Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: srptm funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.06.2014, 16:23   #1
Maronnette
 
srptm funktioniert nicht - Icon24

srptm funktioniert nicht



Hallo, kann meinen pc nicht mehr hochfahren .Bekomme diese Meldung
.....srptm funktioniert nicht..........Habe schon im abgesicherte Modus nach Snap.do gesucht, aber kein Programm gefunden .Avira zeigt im abgesicherten modus keine viren an .
Vielen Dank für eure Hilfe .

Alt 23.06.2014, 16:25   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

srptm funktioniert nicht - Standard

srptm funktioniert nicht



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 25.06.2014, 09:33   #3
Maronnette
 
srptm funktioniert nicht - Standard

srptm funktioniert nicht



Vielen Dank für deine Hilfe , aber ich kenne mich mit dem , was ich da alles machen soll nicht aus ,kurz verstehe nur Bahnhof.
Der Gedanke, ich soll mir nochmal irgendwas runterladen macht mir echt Angst.
Ich bin gerade dabei mir Kaspersky Rescue Disk 10 auf einen stick zu laden .Bei der Aufforderung den speicherort auszuwählen bekomme ich immer die Meldung die bytes zu ändern und dann ..bitte geben sie eine isodatei an .was muss ich da machen ?
Kann ich das Programm auf mein stick laden und somit meinen PC wieder hochladen ?
Ganz liebe Grüße
__________________

Alt 25.06.2014, 18:24   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

srptm funktioniert nicht - Standard

srptm funktioniert nicht



Keine Ahnung, noch nie benutzt. Mach doch einfach was oben steht....
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 27.06.2014, 08:40   #5
Maronnette
 
srptm funktioniert nicht - Standard

srptm funktioniert nicht



Hallo,

wie soll ich mir FRST 64-Bit auf mein Desktop laden ?Komme doch nicht ins Internet.Habe es mir auf einen Stick geladen und dann versucht .Ab einer bestimmten Zeit bleibt alles hängen und er zeigt mit error an .


Alt 28.06.2014, 12:46   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

srptm funktioniert nicht - Standard

srptm funktioniert nicht



Wenn Du die korrekte Version 32 oder 64Bit auf dem Stick hast sollte das tadellos funktionieren.

Mach mal den Haken bei Addition raus in dem Tool und versuch es nochmal.
__________________
--> srptm funktioniert nicht

Alt 01.07.2014, 07:50   #7
Maronnette
 
srptm funktioniert nicht - Standard

srptm funktioniert nicht



Vielen Dank für deine Bemühungen ,es hat funktioniert.Ich bin echt so verunsichert hier diese daten zu posten .Weiter kenne ich mich mit den ganzen Begriffen einfach zu wenig aus , um dir zu folgen .
Danke nochmal für deine Bemühungen .

Alt 02.07.2014, 08:03   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

srptm funktioniert nicht - Standard

srptm funktioniert nicht



warum verunsichert? Hier posten am Tag 1000 Leute diese Logfiles
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu srptm funktioniert nicht
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gefunde, gesuch, gesucht, hilfe, hochfahren, keine viren, meldung, modus, nicht mehr, programm, snap.do, srptm, srptm funktioniert nicht, viren




Ähnliche Themen: srptm funktioniert nicht


  1. Windows 7 - Internet (im Browser) geht nicht, nslookup funktioniert ebenfalls nicht
    Alles rund um Windows - 24.12.2014 (6)
  2. Srptm nicht gefunden fenster öffnet sich alle 2-3sek
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (4)
  3. Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (7)
  4. Windows 8 (64-Bít) SRPTM.exe funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2014 (5)
  5. Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
    Alles rund um Windows - 07.10.2014 (4)
  6. srptm.exe (CPU voll ausgelastet)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (20)
  7. lrcnta + srptm, graue Felder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (49)
  8. srptm funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (24)
  9. Startseite lässt sich nicht ändern und Google Suche funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (22)
  10. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  11. BKA-Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht; Wiederherstellungspunkt nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (9)
  12. BundesPOLIZEI-Trojaner - RescueCD findet ihn nicht, Abgesicherter Modus funktioniert nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (8)
  13. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  14. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  15. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  16. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  17. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)

Zum Thema srptm funktioniert nicht - Hallo, kann meinen pc nicht mehr hochfahren .Bekomme diese Meldung .....srptm funktioniert nicht..........Habe schon im abgesicherte Modus nach Snap.do gesucht, aber kein Programm gefunden .Avira zeigt im abgesicherten modus keine - srptm funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: srptm funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.