Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb-stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU - Trojaner - Windows XP SP3
Usb-stick - Hallo, ich freue mich sehr, wenn Ihr mir helft. Ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Diese Version scheint etwas heftiger zu sein, da sie auch im abgesicherten Modus aktiv ist. Einen USB-Stick mit OTLPE habe ich mir erstellt. Scan ist gelaufen. Wie geht es weiter? Mit herzlichem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun-BJQ
Usb-stick - Hallo liebe Helfenden habe folgendes Problem: Habe wohl die Malware autorun_BJQ auf meinem Laptop (Win7). das Problem äußert sich, wenn ich einen USB-Stick oder dummerweise auch die externe festplatte anschließe die ordner nur noch al verknüpfungen angezeigt werden. Mit einem Freewareprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (Ihr Computer ist gesperrt)
Usb-stick - Hallo zusammen, wie so viele hier, habe ich mir auch den GVU-Trojaner eingefangen. Mein Laptop (Windows Vista, 32 Bit) zeigt nur noch den Sperrbildschirm an und lässt isch auch im abgesicherten Modus nicht sperren, bzw. auch dann erscheint der Sperrbildschirm. Ich habe einen zweiten Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Bitte Hilfe BKA-Virus
Usb-stick - Nach Langer Zeit hat mich nun auch der Polizeivirus erwischt. Nach langem überlegen entschloss ich mich den Kaspersky Windows-unlocker zu downloaden und legte ihn mit dem Rescue2Usb tool auf einen 32 Fat - formatierten USB Stick. Mein Problem ist jetzt folgendes: Wenn ich vom USB stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort Manager auf USB-Stick sicher genug
Usb-stick - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Sicherheit eines Passwort Safes. Da ich viele Passwörter zu verwalten habe, habe ich mir mal Gedanken über einen Passwort Safe gemacht. Dabei stellt sich mir die Frage ob so ein Safe sicher genug ist gegen Viren und so weiter, wollte mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundespolizeitrojaner legt PC flach
Usb-stick - Hallo, ich habe einen Bundespolizeitrojaner. D.h. sobald ich mich auf meinem Laptop einlogge, erscheint eine Seite der Bundespolizeit mit der Aufforderung 100€ zu überweisen. :headbang: Ich kann dann nur noch über den "Klammergriff" den PC herunterfahren. Der abgesicherte Modus funktioniert zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopsymbole weg + Programme starten nicht mehr
Usb-stick - Hallo zusammen! Wie die Überschrift schon sagt, waren nach dem morgendlichen Start des PC´s meine Taskleiste und meine Desktopsymbole weg. Die Symbole konnte ich mit dem Taskmanager wieder reaktivieren. Leider kann ich aber keine Programme mehr öffnen, nur Word funktioniert noch. Vom USB-Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook kann nicht von USB-Stick booten (zwecks formatieren) "Invalid system disk"
Usb-stick - Halllo! Ich habe mir ein Netbook gebraucht gekauft (Samsung NC10 Plus). Dies möchte ich nun formatieren. Nutzen möchte ich einen Windows 7 Starter Key. Dazu habe ich mir ein Win7 Image heruntergeladen (32-bit, einmal eins inkl. SP1 einmal eins ohne, Dateinamen X15-65740.iso und X17-24288.iso)...
Alles rund um Windows
PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
Usb-stick - Hallo, habe mir wahrscheinlich in einem Blog im Netz einen Trojaner geholt, Rechner ist jetzt gesperrt, mit Zahlungsaufforderung über UKASH usw. Habe mir über CHIP Kaspersky Unlocker geladen, aber weder die gebrannte ISO-CD noch der USB-Stick booten. Habe zwar eine ausreichend neue Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizei trojaner sehr hartnäckig! bitte um hilfe!
Usb-stick - hallo! ich habe per kaspersky rescue disk 10 über usb-stick (notebook hat kein cd-laufwerk) gebootet und danach den suchlauf drüberlaufen lassen. es wurden zwar viren gefunden und entfernt, der polizei-trojaner ist beim neustart jedoch wieder aufgetreten. ich bitte um rat... windows 7 home...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Usb-stick - Hallo, bei meinem Vater hat sich heute das Programm Live Security Platinum selbst installiert. Wir versuchen gerade nach Euren Anweisungen Malwarebytes über einen USB-Stick zu installieren, das Programm lässt das aber nicht zu, auch nicht als Administrator. Ich bin Laie auf diesem Gebiet. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen für Anfänger
Usb-stick - Hallo liebes Forum, ich habe seit gestern auch diesen GVU-Trojaner bei mir auf XP drauf. Mein Internet muss ich ausgeschaltet lassen, weil ansonsten wieder diese Seite erscheint. Hier im Forum und im Internet gibt es viele Lösungsansätze, aber ich blicke bei den meisten nicht durch. Bin halt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeifenster
Usb-stick - Rechner gesperrt durch ein Fenster, ich kann nichts tun, nachdem ich mich angemeldet habe (Polizei) - wie soll ich vorgehen? Abgesicherter Modus lässt sich starten, aber ich habe keine usb-stick um defogger u otl aufzuspielen, was kann ich stattdessen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotspotshield 3 Rootkits
Usb-stick - Nach dem deinstallieren von Hotspotshield hat sich mein Avast gemeldet und zeigte mir 3 Rootkits an. Ich weiß keine genauen namen aufjedenfall waren es hs... iwas Rootkits. Irgendwie kommt mir das aber komisch vor weil ich meine Hotspotshield wird von so vielen Leuten benutzt ... Nun meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Daten sichern
Usb-stick - Hallo liebe Leute, ich habe mir kürzlich den gvu Trojaner eingefangen und wollte mal fragen wie ich noch oder ob ich noch Dokumente oder Fotos sichern kann? Denn ich denke mal das sich der Virus auch an andere Dateien heftet und ich dann nicht einfach daten auf z.b. usb-stick laden kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu aufsetzen, Datenrettung ohne Infizierung, Wie Formatieren?
