Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb-stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tr crypt.xpack.gen - Problem beim Neuaufsetzen des Systems
Usb-stick - Hallo liebe Forengemeinde, bei mir geht es um den Trojaner "tr/crypt.xpack.gen", den Antivir heute morgen auf meinem Laptop gefunden hat. Ich arbeite mittlerweile am Rechner, der Laptop ist mehr oder weniger komplett lahmgelegt: - Drucken und zahlreiche andere Funktionen sind deaktiviert - Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Recycler nicht vom USB-Stick weg
Usb-stick - So nun hab ich mich hier auch mal angemeldet, da mich die Probleme mit meinem PC langsam aufregen und ich auch nach langer "Suchmaschinensuche" nichts passendes gefunden hab. :headbang: Also erstmal zu meinem Problem: Vor ungefähr 5 Wochen schrieb ich mit einem Bekannten über MSN. Geöffnet war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich
Usb-stick - Hallo Leute , ich möchte eine 4 , 2 GB große Datei auf einen 8 GB USB-Stick speichern. Es ist eine ISO-Datei mit der Endung .daa Kopiere ich nun diese Datei auf den USB-Stick kommt folgende Fehlermeldung: "Der Datenträger im Ziellaufwerk ist voll. Legen sie einen neuen Datenträger ein." Ich...
Netzwerk und Hardware
TR/Dldr.Agent.90112.1
Usb-stick - Hallo, ich habe heute den USB-Stick meines Mannes an meinen PC angeschlossen und daraufhin sofort eine Meldung meinen Guards bekommen. Ich nutze Antivir (free version). Seitdem habe ich immer wieder Meldungen des Guards, diesen Trojaner (?) in verschiedenen Dateien gefunden zu haben. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte wird nicht erkannt-.-
Usb-stick - Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 1 TB große Festplatte von Toshiba. Sobald ich sie anschalte erscheint unten rechts in der Taskleiste das übliche Symbol, wenn man einen USB-Stick zB anschließt. Mein Problem ist das die, wie das Thema schon sagt, Festplatte nicht erkannt wird. An der...
Netzwerk und Hardware
TR/Agent2.epc.2
Usb-stick - Guten Morgen, :headbang: *bin etwas genervt!* Ich kämpfe schon die ganze Nacht mit o.g. Trojaner, welcher sich auf meinem USB-Stick befindet. Zunächst hatte er sämtliche Unterverzeichnisse befallen, mit bekannten Dateinamen aber der Endung *.exe. Das konnte ich weitestgehend bereinigen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FrmWrk32.exe und co
Usb-stick - Hallo, ich habe leider ein massives Problem mit einem Virus/Trojaner, welches ich nich lösen kann und sich als sehr hartnäckig herausstellt. Geäußert hat sich der Befall dadurch, dass sich plötzlich mein Hintergrund Bild änderete und ein gif zu sehen war mit einer Virus Warnung, desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sauber??? Gmer Scan
Usb-stick - Hi, also erstmal muss ich anmerken. Das ich ein paar Coumputer kenntnisse habe. Habe auch schon ein paar Trojaner und Viren erfolgreich bekämpft. Nun wollte ich mal Wissen ob mein System sauber ist. Ich hatte vor kurzen immer einen Virus drauf. Der bei mir auf meinen USB-Stick eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.win32.tdss.why HILFE!
Usb-stick - Hallo zusammen ihr seid meine letzte Hilfemöglichkeit.... ich habe ein riesiges Problem mit einem Trojaner und absolut keine Ahnung, von nichts... also, wenn ich meinen Computer starte, sagt mir Kaspersky Internet Security 2009 *Malware gefunden*
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick wird nicht erkannt!!
Usb-stick - Hallo, Ich habe da ein großes Problem... Ich habe seit ein paar Stunden einen neuen Laptop und wollte Bilder usw. von meinem alten PC auf meinen Laptop "ziehen". Allerdings ist dieses leider nicht möglich, weil ich mein USB- Stick nirgenwo finden kann. Bin auf Arbeitsplatz gegangen und da standen...
Netzwerk und Hardware
Zugriff auf Laufwerke wird verweigert: "Recycler/... konnte nicht gefunden werden."
Usb-stick - Hallo Leute, folgendes Problem betrifft meinen USB-Stick und auch meinen Rechner zuhause, (im Moment bin ich in der Arbeit an meinem Notebook) bzw. an diesem nur die angeschlossene externe Festplatte. Die lokalen Laufwerke scheinen bisher verschont geblieben zu sein. Das ganze wurde wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Medion Problem
Usb-stick - Hallo liebe Trojaner-Board Memeber! Ich habe ein großes Problem mit dem Medion e1210. Windows startet nicht mehr und in den safe modus komme ich auch nicht. Ich habe schon versucht Windows über einen USB-Stick neu zu installieren, aber er hat keinen Massensepicher gefunden. Als ich dann Enter...
