Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daraus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
New.NET ich bekomms nicht weg!!!
Daraus - Seit geraumer Zeit habe ich dieses komische Programm (von dem ich nichtmal weiß was es bezweckt) auf meinem PC. Alle Versuche es zu löschen funktionierten irgendwie, aber nach einiger Zeit sagt mir mein TeaTimer, dass er den NEW.NET Eintrag verweigern musste, daraus schließe ich, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde daraus nicht schlau
Daraus - hallo. ich habe gerade routinemäßig mein log file überprüft. ist auch alles in ordnung. nur aus 1 eintrag werde ich nicht schlau: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = local. würde mich sehr über eine antwort bzw hilfe freuen, da ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Grundsatzdiskussion zum Thema abgesicherter Modus
Daraus - So, dann wollen wir mal Habe gerade mal auf 3 frischen Rechnern was getestet! Es ging mir darum klarzustellen, ob man Adaware und Spybot tatsächlich im abgesicherten Modus laufen lassen muß. Meine Antwort ist ganz klar: Nein! Im abgesicherten Modus wird nichts gefunden- im normalen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man die Standardsuchseite im IE ändern?
Daraus - Hallo. Ich hab mal eine Frage. Mich nervt diese voreingestellte Standardsuchseite im Windows Explorer. Kann man dieses msn-search irgendwie daraus kriegen? Finde gar nicht, wo das abgespeichert ist, damit man das ändern kann. :confused: Kann mir da jemand weiter helfen von Euch? LG,...
Alles rund um Windows
Wer kann mir helfen - Trojan-Downloader entfernen???
Daraus - Hallo zusammen, ich bekomme beim Kaspersky-Scan folgenden Trojaner angezeigt, den ich jedoch nicht löschen kann :headbang: :headbang: !!! Trojan-Downloader.JS-Psyme.ap Habe auch schon Beiträge dazu gelesen, bin jedoch kein Computer-Experte und werde daraus nicht so recht schlau - HILFE......
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit einwählenden Programmen
Daraus - hallo Habe meinen PC vor kurzem neu aufgesetzt, verwende ausschließlich Firefox und Symantec Antivirus. Mein Problem: sobald XP fertig hochgefahren ist kommen automatisch Einwahlversuche zu "x.formorevolution.com.ar" bzw. "www.fsatuning.com.ar" die ich mir in keinster Weise erklären kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet JS/Small.AF! Was nun???
Daraus - Hallo, hab auf meinem PC AntiVir durchlaufen lassen und das hat bei mir die Signatur des JS/Small.AF gefunden! Heißt das nun, dass der bei mir auch wirklich drauf ist? Spybot, HijackThis und Ad-Aware haben nix angezeigt! Hab auch schon duzende Foren und Themen dazu gelesen, aber irgendwie wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/StartPage.qr.DLL
Daraus - huhu! bin ganz neu hier und habe in sachen pc nicht wirklich viel ahnung... und ich hab diesen blöden trojaner TR/StartPage.qr.DLL drauf... wie viele andere... ich hab auch schon dies und das versucht, was bei den anderen beiträgen geraten wurde, jedoch wurd ich daraus nicht wirklich schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail Überwachung ab 1.1.2005
Daraus - Zur Erinnerung: Am 1.1.2005 endet die Übergangsfrist, die der Gesetzgeber im Rahmen der Telekommunikationsüberwachungsverordnung (TKÜV) den Providern für die Schaffung der technischen Voraussetzungen zur Überwachung von E-Mails eingeräumt hatte. Ab nun hat der Verpflichtete „am Übergabepunkt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lästige suchleiste und Programm das sich nicht instaliieren lässt. HILFE
Daraus - Huhu, habe da ein kleines Problem und hoffe das mir da jemand helfen mag/kann. Ich bin über Start-Systemsteuerung-Software gegangen und dort befindet sich ein Programm das sich "Search Assistant Uninstall" nennt. Dies wollte ich rausnehmen und klickte auf Deinstallieren/Entfernen. Fazit: Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Protoride.E und Protoride.G
