Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Suchergebnisse Redirect | Win7-Sicherheitscenter deaktiviert
Keine viren - Hallo, mein Win7 Sicherheitscenter ist deaktiviert und deaktiviert sich nach aktivieren sofort wieder automatisch. MS Security Essentials habe ich deainstalliert und ESET NOD installiert. Es wurden keine Viren, etc. gefunden. Habe im folgenden die OTL-LOGs, mit der Bitte um Hilfe:
Log-Analyse und Auswertung
PUP.CrossRider.SSK mit Antimalware entdeckt!Was ist jetzt zu tun?
Keine viren - Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Flo ich bin neu hier und über Google auf dieses Forum aufmerksam geworden. Als ich mich gestern in mein Onlinebanking übers Smartphone einloggen wollte stellte ich fest,dass mein Account (zum Glück)auf Grund eines Trojanerangriffes(lt.Sparkasse) gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundum Erneuerung eines veralteten Laptops (Software)
Keine viren - Hallo, ich habe die "ehrenvolle" Aufgabe den veralteten Laptop meiner Mutter nach nunmehr 2 Jahren generalzuüberholen. "Der wird immer langsamer" - so habe ich ihn bekommen und erstmal Windows mit 111 (!) neuen Updates versorgt. Danach Java, Flash, die Broswer und Adobe aktualisiert und AVAST...
Log-Analyse und Auswertung
BankPatch Trojaner
Keine viren - Hallo zusammen, heute habe ich einen Brief von der Telekom bekommen, der mich informiert hat, dass sich der BankPatch/Multibanker-Trojaner auf meinem Computer befinden soll. McAfee Internet Security Suite konnte keine Viren / Malware etc. finden. Nach den Anleitungen hier im Forum habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart incredibar eingefangen. wie werde ich es wieder los?
Keine viren - Hallo, meine Schwester hat irgendwas runtergeladen oder getan und mir mystar incredibar aufm laptop geladen. Könnt Ihr mir mit dem löschen des Programms helfen? Ich hab schon unter Systemsteuerung 2 programme (incredibar und web...) gelöscht. Bin auch auf Firefox gegangen (da dieser davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam hl2.exe wird als Virus erkannt spiele können nicht mehr gestartet werden. (Gen:Variant.Zusy.22680)
Keine viren - Also wie es schon oben steht wird die hl2.exe als Virus erkannt.Was sehr ärgerlich ist das ich ein paar spiele habe die auf den Half-Life2(hl2) Engine laufen.Mein Antiviren Programm G-Data 2013 sagt es wer ein Gen:Variant.Zusy.22680 (Engine A) oder ein Gen:Variant.Graftor.48985 (Engine A).Eben sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Womöglich Trojaner auf PC
Keine viren - Hallo alle zusammen, mir ist die Tage aufgefallen, dass mein PC (Win7) beim Hochfahren immer wieder eingefroren ist (obwohl er bereits bis zum Desktop geladen hatte, aber nicht vollständig). Daraufhin habe ich dann herausgefunden, dass ich folgende exe-Dateien nicht kannte, die immer im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
main.exe 50% CPU-Last
Keine viren - Hi, ich habe festgestellt, dass mein PC anfing zu arbeiten (~50%), wenn ich ihn ~5min habe stehen lassen. Ich glaube eine klassische svchost.exe war das. Ich konnte das Verhalten nicht nachvollziehen. Gestern ploppte eine main.exe auf die 50% meiner CPU auslastete. Nach "processlibrary,com"...
Alles rund um Windows
wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen, GVU-Trojaner?
Keine viren - Hallo Trojaner-Board, Gestern Abend beim surfen mit Firefox erschien aufeinmal in meinen Taskmanager "wgsdgsdgdsgsd.exe", die dann aber kurze Zeit später von selbst abschmierte und ich die übliche Fehlermeldung von Windows erhielt "wgsdgsdgdsgsd.exe ist abgestürtzt - Problembericht senden oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Entfernen meiner Benutzerrechte und Ersatz durch Standard-SID
Keine viren - Hallo, vor ca. zwei Jahren hat es angefangen. Laptop mit XP und Vista (Doppelbootsystem). Auf einen externen 1 TB FP immer wieder Zugriffe und nachher Ordner nicht mehr zu öffnen wegen fehlender Berechtigungen. Für meine Recht als Admin stand immer eine S-1-5-21........SID drin. Habe dann alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL32 -Eintrag nicht gefunden - FQ10
Keine viren - Guten Morgen zusammen, ich hab auf einem Laptop leider auch die Fehlermeldung beim Hochfahren "Rundll32 Eintrag nicht gefunden" mit der FQ10 Malwarebites konnte keine Viren mehr finden. Die OTL-Log findet ihr im Anhang. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, den Fehler zu finden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker nach VLC download?
