Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb-stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: auf dem USB-Stick sind nur Verknüpfungen
Usb-stick - Hallo an alle Trojaner-Forum-User, folgendes Problem liegt derzeit vor: Wenn ich Daten auf meinen USB-Stick spiele, werden diese als versteckt angezeigt und es bleiben nur noch jeweilige Verknüpfungen vorhanden. Da ich dachte, dass der Stick defekt sei, habe ich es noch mit einem anderen Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart-Virus? Auf USB-Stick plötzlich nur noch Verknüpfungen
Usb-stick - Hallo an alle Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem. Ich habe einen meiner USB-Sticks in den PC gesteckt. Davor war alles in Ordnung hatte sonst keine Probleme. Der Stick öffnete sich nicht normal sondern ich sollte den Stick auf Fehler überprüfen lassen. Das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: USB-Stick Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt
Usb-stick - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit gestern habe ich ein Problem mit USB-Sticks unter Windows Vista. Alle Ordner auf den Sticks werden nur als Verknüpfungen angezeigt. Wenn ich darauf klicke, gelange ich zwar zum Ordnerinhalt, dieser wird aber in einem neuen Fenster geöffnet. Ich glaube,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 auf dem USB-Stick sichern
Usb-stick - Hallöchen, meine Tochter hat ein Laptop mit Windows 8 bekommen. Mein Mann und ich haben noch XP, daher ist 8 Neuland für uns. Nun habe ich schon mal auf 8.1 umgestellt und es gibt ja keine CD mehr dabei. Nun möchte ich eine Sicherheitskopie auf einen USB-Stick machen. Gibt es hier irgendwo eine...
Alles rund um Windows
Dateien auf USB-Stick Verknüpfungen echte Dateien versteckt
Usb-stick - Hallo ich habe ein Problem beim einstecken eines USB stick sieht man nur die Verknüpfungen beim sichtbar machen sieht man die echten Dateien und eine Datei namens server.vbs Was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 System mit Internet-Trojaner infiziert
Usb-stick - Guten Morgen, ich habe mein Windows 7 64bit System mit dem Interpol-Trojaner infiziert. Das frst64.txt file habe ich erstellt und auf einem USB-Stick gespeichert. Wie geht's nun weiter?
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 : Kein Speicherplatz mehr auf C und nach Loeschen von Dateien wird C schnell gefuellt - aber wovon?
Usb-stick - Win 7 32 bit: Trotz Loeschen, Deinstallieren und Speichern auf USB-Stick wird der frei gewordene Speicherplatz schnell wieder gefuellt - aber wovon? Laptop faehrt noch hoch, aber Kaspersky Updatedateien sind beschaedigt und Neuinstallation der software wird empfohlen. Drucken, speichern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer & Trojaner auf Wechsdatenträgern
Usb-stick - Hallo Trojaner-Board-Team! :crazy: Ich habe ein Problem seitdem ich meine Wechseldatenträger (USB-Stick & SD-Karte) mit einem anderen Rechner verbunden habe, habe ich mir scheinbar etwas eingefangen. Als ich ihn mal wieder mit meinem Rechner verbunden habe hat mir Avast gemeldet, dass sich 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SysBackUp.vbs Befall auf USB-Stick
Usb-stick - ... und mittlerweile auch auf der Festplatte. Nachdem ich einen Text in einem Copy-Shop ausdrucken wollte, habe ich mir wohl auf dem USB-Stick was eingefangen. Alle Dateien waren nur noch als Link vorhanden und eine Datei namens "SysBackUp.vbs". Diese konnte ich nicht löschen. Habe den Stick mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
Usb-stick - Hallo, der Laptop meines Vaters bootet nicht mehr. Da ich jetzt über den Feiertagen dort bin, habe ich versucht, mich dem Problem anzunehmen. Ich weiß nicht, was mein Vater versucht hat. Er kennt sich nicht aus und drückt dann alle möglichen Knöpfe. Der Laptop ist ein IBM Think Pad R52 mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick hängt Laptop auf
Usb-stick - Hallo. Folgendes Problem, wenn ich meinen USB Stick (8GB) in meinen Laptop stecke, werden zwar die Ordner geladen, aber sobald ich einen Ordner öffnen möchte, hängt sich der Laptop auf, sobald ich jedoch den stick wieder entferne läuft der Laptop problemlos weiter. Dies passiert auch, wenn...
Netzwerk und Hardware
Win7 - Trojaner facebook.vbs auf USB
Usb-stick - Hallo zusammen, nachdem ich einen USB-Stick am Uni-Rechner zwecks Präsentation angeschlossen habe, verwandelten sich alle Dateien in Verknüpfungen. Ein kurze Recherche brachte mich auf eure Seite mit dem Hinweis auf facebook.vbs - nachdem ich die versteckten Dateien auf dem Stick sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Scan bei Bka Virus
Usb-stick - Wie finde ich die # im FRST Editor ?? Hallo zusammen, ich habe mir die Tage einen Bka Virus auf meinem Rechner eingefangen. Daraufhin habe ich auf meinem PC einen FRST-Scan durchgeführt. Nun wollte ich den FRST.txt auf meinem USB-Stick an einen Helfer in Code-Tags posten. Dazu soll man ja im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR sicher löschen?
