Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bilder nach Flirt-fever Trojaner wieder herstellen
Herstellen - Hallo, ich habe so eine mail leider geöffent. meine System konnte ich wieder herstellen. Leider hat dieses nicht für meine Bilder funktioniert, da diese auf einer Externen Festplatte gespeichert sind. Ordner sind noch alle vorhanden. Dateinamen leider nicht mehr. Könnt ihr mir helfen die Bilder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner - verschlüsselte Dateien
Herstellen - Hallo liebe Forenmitglieder! Habe mir leider am 10. August den blöden Polizei-Trojaner eingefangen. Mir ist es dann gelungen den Virus mit Norton zu entfernen aber leider bin ich auf etlichen verschlüsselten Dateien sitzen geblieben. Nachdem ich hier im Forum gestöbert habe, konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Verschlüüselung der Dateien ohne Locked und Endung
Herstellen - Hallo, ich habe mir auch so ein sch... Ding eingefangen...System ist wieder sauber (neu install.)...problem: fast sämtlich Dateien sind unbrauchbar bzw. lassen sich nicht öffnen...die Dateien haben weder das `locked.`und auch keine `.endung`...Beispiel einer Dateibenennung - opExsOfovejVaJ - im...
Log-Analyse und Auswertung
Backup einer verseuchten Platte + Wiederherstellen einzelner Dateien
Herstellen - Hallo, wie kann ich eine verseuchte Platte gefahrenlos mit einer Boot CD sichern UND (und das ist entscheidend) nach dem wieder aufsetzen des Systems einzelne Dateien aus diesem Backup wieder herstellen? Mir ist bisher nur DriveimageXML bekannt, was man unter einem Windows System von CD...
Diskussionsforum
Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
Herstellen - Ich habe einen GVU Trojaner (leider schon zum zweiten mal). Diesmal habe ich hier im Forum eine Anleitung gefunden, wie ich eine Kaspersky Rescue Disk erstelle, mit der ich den Trojaner dann entfernen kann. Das hat alles geklappt und ich habe meinen PC über die CD booten lassen. Bevor ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Daten verschlüsselt
Herstellen - Hi Leute, die Dateien sind folgendermaßen verschlüsselt ( AdvVoxLqGfdJDoorGvys ) keine Endung nur immer wieder verschiedene Buchstaben. Ich habe alle Programme zum Entschlüsseln ausprobiert aber keins hat geholfen, mp3 konnte ich einfach unbenennen und es hat komischerweise funktioniert aber bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.EB.32, Dateien verschlüsselt
Herstellen - Hallo, ich habe mir am Mittwoch, den 11. Juli 2012 einen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Der befallene PC hat das Betriebssystem Windows XP. Mein Freund hat in der Zwischenzeit das Problem so weit behoben, dass ich meinen PC wieder ohne Probleme anschalten kann und direkt auf mein Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
conteneur activex grauer Bildschirm nichts geht mehr
Herstellen - Leider habe ich offensichtlich einen Virus eingefangen. Es öffnet sich ein grauer Bildschirm und nichts geht mehr. Wie bekomme ich den weg? Ich kann leider keine Internetverbindung herstellen, sodass ich mir den hier angegebenen Scanner runterladen kann. Kann mir jemand einen Tip geben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hat Bilder und Musikdateien verschlüsselt
Herstellen - Hallo, nachdem ich mir auch einen Trojaner auf meinem Laptop eingefangen habe, hat dieser sämtliche Bilder und Musikdateien verschlüsselt mit locked...dateiname...und eine vierstellige Endung (meist eine Buchstabenkombination). Habe jetzt mit dem JPEGsnoop geschafft, einige Bilder wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Herstellen - Hallo Ich habe auch ein Verschlüsselungstrojaner Igor Pavlov wie kann ich diesen sicher entfernen und die daten wieder herstellen? vielen dank an alle kann mir hierbei jemand helfen ist da wer bitte
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf PC alle Daten weg?
Herstellen - Ic habe heute mehrere Meldungen bekommen irgendetwas zu Aktualisieren (soweit ich es lesen konnte wahr auf Englisch). Die Meldungen wahren im Bildschirm rechts gingen sehr schnell auf und auch wieder zu, danach hat meine PC sich automatisch Heruntergefahren und wieder Hochgefahren. Nachdem er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe HD hat den Verschlüsselungstrojaner
Herstellen - Hallo :abklatsch: Ich wurde auch ein Opfer von diesen Verschlüsselungstrojaner (UKASH). Ich habe schon gestern eine Systemwiederherstellung von Laufwerk C: gemacht. Musste aber feststellen das mein Externe HD immer noch nicht lesbar ist, siehe Screen-Shot auf dieser externen HD befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/matsnu.a.6,
Herstellen - Hallo, bin neu im Forum und habe ein riesen Problem mit TR/Matsnu Virus. Kann mir jemand helfen wie ich diese verschlüsselten Daten wieder herstellen kann ???? Habe schon viel gelesen und ausprobiert, leider erfolglos!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner Daten beschädigt?