Usb-stick - Hallo, werde wohl meinen PC neu aufsetzen. Ich habe bevor ich das mache noch ein paar Fragen. -Wie kann ich sichergehen, dass das ganze nicht unmsonst wird, indem ich die Viren mitschleppe? Wie wahrscheinlich ist es das sich die Viren nicht nur im System sondern auch in den Dokumenten und in den...
Alles rund um Windows
BDS/Zaccess.T
Usb-stick - Hallo zusammen, ich bekommen seit einer Stunde ständig Virusmeldungen, habe schon mit Norton Eraser versucht das Problem in den Griff zu bekommen. Der derzeitge Virus heißt wie im Titel: BDS/Zaccess.T. Kann mir bitte jemand helfen? Auf dem Rechner befindet sich meine fast fertige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
Usb-stick - Hallo zusammen! Ich benötige dringend euren Rat, denn allein komme ich nicht weiter. Ich habe das „weißer Bildschirm“-Virus mit "Please wait while the connection is being established" Nachdem ich mir, wie hier im Forum beschrieben, einen bootbaren USB-Stick für OTLPE gemacht habe, wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick kann nicht formatiert werden, alles hängt sich dann auf!
Usb-stick - Hallo, ich wollte mit "UNetBootin" eine GData-Boot CD auf meinen Stick bringen. Der Vorgang musste dann abgebrochen werden, weil eine Zeitüberschreitung eingetreten war. Daraufhin hab ich den Stick rausgezogen und wieder reingesteckt und wollte dann den Stick formatieren, aber sobald ich den...
Netzwerk und Hardware
Fehler beim decrypten / Dateien unterschiedlich groß
Usb-stick - Hallo, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Tipps zum decryptieren von verschlüsselten Dateien. Meine Bekannte wurde auch vom Trojaner erwischt. Leider konnte ich bislang keine Datei entschlüsseln. Ich habe das Tool "DecryptHelper0.5.3" sowie alle anderen genannten Tools ausprobiert. Hierzu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus - geht gar nichts mehr
Usb-stick - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe seit gestern Abend den Gema Virus auf meinem Laptop. Nun hab ich einen USB-Stick mit einem Clear-Programm. Wenn ich meinen Laptop starte, kommt der Boot Manager. Da steht dann: 1. Insert your Windows installation... 2. Choose your language...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund EXP/2011-3544.BY & TR/Ransom.Ej.13 & W32/Parite.BadClean.Gen
Usb-stick - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner (Win XP) mit BKA-Trojaner (Bild siehe Anhang). Nach einem Virenscan mit Avira Rescue Disk USB-Stick wurden die im Titel genannten Trojaner gefunden (noch einmal als Anhang). Die Dateien wurden umbenannt und das System startet auch wieder normal, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick eines Freundes zeigt nur Verknüpfungen ....
Usb-stick - Hallo, ein Freund hat mir einen USB-Stick gegeben auf dem nach seiner Aussage nur noch Verknüpfungen angezeigt werden. Ich habe hier schon die Vorgehensweise etwas angelesen... Allerdings ist meine 1. Frage ..... Soll ich den Stick überhaupt an meinen Laptop anschließen und die hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es Viren/Trojaner für Stickmaschinen?
Usb-stick - Hallo Ich habe eine komische Frage ob das was ich euch gleich erzähle möglich ist oder ob man mir versucht einen Bären aufzubinden. Ich erstelle Stickdatein für Stickmaschinen. Eine Probestickerin von mir behauptet nun, das man ihr wohl eine Art Virus/Trojaner geschickt hat - vermutlich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick von Trojaner befreien
Usb-stick - Hallo Zusammen, ich habe ein USB-Stick erhalten, der von Trojaner befallen sein soll. Diesen USB-Stick möchte ich davon befreien, ohne dass irgendwas auf meinen Computer übergeht. Ich benutze WIN7 , avast, malwarebytes, panda usb vaccine und sandboxie und ich bin als nicht-admin angemeldet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.