Usb-stick - Hallo, ich habe einen verdächtigen USB-Stick von einem Kumpel. Das verdächtige Verhalten ist, dass sein PC (Windows XP) mit einem anderen Design startet, wenn der Stick eingesteckt ist. Sein AntiVir findet allerdings keinen Virus. Ich habe jetzt diesen Stick bei mir und möchte ganz sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick wandelt alles in Verknüpfungen um - Logdatei
Usb-stick - Ich habe das gleiche Problem wie schon viele hier. Alle meine Dateien auf dem USB-Stick sind plötzlich Verknüpfungen und stellen sich nach dem löschen wieder selbst her. Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus. Ich habe aber bereits einen Virusscan mit Malewarebytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund nach LAN-Party
Usb-stick - Hallo Trojaner-Board-Team, ich wurde nach einer veranstallteten Lan-Party darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem der USB-Stick verseucht war, dieser ist auch durch die ganze Runde gegangen. Hab demzufolge einen Virenscan mit Avira und MBAM gemacht und wurde dabei fündig. Soweit ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
Wie befreit man einen USB-Stick von einem Trojaner sicher?
Usb-stick - Hallo, Es ist schon etwa 1/2 Jahr her, da habe ich einen Original verpackten und eingeschweißten USB-Stick der Schule meines Sohnes gegeben um dort gemachte Bilder zu speichern. Als ich diesen zurück bekam und einsteckte, meldete mein Zonealarm das eine Datei den Windows Host Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch Verknüpfungen auf USB-STick
Usb-stick - Hallo zusammen :) Ich habe gesehen, dass es diesen Threaqd schon mal gegeben hat, aber er nutzt mir ja leider nichts, da Ihr jedem anders helft. Auf meinem Stick sind alle Dateien plötzlich nur noch Verknüpfungen, zudem gibt es neue Dateien, die ich gar nicht erstellt habe (z.B. WRL0005)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "versteckt" Ordner und Dateien auf USB-Stick!
Usb-stick - Hallo allerseits! Habe mir über den PC eines Lehrers leider einen Virus auf meinem USB-Stick eingefangen. Und jetzt hab ich das Problem dass meine Dateien auf dem USB-Stick nicht mehr angezeigt werden, nur noch ein versteckter, leerer Ordner namens "RECYCLER". Versteckte Ordner hab ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
Usb-stick - Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn Google kann es (mir :/) nicht. Und zwar habe ich vor meinen USB-Stick zu verschlüsseln indem ich einen TrueCrypt-Container drauf habe, welcher auf z.B. 5 maliger falschen Passwortabfrage eine E-Mail mit der IP-Adresse des Rechner an mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Usb-stick - Hallo, Nachdem ich gestern auf einem öffentlichen Rechner war, befinden sich auf meinem USB-Stick nur noch Verknüpfungen. Wenn ich neue Dateien auf dem USB-Stick speichern will, erscheinen sie auch nur als Verknüpfung. Diese kann ich nur löschen wenn ich den Stick neu formatiere. Ich habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz
Usb-stick - Hallo Leute, Mein Computer zeigt nur noch dieses Bundespolizeibild, wenn ich ihn normal hochfahre. Und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm, wenn ich im abgesicherten Modus bin. Eingabeaufforderung ist leider auch nicht möglich. Ich bin nicht sehr bewandert mit Computern und habe hier ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von ZoneAlarm: Trojan-Ransom.Win32.Foreign.fvto erkannt
Usb-stick - Hallo, ich habe von dem Antivirus-Programm Zone Alarm gerade die Meldung erhalten, das ein Element erkannt wurde. :stirn: Dateiname: 7BEN+EPs.exe.part, Virusname: Trojan-Ransom.Win32.Foreign.fvto Außerdem steht da als Status: Behandelt Bedeutet das nun, dass der Trojaner weg ist? Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieser Thread ist awesome
Usb-stick - :dankeschoen: ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook.vbs Trojaner USB-Stick und auf Rechner
Usb-stick - Liebe Trojanerbekämpfungsgemeinde, Ich habe mich angemeldet, weil ich Eure Hilfe benötige. Es gibt bereits eine Hilfestellungen zu dem Facebook.vbs-Bösewicht, aber weil jeder Rechner einer eigenen Behandlung bedarf, habe ich hier ein Neues Thema aufgemacht. Ich freue mich sehr, wenn sich einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.