Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mehrere Instanzen iexplore.exe / Swizzor Verdacht
Keine viren - Hallo! Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ab und zu ein paar instanzen von iexplore.exe im Taskmanager aufgetaucht sind. Zahlenmäßig von 2-20. Nach dem beenden eines prozesses kann es sein dass entweder noch mehr iexplores.exe geöffnet werden oder alle auf einmal beendet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor Virus?
Keine viren - Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Mein PC spinnt seit gestern total und meine Recherchen führten mich zu den Threads http://www.trojaner-board.de/91911-bootsektor-virus-boo-alureon.html und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und IE laden zu langsam die webseiten
Keine viren - guten abend, ich war seit mittwoch nachmittag bei freunden bis heute abend. seit dem mittwoch nachmittag sind beide browser firefox und ie so langsam mit laden. wenn ich die browser starte, werden die seiten nicht geladen, erst wenn ich die seite erneut lade geht es. wenn ich ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ohne ersichtlichen Grund eine leere Seite
Keine viren - Hallo zusammen, hoffe das Thema ist hier richtig. Gestern habe ich von meinem G-Data eine Virenwarnung erhalten. Nach dem ich den Virenscanner durchgelaufen habe und keine Viren gefunden wurde, war die Sache für mich erledigt. Nun sitz ich am TV und sehe plötzlich das Firefox offen ist mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus nicht in den Griff zu bekommen
Keine viren - Hallo, seit gestern Abend ist mein Laptop vom "Bundeskriminalamt-Virus" befallen und lässt sich auf die hier bisher beschriebenen Methoden nicht säubern. Der abgesicherte Modus startet zwar, jedoch besteht auch hier keine Möglichkeit an die Regs zu kommen, da der Virus alles (auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Murofet.A (2 Rechner befallen)
Keine viren - hallo zusammen, es gibt schon einige beiträge zu diesem thema,jedoch ist die situation bei mir etwas anders,deßhalb eröffne ich einen neuen thread. es hat gestern mit dem pc meiner mutter angefangen.antivir meldete 13 befallene dateien(alle murofet.a). als ich dann eben meinen pc angeschaltet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMS - System wieder sicher?
Keine viren - Guten Tag, gestern Abend hatte ich einen ziemlichen Schreck, als plötzlich die Meldung kam, meine Festplatte sei defekt und alle Dateien unsichtbar waren. Der Bildschirm war schwarz. Zum Glück konnte ich noch Firefox nutzen und habe mich dann nach dem gleichen Problem umgesehen. Anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Angriff - Hoffnungslos? Brauche Hilfe
Keine viren - Hallo.. Ich bin erst 14 Jahre alt.. Meine Eltern kennen sich überhaupt nicht mit Laptops aus.. und können mir auch nich helfen! Also wie alles anfing: -> Ich habe was gedownloadet und entpackt (aus .rar). Es hat gepatcht (durch nen Patcher halt, son Spiel war des). Und da stand im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pishing Problem mit Website
Keine viren - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einer bestimmten Seite, nämlich Amazon.com. Immer wenn ich auf der Seite die Suchfunktion betätige, erscheint ein Pop-Up Fenster, mit der Nachricht, dass mein Computer nicht identifiziert werden konnte und dass ich meine Kreditkartennummer etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freund hatte mehrere viren auf seiner Festplatte
Keine viren - Hallo, nachdem mir ein Freund versichert hat, dass auf seiner externen Festplatte keine Viren seien, habe ich sie an meinen Pc angeschlossen. Da er aber bekannt dafür ist öfter mal Viren auf seinem Pc zu haben -seine gesamten Accounts wurden schon einmal gehackt- habe ich die Platte gescannt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Computerumgebung für unerfahrene Nutzer sichern
Keine viren - Hallo zusammen, Ich bin hier gerade in Indien bei einer kleinen Organisation in einem noch kleineren Dorf als Freiwilliger. Mein Job ist es unter anderem hier die Computer am Leben zu erhelten. Allerdings bereitet mir das einige Probleme. Als ich vor kurzem mal wieder beide User-PCs hier im...