Keine viren - Hallo liebes Forum, leider war ich so blöd und habe mir gestern Abend den VLC Media Player von der Seite "vlc.de" runtergeladen. Somit hat sich wohl ein "Hijacker" mit untergeschoben, wie ich nach kurzem googlen festgestellt habe. Beim Öffnen von Google Chrome öffnet sich als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! hat den Zugriff auf eine infizierte Webseite blockiert
Keine viren - Hallo, ich nutze Windows XP, und seit kurzem meldet mir Avast oder malwarebytes, dass eine ausgehender Versuch von firefox.exe auf eine bösartige Seite geblockt wurde. Bei den Scan sind keine Viren, Trojaner sichtbar. Ich nutze Firefox und habe den Java Plugin deaktiviert (vermutlich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield Virus und Malwarebytes findet keine Viren
Keine viren - Hallo, ich habe mir den Security Shield Virus eingefangen. Im normalen Windows xp Modus funktioniert rein gar nichts. Weder Taskmanager, Firefox, Malwarebytes ect. Im Abgesicherten Modus kann ich Malwarebytes starten, jedoch findet das Programm keinen Virus. Die Datenbank kann ich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Malwarebytes - Virus TR/Hiloti.D.1069 ?
Keine viren - Hallo, ich poste im Folgenden ein logfile des Programms Malwarebytes. Vor einiger Zeit meldete Antivir bei mir den Virus TR/Hiloti.D.1069. Da ich keine Zeit hatte, den PC zum Reparaturservice zu bringen, habe ich ihn ausgemacht und versuche nun, das Problem zunächst selbst zu beheben. Dazu...
Log-Analyse und Auswertung
jashla, live security platinum, mor.exe ....
Keine viren - Hallo, habe leider Viren auf dem Rechner (gehabt???). Bin nicht bewandert mit PC-Wissen. Habe Datensicherung und Virenscan dummerweise längere Zeit total vernachlässigt, was ich jetzt natürlich bereue. Vor einigen Monaten war es jashla, den ich über den Task-Manager gestoppt und dann "händisch"...
Log-Analyse und Auswertung
gvu-trojaner windows 7 64-bit
Keine viren - Habe mir heute einen GVU-Trojaner eingefangen. Der sperrt den Computer wenige Sekunden nachdem ich mit dem Internet verbunden bin. Avira (war schon installiert) und Malwarebytes (nach Fund installiert, durch nicht mögliche Internetverbindung nicht aktualisiert) finden keine Viren bei vollständiger...
Log-Analyse und Auswertung
AVG funktioniert nicht mehr, Flash arbeitet unzuverlässig
Keine viren - Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen brauchte meine AVG Testversions-Benutzeroberfläche sukzessive länger, um hochzufahren bzw. angezeigt zu werden. Dies ging so lange, bis heute in vielen Versuchen nie mehr als der "Rahmen" der Oberfläche erschien. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme frieren oft ein / geben keine Rückmeldung! Virus?
Keine viren - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem, das scheinbar in ähnlicher Weise schoneinmal in diesem Forum gepostet wurde. Dazu sage ich schonmal im Vorraus: Einer meiner Ram-Steckplätze ist im Eimer. Ich dachte zuerst, es hänge damit zusammen, als ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nach Login nur weißer Bildschirm - bisher keine Viren auf dem PC gefunden
Keine viren - Hallo Leute, ich benötige eure Hilfe, da alles bisher gelesene mir nicht weiter geholfen hat. Vor 3 Tagen hatte ich das erste mal nach dem (Auto)Login nur einen weißen Screen und den Mauszeiger. Ich konnte nichts machen. Nach einem Neustart des Rechners ging wieder alles. Vorgestern das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Security Center 2012 Virus auf Windows7 Sicherheitscenter und Firewall nicht aktivierbar...
Keine viren - Ich habe vor 3 Tagen den Securitycenter 2012 Virus auf meinem rechner gehabt, diesen habe ich dann nach einer Anleitung aus dem Netz mit Antimalwaresoftware von Malwarebytes entfernt. Seitdem habe ich mit verschiedenen Virenscannern und Onlinescannern das System mehrfach abgesucht und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wurde gesperrt. Bundespolizei
Keine viren - Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Gestern wurde plötzlich mein PC gesperrt mit einem der BKA/Bundespolizei-Variante. Ich habe dann ( glaube ich jedenfalls ) folgenden Fehler gemacht. Ich habe meinen PC im abgesicherten Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3TB Festplatte lässt 2. Rechner abstürzen + Datenzugriffsproblem
Keine viren - Hallo Liebes Trojaner-Board, zu allererst möchte ich los werden, dass ich im Normalfall meine Probleme immer selber lösen konnte und daher auch zum ersten Mal ein Forum benutze. Googeln hat hier nichts geholfen. Ich hoffe, dass sich hier jemand in meine Lage versetzen kann und in diesem Fall,...
Netzwerk und Hardware
Windows Taschenrechner popt ständig up
Keine viren - Zwei Rechner, drei Betriebssysteme, aber überall das gleiche Problem, d.h. in unregelmäßigen Abständen popt der Windows Taschenrechner bis zu 100 mal in zwei Stunden. Rechner 1 - Windows XP SP3 keine Viren, mit herkömmlichen Spy- und Malwarescannern nichts gefunden. Systemwiederherstellungspunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen
Keine viren - Guten Morgen, um c.a 6:24 kam plötzlich beim Surfen im Internet ein Vollbildfenster mit dem hinweiß das ich etwas verbrochen habe (Bundespolizei) und deshalb mein Computer gesperrt wurde. Um Ihn wieder zu entsperren soll ich eine doch erhebliche Summe überweißen, damit ich wieder Arbeiten kann....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.