gemeinschaft, ich habe ein großes Problem, das mich stark an der Arbeit behindert. After Effects stürzt ständig ab, und auch meine Internetverbindung. Als Problem wird immer AppHangB1 gemeldet. Hier einmal die Beschreibung des Problems: Beschreibung: Aufgrund eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren-Software für Android-Geräte sinnvoll?
Aufgrund - Hallo Forum, ich bin schon länger am überlegen, ob es aufgrund der rasanten und mittlerweile weiten Verbreitung von Googles Android nicht sinnvoll wäre, eine Antiviren-Software im Einsatz zu haben. Was denkt ihr? Bisher bin ich - neben einigen nicht sehr seriös wirtkenden Apps im Playstore -...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virenbefall Computer
Aufgrund - Hi, Leider ist mein Computer anscheinend voll mit Viren aufgrund unvorsichtigem surfen und downloaden. Mein Ziel wäre es den Computer soweit zu befreien, dass er einwandfrei funktioniert. Ein neu anlegen kommt aufgrund sehr vieler für mich wichtiger Dateien nicht infrage. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Autostartprogramme, Windowsdefender, Fehler 0x800106ba
Aufgrund - Hallo, Ich habe mich aufgrund des folgenden Problems bei euch angemeldet: Ich wollte den Defender laufen lassen und mir kam die oben genannte Fehlermeldung. Des weiteren kam die Meldung auch beim Versuch die Autostartprogramme zu ändern. Kann bitte jemand einen hilfreichen Tipp abgeben? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds eingefangen.
Aufgrund - Hallo, ich habe mir beim Installieren eines Programms den Schmarotzer "Positive Finds" eingefangen. Könnt ihr mir helfen ihn wieder zu entfernen? System ist Windows 8 Ich habe schon andere Threats mit demselben Problem gefunden, möchte aber aufgrund der Warnungen, nicht einfach selber daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stürzt bei Malwarebytes-Scan ab
Aufgrund - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Scan mit 'Malwarebytes Anti-Malware' durchführe, stürzt Windows 7 am Ende des Scans (bei der 'Heuristischen Analyse') ab. Da kommt dann ein blauer Bildschirm und die Meldung, dass Windows aufgrund einen Problems nicht mehr ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall blockiert zugang zu Internet
Aufgrund - hey leute , hab seit neustem ein Problem , unzwar wenn meine Firewall Aktiviert ist von ( AVG 2015) komme ich nicht ins Internet rein ( Google Chrome ) Folgende meldung wird angezeigt: The socket connection to board.lariya2.com failed. A Firewall may be blocking Fiddler's traffic. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine Internetverbindung nach Wajam befall
Aufgrund - Hallo, nachdem mein Pc von wajam befallen war und ich wajam erfolgreich deinstallieren konnte stellten sich mir weiter Probleme, einerseits hatten meine Browser aufgrund von Proxyeinstellungen kein internet mehr, was ich bei FireFox beheben konnte. Bei chrome und IE herscht das Problem...
Alles rund um Windows
Ist es möglich, dass man Schadsoftware einfängt, ohne etwas herunterzuladen?
Aufgrund - Guten Nachmittag! Mich würde interessieren, wie man sich den konkret Maleware einfängt. Ist es denn möglich, dass man sich nur durch das Aufhalten auf einer Internetseite Schadsoftware zuziehen kann? Also, ich habe von Drive-By-Downloads gehört, sprich, dass Dateien auf den Rechner geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
To Do Liste Neuinstallation Windows 8.1
Aufgrund - Hallo, bald steht bei mir wieder eine Neuinstallation auf ein nächst höheres Betriebssystem an (aufgrund von neuer Hardware und dem Wunsch das neuere Betriebssystem zu verwenden). Gerne mache ich mich immer vorher schlau wie man das Arbeitsgerät am besten absichert und optimiert. Leider...
Alles rund um Windows
Ein Lob auf dieses Board - von mir speziell an schrauber!
Aufgrund - Besser geht's nicht schrauber! :daumenhoc Sogar als Computerlegastheniker war es mir möglich aufgrund Deiner Anweisungen meine Kiste wieder zu bereinigen - das muss erstmal jemand hinkriegen. 1000x Danke dafür. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite?
Aufgrund - Guten Abend! Ich wollte gerade auf die Internetseite caseking.de gehen. Ich habe mich jedoch in der URL verschrieben und bin dann auf casking.de gegangen. :stirn: Mir wurde dann eine leere Seite angezeigt. Mit F12 (Das ist die Konsole von Google Chrome) habe ich dann gesehen dass dort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.