Daraus - Hallo, ich hab seit kurzem diese beiden Plagegeister (Protoride.E und Protoride.G) auf meinem Win98 Rechner sitzen und zwar in der Datei "winocx32.exe" und "msupdate.exe". Ich hab mir auch schon die bestehenden Threads dazu angeschaut, aber irgendwie werd ich daraus nich schlau. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe VX2
Daraus - Hallo zusammen, ich bin neu hier :dummguck: ich habe folgendes Problem: Ad Aware hat beim Scan VX2 gefunden :headbang: und kann dies trotz Add-on für VX2 nicht entfernen :headbang: Was soll ich tun. Ich habe bereits HijackThis laufen lassen, werde aber daraus leider nicht schlau, mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackthis
Daraus - kenne dieses programm noch nicht, deshalb meine fragen: 1. was macht es? 2.wofür? 3. was bedeuten die texte die bei "scan" erscheinen/was für schlüsse soll ich daraus ziehen? danke im vorhinein
Log-Analyse und Auswertung
Vvsn
Daraus - hi! gleich vorweg ich bin ein ziemlicher computeranfänger und brauche deshalb einfache erklärungen! :blabla: Mein problem: Ich habe mir die Spyware VVSN.exe von WhenU eingefangen. Bis jetzt habe ich noch keinen offensichtlichen Schaden daraus gezogen, dennoch kann ich die exe datei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSO Exploit
Daraus - Hallo! Zu diesem Thema bestehen zwar schon die ein oder anderen threads, bin aber daraus nicht schlau geworden. Wenn ich bei AOL irgendeine Seite öffne, dann bekomme ich denn Hinweis, dass mein Rechner mit spyware infiziert ist. Das sind meist so an die 10 pop-ups (u.a....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober.C: E-mails von mir an mich
Daraus - Hallo erstmal, ich bekomme leider mittlerweile täglich E-mails mit dem Sorber.C - Wurm. Mein NAV erkennt diese zwar und elemiert den bösartigen Anhang, jedoch finde ich es verwunderlich, dass ich mir manchmal angeblich selber sollche E-mails schicke. Die Mail ist dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CHIP online - Zone Alarm gegen Würmer?
Daraus - http://www.chip.de/news/c_news_11434072.html Also ich lese daraus, dass Zonealarm gegen Würmer helfen kann. Wie ist das denn zu verstehen? Oder deute ich den Text dort falsch??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwächter pro vs. contra
Daraus - Ein Wächter hat immer den Vorteil, dass ihn selbst die exotischsten Archiv-Formate (insbesondere SFX-Archive), Binder oder Installer-Packages nicht stören, da er jede daraus entpackte Datei _vor_ ihrer "Weiterverarbeitung" (z.B. Start) scannt, und ggf. blockiert. Ein On-Demand-Scan kann dir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.Gibe.B@mm in outlook.pst-Datei
Daraus - Habe gestern diesen Wurm/Virus durch meinen Virenscanner (AntiVirenKit, Vers.11) angezeigt bekommen. Es ist die Datei outlook.pst sowie Posteingang.dbx davon betroffen. Desinfizieren per AVK ist nicht möglich. Habe gem. der Virenbeschreibung von antivir.de nach den dort genannten Dateien gesucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kaspersky antivirus workstation
Daraus - hossa, habe eben bei datsec gelesen, dass es eine kav workstation version gibt für 5 pc s. werde nich so recht schlau daraus, ob man diese version auch auf einem server laufen lassen kann- weiss das evtl. einer? (w2k-server bzw. w2k3 server). hf Def
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Virus Hunter
Daraus - Hallo mitanand', meine NAV-Lizenz ist abgelaufen und ich habe beschlossen, sie nicht zu erneuern, sondern stattdessen KAV eine Chance zu geben. ;) Und da ich gerade eine Umschulung absolviere und deshalb nun nicht unbedingt im Geld schwimme, wollte ich mir mit "Virus Hunter II" auf der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wmv --> mpeg?
Daraus - Jo, ich wollt mal fragen, ob man irgendwie *.wmv files in MPEG Dateien umwandeln kann. Oder gibt es ein Programm ähnlich VirtualDub, wo man wmv Videos schneiden bzw. den Ton daraus in MP3 speichern kann? CC
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.