Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bestanden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anitvirus Programm findet Virus aber keine Probleme ?
Bestanden - Hallo an alle in diesem Forum und an das Team was alle HIlfeanfragen bearbeitet. Ersteinmal dankeschön für die prompte und schnelle HIlfe bei Fragen und Problemen. Aber zu meiner Sache ich habe nen Virus FUnd beim Suchlauf des Antivirusprogramm gefunden. Alles unverhofft, weil eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
defekte (?) externe Festplatte
Bestanden - Hallo Zusammen, ich habe hier eine externe Festplatte vor mir liegen, die nicht mehr macht was sie soll. Das anschliessen ist schon reine Glückssache. Mal wird sie erkannt, mal hängt sie sich auf (keine Rückmeldung im Explorer). Ich habe bereits versucht mit Windows 8 das Dateisystem zu...
Alles rund um Windows
Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert
Bestanden - Hallo, Da mein Laptop in letzter Zeit nicht mehr ganz so flüssig läuft wie früher und auch schonmal von einem Trojaner befallen war und ich nicht weiß ob noch irgendwelche Rückstände bestanden, hatte ich mich dazu entschlossen meinen Laptop neu auf zu setzen. Ich hab mir mehrere Anleitungen dazu...
Alles rund um Windows
Email Spam personalisiert - ich weiss wo der Datensatz geklaut wurde?
Bestanden - Hallo zusammen! Ich möchte Euch eine "Nuss" vorsetzen, bzw. Eure Meinung hören. Ein Problem bei dem ich hier Hilfe bräuchte gibt es an der Stelle nicht, weil ich die entsprechenden Spam Mails als solche erkenne und die Anhänge und Links ignoriere. Aber von vorn: Vor ein paar Jahren habe ich...
Diskussionsforum
Antivir meldet C:\Windows\temp\xxxx.tmp (TR/Crypt.ZPACK.Gen) alle paar Minuten
Bestanden - Hallo zusammen, hab da ähnliche Probleme wie ein anderer User hier...nur hat der leider aufgegeben...also Antivir meldet sich alle paar minuten mit der meldung, dass es einen Virus/Malware gefunden hat und zwar unter C:\Windows\Temp\. Die Dateien die er findet bestanden bisher immer aus 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluscreens nach fehlerhafter Partitionierung
Bestanden - Hallo ich wollte gestern meinen PC eine 2.Partition hinzufügen. Leider gab es eine Fehlermeldung un mein PC ist eingefroren. Die einzige möglichkeit war den PC neuzustarten. Nun hatte ich erst diese Fehlermeldung Stop 0x00000024(parameter hab ich mir leider nicht aufgeschrieben). Dann hab ich...
Netzwerk und Hardware
Bluetooth
Bestanden - Hallöchen, wer weiß Rat? Will Bluetooth USB dongle installieren (Blue Soleil), aber Windows erklärt mir immer, dass die Software den Logo-Test nicht bestanden hat und empfiehlt dringendst den Abbruch der Installation, da sonst das System geschädigt werden kann. Was soll ich tun???????? :heulen: ...
Alles rund um Windows
Hardware kann nicht installiert werden
Bestanden - Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Installation einer Hardware. Für mein neues Handy muss ich auf meinem Rechner Gerätetreiber installieren, damit ich mit einem Programm Daten zwischen Handy und Computer über ein Datenkabel austauschen kann. Bei der Installation meldete mir Windows,...
Netzwerk und Hardware
Gerätemanager
Bestanden - hallo alle... Ich wollte über den Gerätemanager meine alte Webcam (Terratec) installieren. XP findet aber keinen Treiber für die Hardware sondern sagt mir dass die Hardware den Windows Log Test (Kompatibilitäts Test) nicht bestanden hat. Es könne zu Syste4mfehlern kommen. Unter Win98 lief das aber...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.