Diskussionsforum
W32/Murofet.A in 51 Dateien (lt. Avira AntiVir)
Keine viren - Moin allerseits und Danke, dass Ihr Euch dem Problem annehmt. Problem wie gesagt, Avira hat Muro entdeckt :) Avira Scan, mbam-Scan, OTL Scan u.a. durchgeführt Bit Defender und TrendMicroHouse Call finden keine Viren, Avira findet den Murofet mit 51 Funden, mbam meldet 12 infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 auf dem Laptop
Keine viren - Hallo, Habe folgendes Problem: Zwei Trojaner endeckt zum einen TR/kazy.mal.1, TR/trash.gen, Daraufhin, die Forumseinträge zum TR/kazy.mal.1 durchgeackert und Malwarebytes und OTL heruntergeladen, da primär nur kazy troubles verursachte. (Schwarzer Bildschirm, Icons weg bzw. unsichtbar,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Bereinigung von HEUR:Trojan.Win32.Generic Probleme in Windows Ausführung
Keine viren - Hallo zusammen, offensichtlich hat sich in meinem System ein Trojaner/Virus eingeschlichen. Ich gehe davon aus, dass die Lage durch das Anschauen eines Videos bei youtube ergeben hat (23.04.2011 zwischen 14:00 und 16:30). Während des Anschauens wurde per Windows System ein Systemzugriff auf...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrmals täglich beim Spielen Bluescreens
Keine viren - Hallo liebe Forenuser, ich habe mich extra für diese Frage angemeldet: Immer wenn ich am Computer Spiele mit hohen Grafikanforderungen spiele (egal welche Spiele), bekomme ich nach mehr oder wenig kurzer Zeit einen Bluescreen. (im Schnitt wenn ich Pech habe bis zu 5x / Std). Das Bild...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.ZPACK.Gen + Dateien auf C: und Externer Festplatte sind weg / gelöscht
Keine viren - Hallo zusammen, ich bin durch google auf das Forum hier gestoßen und im Grunde hat es mir bereits weitergeholfen. Problem: Ich habe vor einigen Tagen von AntiVir die Meldung über TR/Crypt.ZPACK.Gen bekommen und diese löschen lassen. (Ob sie wirklich gelöscht wurde ist die Frage.) Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
autorun-wurm lpl.exe auf cf-card gefunden, rechner ebenfalls infiziert
Keine viren - Moin, habe letzte woche ein paar fotos auf meiner arbeit (bänker) ins system einspeisen wollen. Der gute EDV-Mann hat die CF-Karte reingesteckt und festgestellt, dass ein autorun-wurm gefunden wurde. Da sein System berufsbedingt so ziemlich das sicherste ist was man sich vorstellen kann, hat...
Log-Analyse und Auswertung
Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts
Keine viren - Hallo, seit langem bekomm ich bei der Anmeldung auf der Bankseite (Online-Banking)eine Legitimationsanfrage. Dort wird nach allen Tan-Nummern gefragt, die ich angeben sollte. Da wird man natürlich schon misstrauisch, denn wer gibt den vor der Anmeldung alle Tan-Nummern durch, die er von 1-100...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus,Malware auf PC
Keine viren - Hallo Zusammen, Ich und mein PC brauchen Hilfe. Nach GData TotalCare2011/AVIRA Meldungen das ein TB/... und so weiter auf meinem Rechner ist habe ich versch. Programme wie: Malwarebytes / Spywarefighter / Trojan Remover versucht. Diese haben keine Viren mehr gefunden aber ein grosses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Viren auf dem Handy?
Keine viren - Ich habe vor einigen Jahren mein Handy einmal (oder vielleicht war es auch zweimal oder dreimal) in einem Internet-Café am PC angeschlossen gehabt und Handy-Spiele sowie Podcasts heruntergeladen. Etwas später hatte ich beim Scannen des Handys an einem PC eine oder mehrere Virenmeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google.update.exe
Keine viren - hi leute alles klar? also ich hab folgendes "problem" und zwar hab ich mir ein prgramm (NICHT GOOGLE CHROME) aus einer, aus meiner sicht sicheren quelle geladen aber als ichs installieren wollte, öffnet sich nicht wie eig geplant das installationsfenster, sondern ich hab halt im task manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung bei google Linka auf Gomeo
Keine viren - Guten Anbend, seit einiger Zeit werde ich häufig im Internet Explorer durch Links in google Suchanfragen zu unerwünschten Webseiten, meist gomeo, weitergeleitet. Seitdem stürzt auch der IE häufig beim Öffnen von Webseiten mit Anwendungsfehler ab. Seitdem habe ich einiges versucht, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[XP] Nach BlueScreen kein Start mehr!
Keine viren - Hallo, Seit gestern habe ich nach einem BlueScreen ein Problem. Der PC hatte davor keine Probleme. Gestern kam aufeinmal nach Abbrechen des FireFoxs (Not Responding) und nach verfehltem Versuch diesen über den TaskManager zu schließen ein BlueScreen. Auf dem PC war meines Wissen überhaupt...
Alles rund um Windows
Windows 7 Safe Mode
Keine viren - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Und um das gleich vorne Weg zu nehmen, ich habe bereits gegooglet und die Boardsuche genutzt, nur nix gefunden. Ich nutze Windows 7 und habe da seit kurzem das Problem, dass mein Desktophintergrund schwarz ist, ich auch keinen neuen wählen kann, außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Gerätemanager + Windows Explorer stürzen bei Treiberaktualisierung ab
Keine viren - Morgen! Folgender Tathergang: Ich hab mir vorhin die Philips spz3000 Webcam gekauft. Plug&Play, eingesteckt, Philipstool automatisch installiert, zwei neue Geräte werden erkannt (Beide heissen USBVideo), bei einem klappt die automatische Installation, beim anderen nicht. Ich habs also im...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.