Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb-stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Toshiba DVD-Laufwerk defekt?
Usb-stick - Hallo an alle! Ich hab ein kleines Problem: Mein Toshiba Laptop (Kaufjahr 2005) wurde vor einigen Tagen neu aufgesetzt. Bis ich diesen wieder bekommen habe, musste ich mit einem externen Brenner auf meinem Netbook CDs brennen (Daten-CD). Dort habe ich Nero Essentials installiert und ich hab...
Netzwerk und Hardware
Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
Usb-stick - Hallo trojaner-board User. Ich bin neu hier, und das hier ist meine erste Frage (bzw. erstes Problem). Seit einiger Zeit, wenn ich meinen USB-Stick (4GB von INTENSO) einstecke, sieht man folgendes Bild: http://i29.tinypic.com/2v84zgk.jpg Also, der USB-Stick wird als Ordner angezeigt und heißt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen
Usb-stick - Hallo wie oben schon beschrieben hab ich mir mit einem Schulrechner (Win 2000) meinen USB Stick abgeschossen. beim einstecken in meinen Rechner zeigt es an E/A-Gerätefehler oder so ähnlich (falls der genaue Wortlaut von Bedeutung sein sollte kann ich das gern noch mal nachschauen, denke aber die...
Alles rund um Windows
Boot-Reihenfolge innerhalb von Windows ändern?
Usb-stick - Hi! Hab mal ne Frage. Kann ich die Boot-Reihenfolge auch innerhalb von Windows ändern? Also das ich dort einstelle das er, wenn ein USB-Stick vorhanden ist, von diesem booten soll? Oder geht das nur übers BIOS? Denn ins BIOS möcht ich nicht unbedingt rein. Nicht das ich da irgendwas wichtiges...
Alles rund um Windows
Trojan.fake av - sophos versagt
Usb-stick - Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein Rechner bei einem spezifischen USB-Stick ab und nun habe ich mit Sophos einen Trojaner (Trojan.FakeAV) entdeckt, den ich zwar in die Quarantäne verschieben und löschen kann, der sich aber offensichtlich selbst wieder neu generiert, denn wenn ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf USB-Stick zerstört
Usb-stick - Hallo Forumsgemeinde, Ein Ordner aus meinem USB-Stick mit wichtigen Daten sah heute nach dem Öffnen plötzlich so aus: http://img16.imageshack.us/img16/8946/fehlert.png Uploaded with ImageShack.us
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke.
Usb-stick - Hallo zusammen, ich habe bei Aldi einen 8 GB Stick von Tevion erworben. Dieser funktioniert zunächst auch sehr gut. Ich habe ihm meinem Bruder gegeben, welcher sich Daten von dem USB-Stick auf den PC ziehen sollte. Als er den USB Stick durch einfaches herausziehen entfernen wollte, habe ich...
Netzwerk und Hardware
Schädlinge auf externen Datenträgern
Usb-stick - Hi, ich habe mal eine Frage zu folgendem Szenario: Ich habe beispielsweise einen Trojaner auf dem Rechner, weiß davon aber nichts. Ohne von dem Schädling ui wissen verbinde ich mein iPhone, USB-Stick oder was auch immer mit dem PC. Wenig später entdecke ich den Schädling und kann ihn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
USB-Medien mit TR/Agent.Abt.34 verseucht (Win7 64bit)
Usb-stick - Einen schönen Tag euch allen, Ich erhalte schon seit längerem von Antivir die Nachricht, dass autorun.inf geblockt wurde. Wenn ihr mich jetzt auf die anderen Themen hier am Board hinweisen wollt, es hat nicht geklappt :-(. Hier also meine Daten: Hijackthis Logfile (!! Auf 64bit-Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateiverzeichnis verwüstet
Usb-stick - Hallo zusammen Als ich heute meine Dokumente für die Schule auf meinem USB-Stick öffnen wollte, fand ich folgendes vor. http://s5.directupload.net/images/100420/temp/nc8rp3hg.png Gestern funktionierte alles noch. Link zum grossen Bild: h**p://s5.directupload.net/images/100420/nc8rp3hg.png
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"autorun.inf ist der Trojaner: TR/Autorun.TE" Meldung beim Anschluss eines USB Sticks
Usb-stick - Hallo, ich habe das Problem, dass Antivir die Warnung ausgibt: autorun.inf is the trojan horse TR/Autorun.TE sobald ich einen USB-Stick anschließe. Habe schon mehrere Viren und spyware-scanner über meine Festplatte laufen lassen. Aber es ist nichts zu finden. Vielen Dank für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Rootkit-gen auf USB-Stick, nicht ausgeführt
Usb-stick - Hallo. Mist, gibt es eine Möglichkeit das Thema zu verschieben? Ich wollte eigentlich in Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung. Habe ein Problem...man sollte sich nie USB-Sticks von Mitschülern ausleihen :( Jedenfalls habe ich das gemacht, den besagten USB-Stick an mein PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"C:\Windows\System32\CSript.exe" löschen?
Usb-stick - Seitdem ich einer Nachbarin einen USB-Stick ausgeliehen hatte, erscheint beim PC-Start (Vista Home Premium 32bit) immer dieses Kommandozeilen-Fenster! "Natürlich" wollte ich sehen, ob sie ihre Daten wieder gelöscht hat ;-) Hat sie auch (machen lassen!), aber es gibt ja z.B. AVIRA UnErase ......