Herstellen - Hallo an alle, :kaffee: ich selber hab jetzt an dem Problem 2 Tage gesucht und leider nichts gefunden daher meld ich mich bei euch. Folgendes: Meine Mutter hatte letzte Woche einen Trojaner via E-mail geöffnet und hat sich daher infiziert. Nach verstärkten Behandlungen ist dieser nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kan ich nur machen..brauche unterstützung
Herstellen - Guten Tag wie viele andere auch habe ich diesen netten Virus mir eingefangen (Verschlüsselungs-Trojaner ) habe ihn gelöscht bekommen..aber jetzt sind viele meiner Dateien Verschlüsselt und ich habe keine Orginale mehr..von diesen..was muss ich tun um alles wieder herstellen zu können..bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach Anmeldung - bitte um Fix
Herstellen - Hallo zusammen, mir ist ein Laptop vorgelegt worden bei dem in jedem Modus (abgesichert) nach der Anmeldung der weisse Bildschirm kommt. Mit der Meldung das er die Verbindung herstellen will. Anbei das LOG. Ich bedanke mich im Voraus für die Mühe! gruss lole
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln/Dekrypt von Dateien ohne Sicherungskopie möglich ?
Herstellen - Hallo liebe Boardmitglieder, Ich bin ganz neu hier, ein Verschlüsselungstroyaner hat mich in eure Arme getrieben. Ich habe seit gestern schon sehr viel gelesen und auch ein Video , Anleitung zum Entschlüsseln von Dateien gesehen. Ich muss jetzt hier gleich mal zwei Sachen klarstellen. 1. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert! Windows 7
Herstellen - Hi @ll, bin neu hier und hatte gestern o.g. Fehlermeldung und sollte Geld bezahlen damit alles wieder funktioniert. Hab dann die Skypepm.exe gelöscht und aus dem Autorun geworfen, malewarebytes und spywarebot terminator finden keine infektion mehr. Dachte mir aber ich setze das System lieber neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert
Herstellen - Hallo mein Problem ist, dass sobald ich mich bei meinem Benutzerkonto anmelden will mir diese Meldung angezeigt wird: "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert durch das besuchen von Seiten mit infizierten und pornografischen Inhalten ist das Computersystem an eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde gesperrt soll 50€ überweisen
Herstellen - Hi, Bei surfen im Internet kam ein kommplett schwarzer Bildschrim mit roter Schrift und der Meldung, dass Windows gesperrt wurde und ich 50€ überweisen soll. Diese Meldung konnte nicht einfach entfernt werden und sie erscheint jedesmal wenn der Pc eine Verbingung mit dem Internet herstellen...
Log-Analyse und Auswertung
[2x] Metropolitan Police Virus
Herstellen - Hallo habe den Metropolitan police virus auf einem meiner rechner hab mit einer reatogo cd gebootet und otl scan gemacht (auf wunsch kann ich den anhängen ) nun bin ich aber am ende meiner fähigkeiten will nur den laptop wieder herstellen weiss leider nicht wie :( bitte um hilfe !!! MfG Bati ...
Mülltonne
Gelöschte Nachrichten bei Facebook
Herstellen - Hallo, weiß jemand, ob man gelöschte Nachrichten bei Facebook wieder herstellen kann? Vielen lieben Dank schon Mal im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm,50 Euro Virus
Herstellen - Hallo, auch wir haben seit gestern das Problem wie viele andere auch. Wenn wir unseren Laptop ohne Verbindung zum Internet nutzen läuft alles, sobald wir eine Verbindung zum Netz herstellen kommt nach ca. 5 min ein schwarzer Bildschirm mit dem Text "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"GEMA-Virus" entfernt, nun aber Desktop leer
Herstellen - Hallo zusammen! Bei meinem Schwiegervater hat der GEMA-Virus zugeschlagen. Der Virus konnte inzwischen erfolgreich entfernt werden. - Nun kann Windows wieder hochfahren, aber der Desktop bleibt leer. Wir erhoffen uns "Unwissenden" hier Hilfe, wie wir den Desktop wieder herstellen können. ...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner entfernt, Verknüpfungen leider auch...
Herstellen - Hallo zusammen, ersteinmal ein frohes, neues Jahr an alle aus dem Trojaner-Board Forum !! Ich bin neu hier und hatte mir vor 3 Tagen einen GEMA Trojaner eingefangen und gleich danach bei der GEMA angerufen um denen das mitzuteilen...;-) der nette Herr am Telefon wusste von den Trojanern und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.