Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 nach Neuinstalltion sehr langsam? + CPU Auslastung
Keine viren - Hallo, ich habe vor 3 Wochen mein Laptop (Acer 5253g) neuinstalliert, da ich eine 32bit-Version drauf hatte und nun eine 64bit-Version draufziehen wollte. Ich hab also mein Laptop ausgemacht und mein bootfähigen USB angeschlossen und alles normal installiert. Allerdings habe ich vergessen beim...
Alles rund um Windows
Windows 7: Trojaner BHO durch freeware heruntergeladen
Keine viren - Guten Abend allerseits :) ich glaube ich habe mir bei dem Download der freeware f4-free auch einen Virus heruntergeladen. Als ich das Programm installieren wollte, wurde diese einfach abgebrochen und auch Firefox wurde sofort geschlossen. Alle weiteren Versuche Firefox wieder zu öffnen wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: PC auf einmal enorm Langsam, Avira findet jedoch keine Viren oder ähnliches
Keine viren - Hallo erstmal, hatte vor einiger Zeit mal Malware auf dem PC. Hab ihn darauf hin zurück gesetzt. Danach gleich mal Avira geholt und drüber laufen lassen. Avira findet nichts mehr, also dachte ich mir muss alles weg sein. Doch dann fällt mir heute auf das mein PC plötzlich enorm langsam wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32-rootkit-gen von Avast erkannt
Keine viren - Der AVAST-Viren-Scanner hat den Win32-rootkit-gen erkannt. Er hat dies bei der VLC-setup.exe angezeigt. In meiner Panik habe ich auf löschen gedrückt und auch diese Datei gleich gelöscht. Diese Setup-Datei hat jedoch schon länger in dem Verzeichnis gelegen; beim letzten Scan wurde noch keine Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mozilla stürzt ab und es erscheint ein Bluescreen
Keine viren - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mozilla Firefox bleibt oft stecken, nach einer gewissen Zeit stürzt der PC vollkommen ab und es erscheint ein Bluescreen. Ich wollte alles in der Anweisung für Hilfesuchende befolgen, jedoch bekam ich mehrere Fehlermeldungen als ich mein System mit FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Befall von Koobface und OpenCandy-AWL kann Dateien nicht löschen
Keine viren - Hallo, ich hab dooferweise heute morgen ne Mail von einer Freundin bekommen, die mir nicht verdächtig war, da sie diese auch an andere Freundinnen geschickt hatte .. in der Mail war ein Link.. ich war noch verschlafen und hab draufgeklickt (in Outlook) :-( Da kam dann im Firefox eine Seite, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Browser funktionieren trotz Internetverbindung nicht
Keine viren - Hi Leute, seit 2 Tagen funktionieren meine Browser(Firefox und IE) nicht mehr, obwohl eine funktionierende Internetverbindung besteht (benutze einen Fritzbox Wlan usb stick um mich zum Router zu verbinden). Andere Programme, wie Steam, Origin oder Spotify funktionieren einwandfrei. Nachdem ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher Virenschutz?
Keine viren - Hallo, Ich habe heute mit Avira Free Antivirus eine kompletten Virenscan durchgeführt. Dieser Scan hat aber keine Viren gefunden. Dann habe ich Malwarebytes Anti-Malware gedownloadet, Avira deaktiviert und einen Scan durchgeführt. Dieser Scan hat aber Viren gefunden. Nun suche ich ein anderes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Umstellung auf win7
Keine viren - Hallo Zusammen, demnächst soll der Rechner eines Bekannten von mir auf Win7 umgestellt werden. Vorher wollte ich sicher gehen, das keine Viren etc. aus den persönlichen Daten "mitgesichert" werden. Welche Logs werden dafür von den Experten hier benötigt? Gruß und Dank
Log-Analyse und Auswertung
Problem -> PUM.Hijack.StartMenu
Keine viren - Hallo Leute, ich hab ein grosses Problem, seit heute Mitternacht komm ich nicht mehr ins Desktop weil eine Abzocker Meldung nur mit schwarzem Hintergrund kommt, und zwar wird nach dem Windows Product Key verlangt. Man kann gar nichts machen ausser noch "Online einen Product Key erwerben" worauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Explorer, Touchpad, etc. funktionniert nicht. (auch nach Systemwiederherstellung)
Keine viren - Hallo, ich habe massive Probleme mit meinem 1 Jahr alten Sony Vayo Laptop (Windows 8) und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :). Probleme: - oft Systemfehler (zB. vorhin: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR) - Internet geht oft aus, erst mit Problembehandlung nochmal an (Diagnose: Netzwerkadapter...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls Problem mit http://static.icmapp.com/blank2.html#....
