Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dateiverzeichnis verwüstet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.04.2010, 09:39   #1
ruedi
 
Dateiverzeichnis verwüstet - Standard

Dateiverzeichnis verwüstet



Hallo zusammen

Als ich heute meine Dokumente für die Schule auf meinem USB-Stick öffnen wollte, fand ich folgendes vor.

Gestern funktionierte alles noch.


Link zum grossen Bild: h**p://s5.directupload.net/images/100420/nc8rp3hg.png

Geändert von ruedi (20.04.2010 um 09:44 Uhr)

Alt 20.04.2010, 12:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dateiverzeichnis verwüstet - Standard

Dateiverzeichnis verwüstet



Hallo und

Welches Dateisystem hat der USB-Stick? FAT32? Sieht aus, als wäre das Inhaltsverzeichnis hinüber. Probier mal mit chkdsk x: /f auf dem USB-Stick Fehler zu korrigieren. (x steht für den Laufwerksbuchstaben Deines USB-Sticks)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Dateiverzeichnis verwüstet
dokumente, folge, folgendes, funktionier, heute, schule, usb-stick, öffnen



Zum Thema Dateiverzeichnis verwüstet - Hallo zusammen Als ich heute meine Dokumente für die Schule auf meinem USB-Stick öffnen wollte, fand ich folgendes vor. Gestern funktionierte alles noch. Link zum grossen Bild: h**p://s5.directupload.net/images/100420/nc8rp3hg.png - Dateiverzeichnis verwüstet...
Archiv
Du betrachtest: Dateiverzeichnis verwüstet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.