Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Virus
Keine viren - Hallo Ich bin auf den Skype-Virus Trick reingefallen (dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://goo.gl/wwo7s?fotos=#Skypeusername# :)). Jedoch habe ich den pc sofort abgewürgt nachdem ich bemerkt hatte das dies keine Bilddatei war, sondern eine exe(shutdown ca. 5sec nach doppelklick). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standard Startseiten im IE und Firefox werden auf QV06 umgeleitet
Keine viren - Hallo zusammen ! Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass meine Standard Startseiten im Internetexplorer sowie im Firefox auf Qv06 umgeleitet werden. Owohl ich Qv06 inden Suchmaschinenverwaltungen und Addons gelöscht habe. Die suche nach Viren mit Avira Internet Security 2012 hat keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Tunnelblick
Keine viren - Wieso werden hier eigentlich sämtliche PC-Probleme auf Virenverdacht behandelt, auch wenn es häufig gar keine Viren sind ?? Kann man nicht mehr über den Tellerrand schauen ??????? :headbang::headbang::headbang:
Mülltonne
AVA Soft Virus, einige Fragen dazu
Keine viren - Hallo, als ich im Internet surfte ging plötzlich ein Fenster auf und das "Programm" AVA Soft Professional startete, schnell hab ich den Internetstick raus gezogen und das Programm hörte auf zu arbeiten. Nun habe ich mein System auf Werkseinstellung zurück gesetzt (Acer Laptop). AVA Soft wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von selbst und spammt Werbung
Keine viren - Hallo liebe Forengemeinde, erst einmal toll, dass es Leute wie euch gibt, die so bereitwillig helfen, dickes Lob! Mein Problem ist folgendes: Mein Internet Explorer hat sich vor etwa 2 Stunden mehrfach von selbst geöffnet und mir Werbung gespammt. Ich vermute mal, dass ich mir irgendwo eine...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Systemsuchlauf von Antivir versteckten Treiber gefunden - gefährlich?
Keine viren - Hallo zuammen, ich habe heute einen Systemsuchlauf durch Antivir durchgeführt. Dieser hat keine Viren gefunden, jedoch 6 versteckte Dateien. Habe mir diesen Report hinterher angeschaut, konnte jedoch wenig damit anfangen, außer dass bei den versteckten Dateien angemerkt wurde : Versteckter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner TR/Ransom.Blocker.bboz und TR/PSW.Zbot.274432.6
Keine viren - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Avira hat bei mir gestern den Trojaner TR/Ransom.Blocker.bboz gefunden. Ich habe dann von Avira die Datei entfernen lassen. Hatte dann aber Probleme Firefox zu starten. Irgendwie nach mehreren Neustarten des Rechners hat es dann geklappt. Auh Avira konnte...
Log-Analyse und Auswertung
mprD031.tmp (Trojan.Agent) und andere Viren gelöscht, was sollte ich jetzt machen?
Keine viren - Liebes TrojanerBoard Team, Das ist mein erster Post hier auf TrojanerBoard (wohlmöglich noch nicht so perfekt). Ich finde die Sache mit dem Helfen macht ihr richtig klasse ;) http://www.trojaner-board.de/images/smilies/daumenhoch.gif Da man alles so genau wie möglich beschreiben soll fange ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das: USBC0!°ê.
Keine viren - Hallo! :party: Gestern habe ich einige Datenblätter (elektronische Bauteile) aus dem Internet heruntergeladen (mit Datasheetcatalog.com) und sie in zwei Ordnern gespeichert. Jetzt sind diese 2 Ordner unbrauchbar; alle zuvor dort gespeicherten Datenblätter (und auch die neu dort gespeicherten)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
27 Pup.LoadTubes gefunden
Keine viren - Hallo liebe Community, habe vor kurzem eine Meldung von meinem Viren-Scanner (Mc Affee Security Scan - ist nur eine Scanner) erhalten. --> gefährliche Seite besucht - irgendwas mit tns , weis die genaue Adresse nicht mehr bzw. speichert der Scanner solche Adressen nur bis zur nächsten Suche,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Keine viren - hallöchen, ich habe vor ca. einem Monat den GVU Trojaner auf meinem Laptop gehabt. Ich habe formatiert und ich dachte das alles ok ist. Seid Mittwoch kann ich meine Emails von Aol nicht mehr abrufen. Ich gebe angeblich das falsche Passwort ein...... Auch mein Sicherheitskennwort stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Rechner im Heimnetzwerk, wo beginnen ?