Keine viren - Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesehen, dass einige auch Probleme mit diesem Thema haben, dass beim surfen ständig und ungewollt sich Seiten mit folgendem Link ich öffnen: hxxp://static.icmapp.com/blank2.html... Könntet ihr mir vielleicht auch helfen, wie ich dies wieder los...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit+ Avast, Win32:Maleware.gen
Keine viren - Hallo Trojaner-Board, nach langer Zeit und Benutzung diesen Laptops(private Nutzung) habe ich ein hoffentlich "kleines" Problem, mit wenig Schadensausmaßen. Mein Problem besteht darin, dass mir vor ca. 3 Tagen, mein Antivierenprogramm Avast (Avast Free 2014) eine Fehlermeldung zeigte die auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla firefox: viele Popups (Werbung, updates), related search sites bei jeder neu geöffneten Internetseite
Keine viren - Seit circa einer Woche erscheinen bei jeder neu geöffneten Internetseite bei Mozilla firefox viele Popups (Werbung, updates etc) und related search sites. Zudem ist Mozilla firefox sehr langsam. Avast meldet bei jeder neu geöffneten Internetseite Bedrohungen, allerdings findet Avast bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Internetverbindung laden keine Webseiten
Keine viren - Hallo ich habe mich hier mal registriert und erstelle ein Thema, weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich habe wie im Titel geschrieben eine Internetverbindung die auch geht per Lan.Ich kann per Spotify Musik hören und auch über Steam online Spiele spielen, aber wenn ich bei meinem browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufgedeckter Hack, wie kriege den Schädlich vom PC?
Keine viren - Hallo Leute, ich bin noch recht neu in diesem Forum, also bitte etwas Nachsicht walten lassen, sollte meine Anfrage nicht Regel konform oder sonstiges sein. Hinweise hierzu gerne erwünscht! :) Nun zu meinem Problem: Ich bin Battle.net-Account User und mir wurde erst kürzlich der Account...
Log-Analyse und Auswertung
Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)
Keine viren - Hallo ihr Lieben. :) Mein Problem ist wie im Titel bereits genannt, dass mich mein Skype nach dem erfolgreichen Starten zwar anmeldet, es sich dann aber aufhängt. Mit Firefox war es genau das selbe, aber das Problem habe ich schon beheben können. Ich benutze noch das gute, alte WindowsXP....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smileys we love toolbar for IE
Keine viren - Hi, ich habe mir ausversehen die smileys we love toolbar for IE runtergeladen weil ich nicht richtitig gelesen hab, bzw gar nicht gelesen hab. Jetzt wollt ich das teil runter schmeißen aber es klappt einfach nicht. Ich habe Delta toolbar etc. was mitinstalliert wurde runter geschmissen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene TR/Kazy.. und html/malicious.flash.gen - wie entfernen?
Keine viren - Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir Avira Meldungen an wonach ich verschiedene TR/Kazy..... und einen html/malicious.flash.gen auf dem Laptop habe. Ich habe am Laptop kaum Veränderungen gemerkt, ausser dass vielleicht firefox und adobe hin und wieder mal abgestürzt sind. Habe die Viren/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Abuse-ID:] Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang;
Keine viren - Hallo Liebes Team, Ich bin etwas verzweifelt nach folgender Nachricht von der Telekom/T-Online: Antivir, ZoneAlarm undSecurity Check sind aktuell und haben aktuell keine Viren gefunden. Antivir hat den letzten Trojaner am 08.11. gefunden. Angemeldet sind Mometan eine Playstation 3, dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf 'get-new-java.com'
Keine viren - Moin zusammen, ich werde sporadisch beim Öffnen eines neuen Tabs auf 'get-new-java.com' umgeleitet. Avira blieb schon beim Scannen der Bootsektoren hängen, habe deshalb stattdessen Bitdefender 2013 (aus der PC go) installiert. War wohl ne dumme Idee, es hat folgende Dateien beim Suchen geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist WinPcap 4.1.1, und wie kommt das auf meinen PC?
Keine viren - Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich bin nicht besonders versiert in Computerbegriffen, deshalb wäre ich dankbar, wenn es mir jemand möglichst einfach erklären kann. Seit einigen Tagen habe ich allerlei Probleme ... bis hin zum Absturz. Mein System ist Windows 7 Pro, mit Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweizerische Eidgenossenschaft Virus auf MAC OS X
Keine viren - Hallo Zusammen! Gestern wurde mir mein Macbook Air gesperrt. Da wurde ein Fenster eingeblendet das besagte, wir hätten illegale Downloads gemacht und müssten nun per PaySafe- Karte 150.- CHF einzahlen um den Computer wieder zu entsperren. Was wir natürlich nicht getan haben. Wir haben den PC...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"Sicherheitszertifikat widerrufen" Google Chrome
Keine viren - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich war soeben auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich das Power Management meiner Festplatte verwalten kann und muss mir wohl beim Download einer der ausführbaren Dateien etwas eingefangen haben. Die .exe Datei verschwand sofort nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Sperrschirm - Bundespolizei - was nun ?
Keine viren - Hallo, nachdem ich mich erstmal über die Art meines Problems schlau gemacht und Eure "Für alle Hilfesuchenden" Anleitungen in den Fällen, die mich betreffen durchgeführt habe: Das Problem diese Sperrschirms (Bundespolizei .... bla bla bla gg. Zahlung von Betrag x ist alles vom Tisch) will nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.