Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbindung per LAN herstellen.
Herstellen - Hallo, habe meinen PC bisher immer über WLAN mit dem Intern verbunden. Da ich jetzt allerdings eine andere Bandbreite habe und ich diese über die aktuellen WLAN Kofigurationen nicht voll ausschöpfen kann, möchte ich den PC für die Zukunft per LAN verbinden. Bei meinem Laptop funktioniert...
Netzwerk und Hardware
Ich kann bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen z.B. ebay, amazon... - es gibt keine Fehlermeldung!
Herstellen - Hallo zusammen! ich brauche Eure Hilfe. Es besteht folgendes Problem: Ich kann ein paar Internetseiten (ebay, amazon etc) neuerdings nicht mehr öffnen. Wenn ich die gewünschte Seite aufrufen möchte, kommt folgende Meldung (Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.ebay.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fotos wiederherstellen !
Herstellen - Hallo zusammen ! Ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich hatte beim Kopieren meiner Fotos von der Festplatte auf meinen Stick einen Absturz. Somit wurden einige Fotos gelöscht welche ich mit Hilfe eines Programmes aus dem Internet wieder retten konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehijackt von Nationzoom?
Herstellen - Beim Besuch der Seite www.racingsportscars.com (die ich eigentlich kenne) bekam ich eine Aufforderung zum Installieren eines Java Update. Ich machte den Download und startete die Installation der Datei Java.exe. Bereits beim Installations-Wizard wurde mir klar, dass da etwas nicht stimmen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Artemis-Trojaner
Herstellen - Ich wollte mir Ulead Photo Express runterladen,weil ich damit schöne alte Bilder, relativ einfach herstellen kann. (Hab meine CD nicht gefunden). Es wurde aber CorelDraw runtergeladen... warum auch immer...seitdem besitze ich nun Aartemis- auf allen 3 Browsern. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschlüsselte Dateinamen, wiederherstellbar?
Herstellen - Hallo, habe mir Anfang 2013 den Bundes-Trojaner (Version 1.14?) eingefangen. Nach einiger Zeit waren alle Dateinamen verschlüsselt. Verzeichnisnamen sind noch normal lesbar. Ist schon irgendeine Lösung in Sicht, wie man die Dateien wieder herstellen bzw. entschlüsseln kann? Geht mir v.a. um...
Log-Analyse und Auswertung
BCD-Fehler und fehlendes wow64cpu.dll
Herstellen - Servus, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Dell Inspiron 15 Laptop mit Windows 8. Gestern habe ich bei Facebook gesurft und plötzlich ging der PC aus. Als ich ihn wieder einschalten wollte, kam ein blauer Bildschirm mit Recovery - your PC Needs to be repaired File BCD Errorcode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständigen Popup-Meldungen, neue Tabs, keine WLAN-Verbindung mehr möglich
Herstellen - Hallo zusammen Ich bzw. mein Laptop ist ebenfalls ein Opfer dieser ständigen Popup-Meldungen wie "Ihre PC-Leistung ist schwach..." "... niedrige Systemleistung..." "Festplatte voll... " usw.. Es öffnen sich ständig neue Fenster mit irgendwelchen Meldungen, oder neue Tabs mit "Sie haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu Update/ Download Servern nicht möglich
Herstellen - Guten Morgen Ich habe ein riesiges Problem Dieses Problem besteht darin das ich zu Update Servern Verbindung herstellen kann. Oder z.b. bei iTunes nix laden kann das selbe ich beim Anmelden von Starcraft udn Diablo da erreiche ich de nBlizard Server nicht WoW allerdings geht. Nun hab...
Log-Analyse und Auswertung
VLC Player maximal bei Lautstärke 125%
Herstellen - Servus, nach den letzten, genannten Updates/ Tipps in mein Hilfethread, läuft mein VLC Player auf maximal 125% (Normal 200 bzw 400%). Auch so klingt der Ton komisch. Zb, als würde man die Lautsprecher (Hab nur die integrierten am Laptop) weghalten und wieder nah ranholen. Immer so im Wechsel....
Alles rund um Windows
Trojaner Befall nach öffnen einer Email
Herstellen - Servus, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe von euch. Hoffentlich muß ich nicht so oft wieder kommen :headbang: Also, ich habe folgendes Problem, ich erkläre es mal etwas ausführlicher: Ich habe hier in der Familie mehrere Rechner, die ich betreue. Bei den meisten gibt es mehrere Benutzer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java und ImageBackup-Wiederherstellung von ext. Datenträger funktionieren nicht
Herstellen - Hallo zusammen Als ich mit Win7 Prof X64 einen Leistungstest gemacht habe, zeigte er mir zwei Einträge mit gelbem Warnzeichen an, die die Leistung des PC hindern. Leider löschte ich diese Einträge. Ungefähr seither funktioniert Java nicht mehr (Java Script jedoch schon). Java wird zwar erkannt...