Alles rund um Windows
Booten von einem USB-Stick!
Usb-stick - Hallo habe mal ne Frage meine Freundin hat einen Mini Notebook und der spinnt voll rum. Jetzt hab ich aber kein externes laufwerk um Windows neu zu formatieren und wollte das vom usb stick aus machen, habe jetzt alle daten von der Windows cd auf den usb stick kopiert jetzt meine frage wie boote ich...
Alles rund um Windows
copy.exe/host.exe auf Wechseldatenträgerm
Usb-stick - Hallo ! Bei mir an der Schule gastiert derzeit überall, sei es auf den StandPCs oder den Laptops der einzelenen Schüler, ein Virus. Wenn man einen Wechseldatenträger(USB-Stick oder ext. Festpalatte) an den Laptop anschließt, zeigt Avira AntiVir folgende Meldungen: AntiVir erkannte in der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich etwas über USB anschließe fährt mein PC runter
Usb-stick - Hallo, habe da ein Problem das ich alleine nicht lösen kann. Immer wenn ich meine Externefestplatte oder einen USB-Stick an meinen PC anschließe fährt dieser sofort runter und startet wieder neu. Wenn am USB noch etwas angeschlosssen ist erfolgt kein Neustart, der PC versucht sich zu starten, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
m5287.sys konnte nicht kopiert werden...
Usb-stick - Hallo! Ich habe die Festplatte meines neuen Acer PCs formatiert, um XP Pro zu installieren... Beim ersten Versuch konnte das Setup die Festplatte nicht erkennen und so habe ich von der Acer Seite einen aktuellen Treiber heruntergeladen. Mit diesem Treiber (auf USB-Stick) wurde dann tatsächlich...
Alles rund um Windows
URL ZONE: Sichere Datensicherung über USB-Stick möglich?
Usb-stick - Hallo alle zusammen, Auch ich habe Nachricht von Bank erhalten, dass PC mit Trojaner Url Zone befallen ist. Habe mich fürs Neuaufsetzen entschlossen und mich bei euch eingelesen. Möchte nun Datensicherung von nicht-ausführbaren Dateien vornehmen. Kann ich hierzu einen mobilen Speicher /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gefährlich sind "I-Worm.Bagle.AAKP","Trojan.DL.Bagle.ABWF","Bagle.Gen 21"
Usb-stick - Hallo. Ich habe auf meinem PC die Trojaner "I-Worm.Bagle.AAKP", "Trojan.DL.Bagle.ABWF", "Bagle.Gen21" Ich weiß auch schon, dass sie meine ganze Registry umgeschrieben haben, so dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt, als meinen PC neu aufzusetzen. Doch nun habe ich Angst, dass diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter virus worm/vbna.iby viele probleme
Usb-stick - hallo, ich habe ein sehr großes Problem... alle externen datenträger(externe festplatte, sd, usb-stick) die ich an mein Netbook angeschlossen habe spielen total verrückt. wenn ich die besagten datenträger öffne, sind dort ordnerverknüpfungen vorhanden die ich niemals erstellt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komprommitierte Wechseldatenträger reinigen
Usb-stick - Hallo, wenn ich einen USB-Stick / SD-Karte habe, die potentiell Schadsoftware enthalten, bin ich dann auf der sicheren Seite, wenn ich so vorgehe: Linux installieren + updaten Dann Wechseldatenträger unter Linux anschließen und alle Dateien die da drauf sind löschen -> fertig Oder muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.e
Usb-stick - Tag. Hab für ne Freundin eine Sicherung auf meinen PC gezogen, danach nen Virenscan gemacht. Hab leider erst heute von einem Freund erfahren, dass sie NIE nen Virenscan oder aktuelle Software auf ihrem PC hatte. Auf jeden fall hab ich nun einen BOO/Sinowal.e in den Bootsektoren /c & /d....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und eventuell noch mehr...
Usb-stick - Hallo, bin sehr froh, dass ich dieses Board entdeckt habe. Wirklich sehr hilfreich! Habe schon mehrere Threads zu diesem Trojaner durchgearbeitet und bin zu dem Schluss gekommen, dass da nur individuelle Hilfe nützt. Mein Hauptproblem ist, dass der Trojaner und auch andere Viren (siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner
Usb-stick - Hallo Liebe Mitglieder, mein PC zeigt mir nur noch mein Hintergrundbild an. Alle Symbole sind weg. Als ich meinen Usb-Stick an einen anderen Rechner angeschlossen habe, wurde mich durch das AntiVir-System ein Trojaner angezeigt. Diesen Arsch hier: TR/Crypt.XPACK.Gen.Vorher war der Stick an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/VB.BV.4 --- odbcasvc.exe
Usb-stick - hi, ich habe zwar schon ein ähnliches Thema hier gefunden, aber es hat mir irgendwie nicht wirklich weitergeholfen... Ich bin mir auch nicht sicher den zu der speziellen Virenbezeichnung (WORM/VB.BV.4) gab es nix zu finden, halt nur unter "odbcasvc.exe". Verzeiht mir wenn es etwas darüber geben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.