Keine viren - Hallo, ich bin neu hier und habe bei den Rechnern zuhause ein Problem mit Adware wie ad.emea festgestellt. (momentan lasse ich Malwarebytes und Superantispyware durchlaufen, der Rest laut der Anleitung hier kommt noch.) In meinem Heimnetz hinter einer Fritzbox 7270 habe ich per Lan/Wlan 3 Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig wird etwas im Hintergrund geladen
Keine viren - Hallo, ich habe folgendes Problem. Alle paar sekunden erscheint dieser Kreis beim Mauszeiger, der eigentlich nur dann auftaucht, wenn ich ein Programm öffne, tue dies jedoch nicht. Desweiteren werden Desktopverknüpfungen auf dem Desktopt immer wieder getauscht und ich habe das Gefühl, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannten Trojaner von Freund aufgespielt
Keine viren - So ist mein erster Beitrag hier, hoffe ich mache alles richtig :heilig: Mein Problem ist folgendes, ein Onlinekontakt mit dem ich in der Vergangenheit schon viel Code/Progrämmschen ausgetauscht hab, hat mir per Skype einen Trojaner geschickt. Das Ursprungsprogramm hat sich selbst gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Sirefef.AG.10 und viele mehr
Keine viren - Hallo ! Ich besitze Avira Free Antivirus, womit ich relativ zufrieden bin, ich habe es auch erst seit 3 Tagen. Jetzt habe ich ein Problem : Mir wurden gestern 198 Viren genannt, die auf meinem PC sind / waren. Ich habe sie ( angeblich ) gelöscht und hatte gedacht, dass ich keine Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect (unerwünschte Umleitungen auf andere Seiten)
Keine viren - Hallo Bei der Suche mit Google werde ich auf unerwünschte Seiten umgeleitet. Firefox habe ich bereits neu installiert. Seit mehreren Abenden versuche ich mit verschiedenen Malware-Programmen diesen Virus zu entfernen, ohne Erfolg. McAfee Total Protection hat trotz entsprechenden Schutz nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicheres System brauche Anleitung für System neu aufsetzten, Dateien überprüfen, Virenprogramm
Keine viren - Ich habe meinen Computer das letzte mal bestimmt vor 6 jahren neu aufgesetzt. Naja eigentlich nur das Betriebsystem neu raufgeladen. Sonst nichts, keine Festplatten formatiert, weil ich das damals nicht wusste. hatte dann auch einen windows.old Ordner. Ich hatte zwischendurch immer mal wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wurde erkannt: ADWARE/Yontoo.E.1
Keine viren - Hallo ihr Lieben, vor ein paar Tagen habe ich im Internet gesurft, als plötzlich oben in meiner Mozilla-Leiste angezeigt wurde, dass ein HD-Plugin fehlen würde. Ich habe mir irgendwie nichts dabei gedacht und wollte diesen installiern. Kurz darauf kam eine Warnmeldung von meinem Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online sagt Virus aber nichts wird gefunden...
Keine viren - Hallo, hoffe ich bin hier richtig, habe vor ein paar Tagen von T-Online (unser Internetanbieter) eine Mail bekommen.... Zitat: "... wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UDS.DangerousObject.Multi.Generic
Keine viren - Guten tag liebes Trojaner-Board Team. Ich hab me frage Kaspersky zeigt mir UDS:DangerousObject.Multi.Generic das es ein virus ist es geht um das spiel metin2 halt privat server alle sagen das wären keine viren aber ich geh grad aufsicher heit. Mbam läuft grade die datei ist von kaspersky auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (ADWARE/AGENT.NMV.1) installiert sich immer neu.
Keine viren - Hallo Leute ! Seit einigen Tagen kämpfe ich gegen einen Virus bzw. Adware aber ich bekomm diesen Plagegeist einfach nicht weg. Avira Free Antivirus findet den Virus nach jedem Systemstart und ich lasse ihn vom Programm entfernen. Daraufhin verschiebt er mir die Datei in Quarantäne. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
Keine viren - Hallo Trojaner-board Ich habe ein riesiges Problem mit verschiedenen Wechseldatenträgern vorallem mit meiner externen Festplatte und meinem Smartphone. Habe die Suchfunktion und Google auch schon berfragt aber nichts konnte mir weiter helfen. Mein Problem ist folgendes: 1. Externe Festplatte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Update fehlgeschlagen - Malware?
Keine viren - Hallo Leute! Habe gerade den Laptop von einem Kumpel, der "gewartet" werden soll. Es handelt sich hierbei um einen "Toshiba Satellite L350D-20P" mit MS "Windows Vista Home Premium OEM Toshiba" (32 bit, Service Pack 2 ist installiert). Jetzt zu den Problemen: - Erst hat sich der Schirm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail Account gehackt und verschickt automatisch Mails
Keine viren - Hallo zusammen! Ich bin neu hier auf dem Board. Bevor ich mein Problem beschreibe solltet Ihr Wissen, dass meine PC Kenntnisse relativ bescheiden sind. Am Mittwoch habe ich ein Mail von einer Kollegin bekommen mit einem Englischen Inhalt und einem Verweis auf einen link den ich jetzt nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme versagen oder ist es doch kein Virus?
Keine viren - Hallo liebe Forumsmitglieder, bin noch nicht lange hier im Forum und habe ein großes Problem: Malwarebytes und Kaspersky zeigen mir keine Viren an, aber ich habe einen Verdacht, mir Viren geholt zu haben. Nur Spybot-Search and Destroy zeigt massenhaft Funde an. Aber ich weiß nicht, was ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.