Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.03.2011, 17:12   #1
Jardel
 
Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts - Standard

Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts



Hallo,
seit langem bekomm ich bei der Anmeldung auf der
Bankseite (Online-Banking)eine Legitimationsanfrage.
Dort wird nach allen Tan-Nummern gefragt, die ich angeben sollte. Da wird man natürlich schon misstrauisch, denn wer gibt den vor der Anmeldung alle Tan-Nummern durch, die er von 1-100 hat.
Anfangs dachte ich zwar, dass es eine neue Regelung der Bank ist, aber nachdem ich bei der Bank nachgefragt hab, hatte mir die Bank versichert, dass es sowas beim Online-Banking meiner Bank nicht gibt und es vermutlich ein Virus ist.
Ich habs dannach auf einem anderen PC probiert und ja, dort kam diese Sache mit den Tan-Nummern nicht und ich konnte mich auch wieder einloggen.

Zudem hab ich so ein ähnlich Problem auf Youtube. Ich kann mir keinen neuen Account erstellen, weil dann plötzlich nach Telefon, Handynummer, Email Adresse und mein Passwort meiner E-mail Adresse gefragt wird.

Jedenfalls benutze ich das Antiviren-Programm AVG Anti-Virus und ich kann keine Viren finden.
Ich bin zwar kein PC-Experte, aber ich vermute, Irgendjemand, ein Hacker oder so, hat mir ein Programm/Trojaner reingeschläußt, was zwar mein PC nicht angreift und somit nicht als Virus vom Programm anerkannt wird, aber Internet-Seiten kopieren kann, sodass man denkt man befindet sich auf der richtigen, aber sobald ich auf einen "bestimmten" Link weitergeleitet werde, tritt das Programm in den Vorschein.

Was kann man da machen? Gibt es bestimmte Programme, die dazu besser geeignet sind?
Ich hab mal was von Hijack oder sowas gelesen. Kann man damit den Virus finden?

mfg & danke für jede Hilfe

Alt 14.03.2011, 10:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts - Standard

Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 02.04.2011, 14:48   #3
Prevof
 
Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts - Standard

Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts



Huhu,

Downloade dir mal das Programm "EmsiSoft Anti-Malware 2011" ... danach führst du einen Detail-Scan aus. Dann sollte der Virus zu 99% weg sein. Das Programm ist zuverlässig!
__________________

Alt 02.04.2011, 15:12   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts - Standard

Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts



Bitte verwirr den TO jetzt nicht mit anderen Tools oder Anleitungen! Im TB haben wir eine bestimmte Vorgehensweise!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.04.2011, 09:49   #5
iPhone4Gs
 
Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts - Standard

Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts



Zitat:
Zudem hab ich so ein ähnlich Problem auf Youtube. Ich kann mir keinen neuen Account erstellen, weil dann plötzlich nach Telefon, Handynummer, Email Adresse und mein Passwort meiner E-mail Adresse gefragt wird.
Das ist so jetzt bei Youtube die wollen verhindern das man sich mehrere Accounts machen kann.


Antwort

Themen zu Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts
anmeldung, antiviren-programm, antivirenprogramm, avg, besser, bestimmte, e-banking, e-mail, email, erkannt, hacker, handy, hijack, keine viren, kopieren, link, meldung, neue, online-banking, passwort, plötzlich, problem, programm, programme, tan-nummer, trojaner, virus, weitergeleitet



Ähnliche Themen: Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts


  1. Virus aber Programm findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2015 (3)
  2. Avast findet nichts aber MBMA einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2014 (9)
  3. Firefox öffnet permanent Werbetabs - Anti-Malware findet aber nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (11)
  4. Kaspersky findet 7 Trojaner, kann aber nur 2 verarbeiten - malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (6)
  5. Malwarebytes Blockt IP Ausgänge aber findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (16)
  6. AVG findet 32 Rootkits,kann sie aber nicht eliminieren ,Malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (5)
  7. Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (20)
  8. Trojan/Delphi.ad angezeigt von Virustotal.com aber Avira findet nichts!
    Mülltonne - 04.05.2013 (1)
  9. Startfenster.com von VLC, Malwarebytes findet aber nichts...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2013 (11)
  10. AntiVir Echtzeit Scanner meldete Trojaner, findet jetzt aber nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (16)
  11. Malwarebytes meldet ständig, dass es eine unsichere ip blockt, aber findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (11)
  12. Bankaccount gesperrt, aber Antivir findet (fast) nichts...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2010 (11)
  13. 16 Trojaner, Norton findet aber nichts!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (7)
  14. avast sagt was von rootkit und malware findet aber nichts! >logfile pls auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2008 (3)
  15. DNS-Name Eintrag bei VPN-Verbindung, aber HJT findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2007 (6)
  16. readysrv.exe - AntiVir findet, kann aber nichts machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2007 (11)
  17. Mein System ist verseucht, Hijackthis findet aber nichts?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (15)

Zum Thema Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts - Hallo, seit langem bekomm ich bei der Anmeldung auf der Bankseite (Online-Banking)eine Legitimationsanfrage. Dort wird nach allen Tan-Nummern gefragt, die ich angeben sollte. Da wird man natürlich schon misstrauisch, denn - Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts...
Archiv
Du betrachtest: Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.