Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Srptm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Srptm nicht gefunden fenster öffnet sich alle 2-3sek
Srptm - Hallo und zwar habe ich das problem das sich ein fenster öffnet alle 2-3 sek wo steht srptm nicht gefunden ich habe mich schon durch einige Theards durch geklickt allerdings hat nichts geholen. Vor ein paar tagen hatte ich noch das problem das sich ständig werbung öffnete auch über Nacht wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
Srptm - Hallo TB User, vor wenigen Tagen habe ich mir eine Datei heruntergeladen und diese ausgeführt, seit dem taucht alle paar Sekunden (aber scheinbar ein wenig unregelmäßig) ein Fenster auf: "srptm funktioniert nicht mehr" Mehr Sichtbares als dieses Fenster passiert aber nicht. Keine weiteren...
Alles rund um Windows
lrcnta + srptm, graue Felder
Srptm - Hallo, es öffnen sich seit gestern 2 graue Felder grauen Feld (lrcnta + srptm), beim weggeklicken :twak:erscheinen sie sie im Sekundentakt. Arbeiten am Rechner ist unmöglich. Ich muß dazu sagen, dass ich jetzt von meinem Rechner schreibe, das Problem ist auf dem Rechner meines Mannes. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
srptm funktioniert nicht mehr
Srptm - Hallo Leute ich bin neu im Forum und habe echt ein großes und sehr nerviges Problem und zwar wenn ich auf meinem Benutzer bekomme ich andauernd auf meinem Screen an ein Tab in dem drin steht srptm funktioniert nicht mehr und es ist echt sowas von nervig da es jede Sekunden auf meinem Screen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
srptm funktioniert nicht
Srptm - Hallo, kann meinen pc nicht mehr hochfahren .Bekomme diese Meldung .....srptm funktioniert nicht..........Habe schon im abgesicherte Modus nach Snap.do gesucht, aber kein Programm gefunden .Avira zeigt im abgesicherten modus keine viren an . Vielen Dank für eure Hilfe .
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.