Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Spy Hunter 4:

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.08.2015, 14:03   #1
Mozartus
 
Spy Hunter 4: - Standard

Problem: Spy Hunter 4:



Habe window 10 heruntergeladen und beim Öffnen der Verwaltung festgestelt, dass Spy Hunter 4 auf meinem Rchner ist und sich aktivierte, um die ganzen Dateien zu scannen. Ich wusste nicht, dass ich diese Programm noch auf dem Rechner hatte.
Wollte unter Systemsteuerung deinstallieren, habe dort auch das Programm gefunden, ging aber nicht mit dem Hinweis, das ein Fehler 1 vorliege.
Wollte darauf Programme aus dem Netz herunterladen zum Deinstallieren. Alle wurden gespeichert, konnten aber nicht ausgeführt werden mit dem Hinweis, dass ich dazu nicht berechtigt sei und das der Set up Manager des entspr. Programms Fehler festgestellt hätte. Es gab keine Möglichkeit, irgendwo zu klicken, um Fehler zu erkennen bzw. zu beseitigen.

Ich bin technischer Laie und arbeite freiberuflich mit dem Rechner. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Ich weiß nicht, was ich für eine Sicherheitssoftware habe. Habe Avira.

Mozartus

Alt 12.08.2015, 14:21   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Spy Hunter 4: - Standard

Spy Hunter 4: Anleitung / Hilfe



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 12.08.2015, 21:25   #3
Mozartus
 
Spy Hunter 4: - Standard

Spy Hunter 4: Details



Danke. Habe es versucht, aber beim Ausführen der Datei bekomme ich die Antwort, dass nicht genügend Systemressourcen vorhanden seien, um den Dienst auszuführen. M.E. habe ich aber genügend Kapazität auf dem Rechner.
__________________

Alt 13.08.2015, 14:44   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Spy Hunter 4: - Standard

Lösung: Spy Hunter 4:



Bist Du im AdminAccount unterwegs?

Rechner neu starten, AV Programm abschalten, FRST nochmal versuchen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 14.08.2015, 09:18   #5
Mozartus
 
Spy Hunter 4: - Standard

Wie Spy Hunter 4:



Danke für den Hinweis. Nach Deaktivieren von AV hat es geklappt. Ich habe jetzt die zwei Text-Dateien mit massenhaft Informationen, habe aber nicht ganz verstanden, ob ich dir diese als Anhänge schicken soll und wie. Wenn ich das besagte Zeichen anklicke, steht was von Code. Tut mir leid, aber ich habe sonst nicht mit solchen Dingen zu tun und muss mich da schwer reinarbeiten.

Mozartus

Nachtrag:

In der Txt-Datei:
Als erste Datei, die sich mit dem Start von Windows öffnet, steht dort

C:\ProgramFiles\EnigmaSoftwareGroup\Spyhunter\SH4Service.exe

Das ist sicher die Datei, die entfernt werden muss? Alle anderen Einträge kamen mir ziemlich "normal" vor. Irgenwie ist mir ein wenig unheimlich, dass das ganze Innenleben meines Rechners (siehe Frage von gestern abend) woanders "hingeschickt" werden soll.

Viele Grüße
Mozartus


Alt 15.08.2015, 06:02   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Spy Hunter 4: - Standard

Wo Spy Hunter 4: Lösung!



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
--> Spy Hunter 4:

Alt 16.08.2015, 17:07   #7
Mozartus
 
Spy Hunter 4: - Standard

Spy Hunter 4:



Hallo Schrauber,

habe unerwartet Hilfe von anderer Seite bekommen und hoffe, dass sich das Problem vielleicht erledigt hat. Wenn du nichts dagegen hättest, würde ich mich noch'mal melden, falls das Problem doch nicht beseitigt ist. Zunächst jedoch vielen Dank für die Bereitschaft zu helfen. Bin jetzt auch einige Tage nicht da.
Gruß Mozartus

Alt 17.08.2015, 07:43   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Spy Hunter 4: - Standard

Spy Hunter 4:



ok.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Spy Hunter 4:
antwort, ausgeführt, berechtigt, dateien, deinstallieren, erkennen, fehler, festgestellt, gespeichert, hinweis, hunter, klicke, klicken, konnte, manager, programm, programme, rechner, scan, scanne, sicherheitssoftware, spy, systemsteuerung, window, würde



Ähnliche Themen: Spy Hunter 4:


  1. Spy Hunter 4 löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2015 (1)
  2. spy-hunter deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (1)
  3. Spy Hunter 4, Uni Sales u.s.w. entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (5)
  4. Spy Hunter 4 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (23)
  5. Spy Hunter 4 & iStartSurf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (14)
  6. Spy Hunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (13)
  7. Nationzoom & Spy Hunter 4
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (9)
  8. Nationzoom & Spy Hunter 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (3)
  9. Windows XP 32: Spy Hunter 4 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (19)
  10. Spy Hunter 4 installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (5)
  11. Spy Hunter versehentlich installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (54)
  12. Spy-Hunter 4 unvollständige Deinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (18)
  13. Pop-up Trojaner, Spy Hunter 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (11)
  14. Spy Hunter auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2011 (1)
  15. spyware hunter eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2010 (15)
  16. Spy Hunter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2009 (19)
  17. Problem mit Virus Hunter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.04.2003 (0)

Zum Thema Spy Hunter 4: - Habe window 10 heruntergeladen und beim Öffnen der Verwaltung festgestelt, dass Spy Hunter 4 auf meinem Rchner ist und sich aktivierte, um die ganzen Dateien zu scannen. Ich wusste nicht, - Spy Hunter 4:...
Archiv
Du betrachtest: Spy Hunter 4: auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.