Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb-stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner im System - PC kann nicht mehr vernünftig hochfahren
Usb-stick - Hallo liebe Foren-Community, vorneweg: Ich habe schon gegoogelt und ähnliche Probleme gefunden, allerdings war keiner der Betroffenen in dieser, nun ja, etwas verzwickten Situation... als ich gestern Abend meinen PC gestartet habe, kam noch während des Hochfahrens das Virus-Warnsignal. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC dadurch gefährdet?
Usb-stick - Ich habe nur mal eine kleine Frage, da ich bei Google nichts passendes gefunden hab. Ich habe einen USB-Stick der mit dem Kido-Wurm infiziert ist. Als ich ihn in meinen PC eingesteckt habe, hat ihn AntiVir sofort erkannt und ich habe den Zugriff verweigert. Ist mein PC jetzt verschont geblieben?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Adminpasswort vergessen
Usb-stick - Hiho TB, hab mal wieder ne Frage, diesesmal geht es in eine andere Richtung als sonst. Die Schwester meiner Freundin hat sich (im müden Zustand^^)(acer aspire 7520) ein neues Passwort zugelegt und dieses aber vergessen :headbang: Zudem hat sie ihren USB-Stick verlegt, auf dem das...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe bei HTML/Silly.Gen-Problem
Usb-stick - Ich habe den Virus HTML/Silly.Gen... ich hab auf diesem Board eine Anleitung gefunden die ich nun versuche auszuführen.. :/ Hier mein log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:40:54, on 08.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
ADSPY/SaveNow.CR und WORM/Kido.IH.54 gefunden! :(
Usb-stick - ~erster Teil~ Hallo! Alles fing an, als ich heute seit langem mal wieder meinen USB-Stick benutzt habe. Mein PC fand einen Wurm (siehe unten). Ich formatierte den Stick und machte einen Systemcheck mit AntiVir, dies fand dann dieses AdSpy (auch unten).. Ich schreibe nun hier, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanSPM/LX Fake Alert, versch. Progs gesperrt, u.a. windowsrecovery
Usb-stick - Hallo ihr gelben Engel, Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal einen trojanSPM/LX FakeAlert (optisch wie ein Windows Sicherheitsalarm) bekommen, aus dem Blauen heraus. Mein Surfverhalten ist relativ monoton und ich kann nicht nachvollziehen woher ich den Mist habe (wahrscheinlich aber von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenalarm nach Installation von AntiVir 9, ADSPY/SaveNow.BV.1;TR/Crypt.TPM.Gen u.a.
Usb-stick - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, das ich in dieser "Kombination" in keinem anderem Thread gefunden habe. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe letztlich die neue Version von Avira AntiVir installiert. Nach dem ersten Suchlauf wurden direkt zwei Funde angezeigt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlog.exe ist Backdoor.Agobot.LF?
Usb-stick - Hallo liebe Helfer. Ich bin mir zwar nicht zu hunderprozent sicher, ob es sich hier um einen Trojaner/Viren/Wurmbefall handelt, hab aber eine Vermutung. Als ich heute einen USB-Stick an meinen Laptop angeschlossen habe und ihn mit Doppelklick öffnen wollte, kam die Fehlermeldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnte mir jemand bitte mein HiJack log auswerten
Usb-stick - Hallo seit neulich ein paar Freunde an meinem Computer waren und und sich Sachen mit Usb-stick und Festplatte geholt haben läuft mein Computer nicht mehr rund er bleibt z.B. oft hängen oder Programme stürzen ab. AntiVir findet allerdings nichts.Könnte jmd vielleicht mein hijack log sich...
Log-Analyse und Auswertung
TROJ_AUTORUN.JBK auf USB-Stick
Usb-stick - Moin, nun hat es auch mich erwischt: TROJ_AUTORUN.JBK ist meine Heimsuchung. Was er genau auf meinem Rechner fieses macht, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall infiziert er alle USB-Sticks, indem er eine autorun.inf ins USB-Stick-Wurzelverzeichnis schreibt. Zusätzlich wird ein verstecktes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Meldung - USB Stick
Usb-stick - Hallo liebes Board... nach dem ich hier schon recht kräftig und intensiv mitlese und mir auch schon zweimal geholfen wurde, hat es mich wohl nochmal erwischt... Hab nen USB-Stick von einem Freund eingesteckt und prompt kam (nach automatischer installation des gerätetreibers) eine Meldung von...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Autorunwurm W32/Autorun.worm.cd :( :(
Usb-stick - Ich hoffe, jemand kann mir helfen - bin gerad völlig überfordert: Heute Abend war eine Freundin bei mir zu Besuch & hat ihren USB-Stick mitgebracht zwecks Zeigen von Urlaubsfotos. Als ich ihn an meinen Laptop angeschlossen habe, geschah zunächst seltsamerweise nichts - und plötzlich kam eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
html/silly.gen
Usb-stick - Hallo Avira meldet mir bei dir täglichen Scannung 2 Viren. Habe den Usb-stick angeschlossen um ihn zu scannnen. virus liegt in c:/ hier die reports:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
heur/html.malware
Usb-stick - kann das mal bitte jemand durchschauen? hab seit heute n neuen laptop, war vorhin dabei via usb-stick die dateien vom alten pc auf den hier zu übertragen, dann kam von antivir die meldung ich hätte den virus heur/html.malware. diese meldung kam öfters hintereinander, hab immer auf "In quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Analyse meines Log-Files
Usb-stick - Hi, Ich habe mir heute irgendeinen Trojaner eingefangern, der scheinbar alle Internetseiten mit Anti-Virus/Spywaretools blockiert. hier mein Logfile : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:37:50, on 30.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner auf meinem Rechner
Usb-stick - Hallo, ich habe mir über meinen USB-Stick von der Hochschule einige Trojaner eingefangen. Ich habe versucht sie mit dem AntiVir zu löschen, allerdings treten immer wieder neue Fehlermeldungen/Warnungen auf. Habe die Schritte in der Anleitung alle befolgt. Hier die Logfiles: Malwarebytes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Trojan.Heur. VIRUS Bitte um Hilfe/Entfernungstips, etc.
