Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Window 10

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Neuinstallation nach Anleitung von TB funktioniert bei mir nicht
Window 10 - Hallo, leider funktioniert bei mir diese Trojaner Board - Anleitung zur Neuinstallation von Window 10 nicht: https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html Nachdem die Dateien und Ordner kopiert werden und der Computer neustartet, beginnt das Setup...
Alles rund um Windows
Virus? Adware? Fehler?
Window 10 - Hallo liebe Leute! Brauch mal dringend Hilfe, da ich denke d. mein Pc verseucht sein könnte, ich aber die Ursache einfach nicht finde. Also, ich habe vor einiger Zeit einen Pc übernommen der trotz seines "Alter" recht gut in Schuss ist. Hab eine komplette Neuinstallation v. Windows 10 gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
URIDZU DECRYPTOR Window 10 PC (aktueller Patchstand)
Window 10 - Hallo, ich habe auf einem Windows 10 Pro PC heute früh auf dem Desktop nur noch weiße Icon's. Außer zwei Links - "how_to_back_files.html" - ist auf dem Rechner nicht's mehr ausführbar. Alle Dateien haben im Namen den Eintrag <name>.crypted_urid@aaathats3as.com (siehe Anhang). Der Rechner ist...
Log-Analyse und Auswertung
Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen
Window 10 - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meine Festplatten einen Ordner versteckt und die Daten zusätzlich noch über die Eigenschaften im Window 10 verschlüsselt.... Heute habe ich unter chrome browser einstellungen mir die Zertifikate angesehen und war erstaunt dass mein...
Alles rund um Windows
win32/bundled.toolbar.google.d mit ESET online scan gefunden / log-file unauffindbar
Window 10 - Liebes Forum, es gibt zwar schon einige threads zu win32/bundled.toolbar.google.d, da ich meinen Laptop aber eher benutze als verstehe, eröffne ich doch mal einen neuen thread. Gestern war mein Rechner (Window 10 Home, Version 1607) bei geöffnetem Firefox-Browser so unglaublich langsam, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Wifi Network traffic maxed out, allready 2 devices infected
Window 10 - Hello Guys, As soon as i turn on my Wifi adapter and connect to my router, in the taskmanager and ressourcemanager it tells me that my download traffic is at the max so at about 800 kbit/s (dsl 16k). Upload speed between 8 and 20 kbit/s. I noticed when the computer is idle, so not downloading...
Log-Analyse und Auswertung
Window 10 - Amazon Account wurde gehackt - Habe ich nun eine Schadsoftware auf dem PC?
Window 10 - Hallo, ich denke das mein Amazon Account gehackt wurden ist. Um eine bessere Fehlersuche zu ermöglichen und um Herauszufinden ob es sich wirklich um eine Schadsoftware und damit um Datenklau handelt beschreibe ich es so detailliert wie nur möglich. Am Mittwoch dieser Woche habe ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4:
Window 10 - Habe window 10 heruntergeladen und beim Öffnen der Verwaltung festgestelt, dass Spy Hunter 4 auf meinem Rchner ist und sich aktivierte, um die ganzen Dateien zu scannen. Ich wusste nicht, dass ich diese Programm noch auf dem Rechner hatte. Wollte unter Systemsteuerung deinstallieren, habe dort...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.