Alles rund um Windows
USB Stick
Usb-stick - Hallo, also wenn ich irgendwas falsch gemacht hab. tut es mir leid. bin der totale Laie. Als ich meinen USB-Stick angeschlossen habe, kamen mehrere Trojaner-Warnungen. Habe dann mit Avira und Spybot gescannt. Die haben aber nichts gefunden. Könnt Ihr mir helfen? Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
RECYCLER-S-5-5-18-100011562-100013574-10029283-2323.com
Usb-stick - Hi Leute!, hatte folgendes Problem, das wohl bereits schon öfter aufgetaucht ist(wenn auch in einer etwas abgeänderten Form was die Zahlen betrifft): "RECYCLER-S-5-5-18-100011562-100013574-10029283-2323.com" Analog zur Anweisung eines bereits offenen threads habe ich bereits Combofix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chkdsk ausgehebelt, starker Wurmbefall etc.
Usb-stick - Hier das log von AntiVir. Chkdsk funktioniert nicht, Defrag auch nicht, Firefox spinnt und verlinkt mich auf seltsame Seiten. Mein USB-Stick wird nicht mehr erkannt etc. Der Suchlauf über die Bootsektoren wird begonnen: Bootsektor 'C:\' Es wurde kein Virus gefunden! Bootsektor 'D:\'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BV:AutoRun-G[Wrm] in J:\autorun.inf
Usb-stick - Schönen guten Tag! Bin neu hier, ist mein erster Post! Gleich zu meinem Problem: Habe seit ein paar Tagen einen Wurm auf meinem Laptop. Das ganze fing damit an, dass ich meinen nagelneuen USB-Stick von einem Freund zurückbekam. Ich schloss ihn an und Avast fand einen Virus auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die maximale Anzahl der Kennwörter, die in einem einzelnen System gespeichert...
Usb-stick - Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich auf meinen USB-Stick zugreifen will (H). Bei der Suche nach einer Lösung bin ich schon auf den Tipp gestoßen, daß es sich dabei um einen Virus oder ähnliches handeln könnte. Ich habe auch einige Beiträge in anderen Foren gefunden, so Ende 2008 herum. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
staendig .exe-dateien auf Speicherkmedien (immer 1376 KB).txt
Usb-stick - Hallo, ich habe ueber mein Problem bisher kaum hilfreiche Hinweise im Netz gefunden. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin dienstlich in China und habe hier einen Laptop uebernommen. Auf dem laeuft Norton Antivirus. Ich habe Windows SP3 installiert. Das Problem: Wenn ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adspy/Dm.BE Virus Fund, Pc jetzt SEHR langsam...
Usb-stick - Hey Helfer... Ich habe ein Problem, und zwar habe ich gestern einen alten Usb-Stick an meinen Rechner gesteckt, und da kam schon die Antivir Meldung: I:\autorun.exe enthält ein Erkennungsmuster von Ad- oder Spyware ADSPY/Dm.BE Ich verschob die Datei in Quarantäne, aber nun kommen immer mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER\S-5-2-28-100007742-100000561-100025748-3362.com
Usb-stick - Hab mir wohl ein Trojaner eingefangen, MELDUNG: RECYCLER\S-5-2-28-100007742-100000561-100025748-3362.com, da ich neu hier bin und nicht weiß wie ich den wieder los werde hoffe ich, dass ich ihn mit Hilfe von hier schnell wieder los werden. Hab den Trojaner auf meiner mobilen Festplatte wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Virtl.19376 TR/Dropper.Gen gefunden! Was nun?
Usb-stick - Hallo zusammen. Avira AntiVir hat folgenden Befund gemeldet: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{DD849D82-0DEF-487B-995E-3098C2C0D2A2}\RP21\A0001121.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' . Die Datei 'D:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf meinem USB-Stick :(
Usb-stick - Hallo, Das Virusprogramm eines Bekannten hat auf meinem USB-Stick einen Trojaner erkannt (ich weiss allerdings nicht mehr wie er sich nennt) Ich möchte ihn nun gerne entfernen. Wie ich als Laie vermute ist er sogar schon zuhause auf meinem Rechner. Dort habe ich zwar kein Internet, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stelle ich fest ob ich einen Trojaner auf meinem USB-Stick habe?
Usb-stick - Ich denke ich habe einen Trojaner auf meinem USB-Stick. Wie kann ich diese feststellen und wie werde ich diesen wieder los`? Bitte um Hilfe! Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Neubefall nach Neuinstallation!
Usb-stick - Hallo an alle, nach diesem Vorfall hier habe ich trotzdem mein System Neu Aufgesetzt, und als ich den Rechner heute hochfuhr habe ich eine mir unbekannte Aktivität festgestellt. Zum Vorfall: Ich habe den Treiber meiner TV-Karte gestartet, und musste feststellen das der Ton aus den Boxen dumpf...
Log-Analyse und Auswertung
Ist es wirklich so einfach?
Usb-stick - Hi Leute ich hätte mal ein Frage: Als ich mal mit meiner Klasse zusammen mit unserem Lehrer im PC Raum wahren ,hatte ein Schüler einen USB-Stick mit einem Program namens SuperScan dabei er hat dann rumgeprahlt , von wegen jetzt könnte in ein fremdes System eindingen. Das Program hat dan nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.