Usb-stick - Moin moin, hab mir gestern nen Virus eingefangen. (weiß sogar woher ;)) Ich weiß nich genau was es für ein Virus is, ich habe nur den eindruck das er sich in jede exe-datei hängt. Ich habe als mein AntiVir mich warne dies jedoch ignoriert und die Datei ausgeführt (hatte meine Gründe, etc. bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet automatisch neu, nun geht nichts mehr
Usb-stick - Hi, habe nun lange gesucht und in den Weiten des Internets bisher keine Lösung gefunden. Folgendes Problem plagt mich: Gestern tauchte während des Surfens (ohne das ich etwas heruntergeladen habe) ein Popup auf, das mir den Neustart meines PC's ankündigte. Dahinter öffnete sich ein weiteres...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach virenbefall pc startet nur im abges.modus
Usb-stick - hi, habe mir auf einer scheinbar unseriösen seite was "eingefangen": ->die festplatte arbeitete und es ging plötzlich das microsoft sicherheitscenter auf und gab mir an, dass ich massig viren+trojaner auf dem pc hätte + ich solle auf "OK" klicken um diese zu löschen. das ganze allerdings auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen/Kido/Trojan.gen Alles wieder i.O.?
Usb-stick - Dropper.Gen/Kido/Trojan.gen Hallo, die im Threadtitel genannten Übeltäter wurden auf meinen System (in einem rar-Archiv) sowie auf meinem Usb-Stick von Avira gefunden. Die Meldungen/Logs dazu finde ich nicht mehr, da ich inzwischen den neuen Release von Avira installiert habe. :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32TrojanTDSS will sich einfach nicht löschen lassen
Usb-stick - Ich habe folgendes Problem. Unter dem Scan von AdAware erscheint dauernd der Trojaner Win32TrojanTDSS. Es ist mir zwar möglich diesen Schädling zu löschen, jedoch erneuert er sich sofort wieder. Beim Surfen über google werden daraufhin über Links andere Seite geöffnet als über die Suche gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Virusbefall
Usb-stick - Hi Leute! Nach dem unvorsichtigen Download einer Demo habe u.a. ich mir ein Haufen Trojaner und ein Javascript Virus eingefangen. Ich habe alle(?) mithilfe von Malwarebytes gekillt und ein paar Experten (http://www.modernboard.de/index.html) mal einen Blick draufwerfen lassen. Sie meinen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Vista neuaufsetzen / Was muss ich alles sichern ?
Usb-stick - Hi Ich habe vor geraumer zeit ein Thread im HiJackThis Unterforum eröffnet weil meine CPU Auslastung gesponnen hat und immer noch spinnt:kloppen: Mein helfer Kaos legte mir dann eine neuaufsetzung nahe. Das sind die Letzten beiträge von Kaos und mir. Ich: Hi Bin wieder zurück mit mehr...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe bei TR/Dropper.Gen
Usb-stick - Hallo ! Ich habe vor kurzem mit meinem USB-Stick was auf nen anderen laptop gezogen und danach hab ich beim einstecken des USB-Sticks bei mir sofort ne Antivir fehlermeldung bekommen, dass ich den Trojaner TR/Dropper.Gen auf dem PC hätte. Jetzt krieg ich alle 30 minuten ca 5 mal die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS-Virus?
Usb-stick - Guten Tag, kommen wir gleich zum Punkt. Ich denke irgendwer hat mir einen "HTML-Skriptvirus" per USB-Stick auf den Rechner gesetzt (natürlich nicht mit absicht) und ich weiß derzeit nicht wie ich den wieder losbekomme. Der Virus erstellt soweit ich erkennen kann eine Datei (direkt in C: &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.