Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb-stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook.vbs Trojaner USB-Stick und auf Rechner
Usb-stick - Liebe Trojanerbekämpfungsgemeinde, Ich habe mich angemeldet, weil ich Eure Hilfe benötige. Es gibt bereits eine Hilfestellungen zu dem Facebook.vbs-Bösewicht, aber weil jeder Rechner einer eigenen Behandlung bedarf, habe ich hier ein Neues Thema aufgemacht. Ich freue mich sehr, wenn sich einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, Windows 7, Trojaner
Usb-stick - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, was viele hier im Forum zu haben scheinen. Ich habe bereits OTL von einem USB-Stick auf dem Netbook (ASUS) starten lassen und zwei logfiles erhalten. Jetzt komme ich leider nicht weiter. Würde mich auch eher als Software-Laien bezeichnen. Danke im Vorraus....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner funktioniert nur noch BIOS
Usb-stick - Ich habe Windows 7. Wenn ich nicht mit F2 in BIOS gehe, erscheint "Missing operating system". Mehr funktioniert leider nicht mehr. Habe auf einen USB-Stick Hitmanpro Kickstarter geladen, aber auch wenn ich im Boot-Menu unter Option 1 USB angebe und Enter druecke, kommt nichts neues. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
facebook.vbs auf USB
Usb-stick - Hallo, ich hab vor ein paar Tagen mir über meinen UBS in einem Copyshop scheinbar einen Virus eingefangen.Zunächst war es eine autorun.inf datei und facebook.vbs die meine Daten verstecken und nur Verknüpfungen auf dem USB erstellen. Nachdem ich den USB formatiert habe und mittels CC Cleaner den...
Log-Analyse und Auswertung
Der PC von einem Freund hat diesen überweise-100-Euro-Virus oder Trojaner
Usb-stick - Der hat mich gerade angerufen und ich fahre zu ihm und schaue mir das mal an. Er hat XP und ich nehme mein Netbook mit, so dass ich arbeiten kann. Ich werde mir schonmal das OTL-Programm auf einen USB-Stick laden und mitnehmen. Ein Brenner ist nicht da, aber ich habe gelesen, das es auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwanderung von Windowsviren auf Mac OsX
Usb-stick - Schönen Abend, wollt mal kurz fragen ob ich auf dem richtigen Dampfer bin: Klar ist, wenn man einen Windows Schädling auf einem OsX (10.6.8) drauf hat macht nix. Wenn man ihn auf einen Stick zieht und dann auf Win7 packt, macht was. Meine frage, kann ein für Windows programmierter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GVU Win7 64 Bit JS Agent 480412
Usb-stick - Hallo, wer kann mir helfen? Win7 64 bit habe mir JS Agent 480412 eingefangen. PC fährt bis zur Anmeldung hoch. Nach erfolgreicher Anmeldung ist der PC gesperrt. Habe den Netzstecker gezogen und im abgesicherten Modus gestartet. Habe Antivir laufen lassen und den Virus gefunden, in...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus - Kaspersky Rescue CD10 funtioniert nicht - was ist zu tun?
Usb-stick - hallo, hab mir den bpv gefangen und die kaspersky rescue per usb-stick erstellt. ist nach update auch komplett (alle optionen,mehrere stunden laufzeit) durchgelaufen und hat auch alles mögliche gefunden, auch den bpv. danach alles gereinigt, laut kaspersky mit erfolg. nach reboot ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal weißer Bildschirm
Usb-stick - Guten Tag aus dem Weißen Land, auch ich habe einen weißen Bildschirm nach dem Windows-Start:pfui::pfui: Ich habe schon mal mit dem von Euch mehrmals empfohlenen otl.-Modul über meinen USB-Stick die Dateien gescannt. Was kann/soll/muss ich nun tun und wie darf ich Euch danken? :knuddel: ...
Log-Analyse und Auswertung
Muss immer wieder an Computer ran mit folgendem Virus: VBS.Solow
Usb-stick - Hallo, folgendes Problem: Ich muss auf der Arbeit immer wieder an einem Rechner arbeiten, der mir nicht gehört, nicht am Internet hängt, weil auf ihm eine seltene und sehr teure Software lagert. Diese brauche ich zum Auswerten von Daten aus Laborexperimenten. Die Daten müssen ja dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook.vbs auf USB Stick
Usb-stick - Hallo zusammen, erst einmal auch von mir kurze lobende Worte. Nach langer Recherche scheint mir Euer Forum das mit Abstand hilfreichste zu sein. Ich habe mein Problem sogar bereits bei Euch gefunden, jedoch scheint die Lösung individuell zugeschnitten zu sein, deshalb poste ich es hier noch...
Log-Analyse und Auswertung
Der GVU......
