Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Window7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Dauerhaft 50-Prozent CPU-Auslastung
Window7 - Hallo, ich habe festgestell, dass die CPU-Auslastung dauhaft bei 50% liegt. Ich meine, dass die Auslastung nach dem Starten des Netzwerkzugriffs (Wlan etc.) ansteigt. Vewendet wird Windows 7 Pro; unter Linux Mint via USB-Stick gibt es keine Probleme. Ich habe keinen permanenten Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert
Window7 - Hallo, Da mein Laptop in letzter Zeit nicht mehr ganz so flüssig läuft wie früher und auch schonmal von einem Trojaner befallen war und ich nicht weiß ob noch irgendwelche Rückstände bestanden, hatte ich mich dazu entschlossen meinen Laptop neu auf zu setzen. Ich hab mir mehrere Anleitungen dazu...
Alles rund um Windows
Download Protect durch Zufall gefunden, was soll ich machen.
Window7 - Hallo zusammen, ich bin was Internetsicherheit betrifft vollkommen ahnungslos. Ich habe 2 Laptops und eine Netzwerkfestplatte, auf der Dateien von beiden Laptops gespeichert werden. Nun habe ich durch Zufall auf einem der Laptops dieses Download Protect in Google gefunden. Muss ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet Trojaner:Downloader.Generic13.BQVJ im Windows7
Window7 - Am 25.11.2013 meldete das AVG AntiVirus Free den Trojaner: Downloader.Generic13.BQVJ als entdeckt und geheilt/in Virenquarantäne verschoben. Ist jetzt mein System trotzdem noch bedroht. Ist es genug diesen Plagegeist in Quarantäne zu haben? Am 4.11. hatte ich schon einen Trojaner auf meinem System....
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkproblem mit Windows7 - Rechner erkennt die anderen Rechner im Netz nicht mehr
Window7 - Netzwerkproblem mit Windows 7 - Rechner erkennt die anderen Rechner im Netz nicht mehr. Zusatzinfo: Im (gemischten) Netz befinden sich noch 2 Windows XP Rechner und 2 Vista Rechner. Kommunikation klappte aber seit 3 Monaten bis heute Mittag. Seit dem ist der Windows 7- Rechner ausgefallen.Habe...
Alles rund um Windows
Wie entferne ich Virus oder Trojaner nur mit abgesichertem Modus und Eingabeaufforderung?
Window7 - Virus oder Trojanerbefall! Ich habe seit 5 monaten ein Samsung Laptop mit Windows7 gekauft. Vor 4 Tagen war mein Freund im Internet, auf einmal ist Internet abgestürzt. ich habe es dann angeschaut und sah, dass Browserschutz aus war, natürlich machte ich es wieder an, danach ging es auch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscann lässt sich nicht ausführen!
Window7 - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein System: Sony Vaio Intel Core i7 2,1 ghz 8 gb arbeitsspeicher Windows 7 home premium 64bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows 7,
Window7 - Hallo, erst einmal möchte ich meine Freude und meinen Dank dafür ausdrücken, dass es dieses Board hier gibt: Zum ersten Mal mit einem Trojaner konfrontiert, fühle ich mich nicht mehr so alleine. Auch ich habe mir leider den GVU-Trojaner eingefangen. Danach habe ich das Benutzerkonto auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus_ Malwarebytes scan durchgeführt, jedoch ohne erfolg.
Window7 - Ich kann seid einiger Zeit nichts mehr downloaden. Nicht einmal Bilder kann ich speichern. So habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Obwohl alle schädlichen Dateien gelöscht wurden. Nach beendeten Download erscheint die Datei im Ordner, verschwindet aber 2 sek...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.O in Bootsektoren! Wie kann ich die entfernen?
Window7 - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit gestern Abend laut Avira folgenden Virus auf meinem Windows7 64bit SP1 Rechner: BOO/TDss.O im Masterbootsektor HD0 im Bootsektor C im Bootsektor D im Bootsektor E und kann auf fast alle Programme/Daten nicht mehr direkt zugreifen....
Log-Analyse und Auswertung
bei mir auch: Windowssystem wurde blockiert...
Window7 - habe hier schon einiges über diesen trojaner gelesen. allerdings denke ich das es von fall zu fall auch unterschiedlich ist wie man diesen trojaner entfernen kann!!! kann meinen lappi (msi) nur im abgesicherten modus + netzwerktreiber starten. habe windows 7. lasse gerade mein malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verlangt 50€ und Windows7 Administratorkonto ist gesperrt !
Window7 - Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum, kenn mich wenig aus was Viren, Trojaner angeht und brauche dringend Hilfe. Heute war ich wiedermal auf der Seite burning-series.to die ich oft besuche und die auch sicher ist. (Wenn man auf Play eines Videos klickt, öffnen sich ein oder zwei Porno-oder...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bleibt 3-4 schwarz bevor das window7 Logo erscheint
Window7 - Betreff: Bildschirm bleibt 2-3 schwarz beim Booten bevor das W7 logo erscheint. Hallo Guten Tag ich habe ein Acer 7530g Laptop und beim Booten bleibt der Bildschirm erst einmal 2-3 Minuten schwarz bevor das W7 Logo erscheint.dann dauert es noch einmal 4 Minuten bis ich endlich dran arbeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsames Internetverhalten --> Spyware? Trojaner
Window7 - Hallo ihr, mein relativ neuer Window7 Home Premium verhält ich seltsam. Beim Herunterfahren steht bis zu 30sec. "herunterfahren"...ohne das irgenwelche Updates zu verarbeiten wären oder so...... das nur nebenbei...vlt wichtig? Das eigentliche Problem ist das Internet. Wlan, läuft an und für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.