Alles rund um Windows
kann keine wlan verbindung herstellen
Herstellen - hallo meine lieben, ich habe mal wieder ein problem, und hoffe mir kann geholfen werden?! ich bin vor kurzem umgezogen und jetzt funktioniert in der neuen wohnung die wlan verbindung nicht mehr, was vorher einwandfrei geklapt hat. immer wenn ich verbinden möchte und den zugangscode eingebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Bilder wieder herstellen?
Herstellen - Ich wollte hier eine Fotodatei angehängen die wie viele Andere durch einen Virus bei einem Bekannten verschlüsselt wurden. Leider lässt das das Forumprogramm nicht zu. Kann man die Bilder wieder herstellen und wenn ja, wie?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
daten retten vor virus befahl file is entgrypt
Herstellen - hallo nun ich habe folgende frage ich habe hatte einen Virus auf meinen pc mit file is entgrypt einige Dateien und bilder sind davon betroffen der Virus ist gelöscht aber die Dateien und bilder sind noch verschlüsselt ich hatte auch sytemwiederherstellung gemacht backups sind auch gelöscht worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C: Berechtigungen der "Authentifizierten Benutzer"
Herstellen - Ich habe versucht, die Berechtigungen von C: zu verändern, um Eraser zum Laufen zu bringen. Dabei ist der "Authentifizierte Benutzer" unter den Gruppen- oder Benutzernamen verschwunden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Standardeinstellungen bei Eigenschaften / Sicherheit von C: wieder...
Alles rund um Windows
Oh je 2 Trojaner gefunden, AntiVirus-Update nicht mehr möglich... vllt nach DeInstallation von HotSpot Shield?
Herstellen - Hallo alle beisammen! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!! All meine Probleme fingen an nachdem ich HotSpot Shield deInstalliert hatte... oder vllt ist es dann erst ausgebrochen. Zuerst war meine Internetverbindung deaktiviert/verstellt worden. Dann konnt ich nicht mehr Antivirus-Updates...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung "Server ist ausgelastet" beim Programmstart
Herstellen - Hallo Zusammen, nachdem ich nun auf mehreren Rechnern mit Windows 7 beim Programmstart die Meldung "Server ist ausgelastet..." bekam habe ich mich mal daran gemacht herauszufinden woran das liegen könnte. Der Taskmanager zeigte mir zu dem Task den zugehörigen Prozess ipmgui.exe an. Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner 2maliges Auftreten
Herstellen - ich habe im Moment den Rechner meiner Tochter vor mir und nun das zweite Mal mit Malware einen Virus in Quarantäne genommen. Da dieses Mal alle erstelten Dateien verschlüsselt sind, habe ich mit clonezilla eine Platte kopiert von der aus ich jetzt arbeite. 1.) es sind keine Backups oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-kann keine Dateien mehr öffnen-alle verschlüsselt
Herstellen - Hallo ich habe ein riesen problem. Meine ganzen Dateien, sei es word, excel oder .jpg, sind so verschlüsselt das ich sie nicht mehr öffnen kann. microsoft word zeigt zum beispiel an das es einen "fehler bei produktaktivierung" gibt. ich habe leider keine originaldateien irgendwo anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca
Herstellen - Diese zwei Dateien in meinem *.zip sind eigentlich identisch - nur ist eine Version die, welche von einem Trojaner verschlüsselt wurde, die andere eine normale *.jpg Datei! Der Trojaner war lt. Kaspersky der Win32.Injector.faca - das muss aber nicht stimmen! Bisher konnte ich aber nicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Herstellen - Hallo zusammen, Ich habe wohl seit gestern, nachdem ich mich mehrere Stunden informiert habe einen GVU Trojaner auf meinem Rechner. Mein Rechner ein win7 64 kann ich im Hauptbenutzer (Admin) zwar hochfahren werden aber es erscheint immer das Standbild. Im Nebenbenutzer fährt er ganz normal hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner: Adressen Historie
Herstellen - Guten Abend allerseits. Ich benutze ja nun schon seit sehr langer Zeit CCleaner und mache natürlich auf Anfrage des Programms ein Update. Nun hatte ich vor einigen Tagen den CCleaner mal wieder ausgeführt und musste festellen, dass sich die Seiten aus der Favoritenliste beim IE nicht mehr im...
Alles rund um Windows
alter Laptop stellt keine Internetverbindung her
Herstellen - Hi Ich habe von einem bekannten einen alten Firmenlaptop bekommen,den will ich wieder fit machen, ein nettes Geschenk ^^. Der Laptop hat Win XP SP2. Das Problem ist,dass ich keine Internetverbindung herstellen kann :confused: Ich habe sowohl über WLAN als auch LAN vergeblich versucht eine...
Alles rund um Windows
JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt
Herstellen - Hallo, ich hab JPGSnoop auch probiert, er stellt mir zwar die Dateien wieder her, aber ca. 1/3 des Bildes ist dann nur mit grauen Pixeln belegt. Scheint bisher bei allen zu sein, die ich versuchte wiederherzustellen. Auch wenn ich den Dateien (z.B.: QWkmxldwe) die jpg-Endung verpaße, das...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.