Usb-stick - Hallo, leider hat es auch meinen Laptop erwischt. GVU, weißer Bildschirm und ich soll zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop gleich wieder runter. (Windows XP Prof.) Mit Hitman sagt das System nach dem Bypass Boot (USB-Stick), es gäbe einen Windowsfehler und ich müsse die original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA - Paysafe Virus, Windows 7 gesperrt
Usb-stick - Hallo, Bei meinem Rechner hat sich heute ein Virus eingeschlichen. Es kam eine Paysave aufforderung von 100€. Nun lässt sich Windows 7 nicht mehr Hochfahren. Bevor ich euch gefunden habe, habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Win 7 fährt wieder danach hoch, aber bin mir sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
LAP06-2.vbs auf USB-Stick
Usb-stick - Hallo Community! Auf einem USB Stick meiner Freundin, welchen sie mir gab, schien sich die Datei "LAP06-2.vbs" versteckt zu haben, welche Avast als "VBS:AutoRun-gen " beschreibt. Da ich mir nun Sorgen um mein System mache, würde ich darum bitten, meine Logs auszuwrten und mir zu sagen, ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - weisser Schirm, OTL.txt anbei
Usb-stick - Hallo zusammen, ich habe hier von einer Bekannten ihren PC bekommen, auf dem wohl der Bundestrojaner drauf ist (nach Booten erscheint nur ein weisser Schirm). Da sie selbst keine Ahnung von soetwas hat, darf ich mich nun damit beschäftigen ;) Habe die OTLPE-CD gebrannt und den Scan...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Usb-stick - Hallo ihr Lieben, meine Freundin hat sich gestern auf ihrem Notebook den "GVU-Trojaner" eingefangen und ist gerade einigermaßen panisch. Ich würde euch daher gerne um Hilfe bitten! Ich habe bereits OLTPE über den USB-Stick ausgeführt, allerdings wurde keine Extras.txt erstellt. Die otl.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick verhindert booten
Usb-stick - Hallo Mir ist es schon ein paarmal aufgefallen, fand es aber nicht weiter wichtig. Mein Problem ist: Habe ich ein USB-Stick an einem bestimmten USB-Input eingesteckt und den PC aus dem Ruhezustand boote, blinkt es oben links immer _ _ _ _ _ (....). Auf www.gutefrage.net hat man mir gesagt,...
Alles rund um Windows
Bei einem Virencheck pum.userwload und trojan.ransom gefunden
Usb-stick - Hallo liebe Leute, habe heute den Laptop meiner Freundin bekommen, der lange im besitz ihres Bruders war. Dort gibt es das Problem das auf einem USB-Stick nur noch Verknüpfungen gespeichert werden. Habe mich dann etwas umgeshört und habe gelesen das es sich dabei um einen recht aggressiven Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU BfSI virus zahlungsaufforderung
Usb-stick - Auf meinem zweiten PC hat sich ein Virus "GVU BfSI," Zahlungsaufforderung von EUR 100 Strafe zur Freischaltung des PC eingenistet. Ich habe "HitmanPro Kickstart"auf einem USB-Stick geladen, komme aber bei dem Boot-Menü nicht weiter. Bitte um Hilfe Vielen lieben Dank und liebe Grüsse Hubert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungstrojaner hat laptop asus lahm gelegt
Usb-stick - Hallo liebes Team... Wir haben versucht durch den hitmanPro USB-Stick Scann das Problem zu lösen. Aber es geht nix. Was können wir noch machen?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockiert Windows Vista Rechner, abgesicherter Modus geht auch nicht
Usb-stick - Hallo ich habe mir wohl einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe den Rechner mit einer OTLPE CD gebootet und einen Scan durchgeführt. Anschliessend wurden die OTL.txt und Extras.txt erstellt. Nun helfen mir jedoch keine Foren mehr weiter. Es hieß immer nur ich soll die Datein auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Komplettsperrung
Usb-stick - Hallo liebes Trojaner-Board Team, momentan scheint er ja rumzugehen, der GVU-Virus. Auch den PC meines Opas hat es erwischt und nun sitze ich hier und versuche zu retten, was zu retten ist. Der PC arbeitet mit Windows XP (SP 3), es ist weder starten im normalen Modus möglich, noch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gesperrter PC, kein gesicherter modus und kein malewarescan möglich
Usb-stick - Liebe Leute, mein pc mit windows xp ist gesperrt. Ein Neustart im abgesicherten Modus war nicht möglich. Die Sperrmeldung blieb. Ich habe mit Hilfe einer OTL CD gebootet und bin nun aber ratlos. Das Malewareprogramm liess sich zwar laden, aber nicht installieren. Da gibts eine Fehlermeldung....
Log-Analyse und Auswertung
Wipe Disk bricht immer bei 70% ab! Warum?
Usb-stick - Hallo, ich möchte mein Notebook verkaufen. Aus Sicherheitsgründen möchte ich daher meine Daten komplett löschen. Habe 2 Partitionen. Die nicht System Partition wollte ich noch löschen, solange Win drauf ist. Die System-Partition wollte ich dann später mit einem Programm von einem bootfähigen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TDSS rootkit auf sauberen Laptop übertragen?
Usb-stick - hallo nochmal, wie bereits in meinem Thema "Windows XP fährt hoch, zeigt erst Desktop Bild, dann weißer Bildschirm" angesprochen, habe ich den komprimierten Movedfiles-ordner des OTLPE Programm logs von dem infizierten pc auf einen usb-stick gezogen und zum hochladen kurz an meinem sauberen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.