Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Protoride.E und Protoride.G

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2005, 12:00   #1
MissingDot
 
Protoride.E und Protoride.G - Standard

Protoride.E und Protoride.G



Hallo,

ich hab seit kurzem diese beiden Plagegeister (Protoride.E und Protoride.G) auf meinem Win98 Rechner sitzen und zwar in der Datei "winocx32.exe" und "msupdate.exe".
Ich hab mir auch schon die bestehenden Threads dazu angeschaut, aber irgendwie werd ich daraus nich schlau. Kann mir jemand nochmal in kurzen, einfachen worten erklären, wie ich die Dinger entfernen kann!?

Vielen Dank
MissingDot

Alt 12.02.2005, 12:06   #2
chaosman
 
Protoride.E und Protoride.G - Standard

Protoride.E und Protoride.G



@MissingDot
wenn du die wirklich im system hast, winocx32.exe" und "msupdate.exe,
http://www.sophos.de/virusinfo/analy...2argdoora.html
http://www3.ca.com/securityadvisor/v....aspx?id=39755

Kann mir jemand nochmal in kurzen, einfachen worten erklären, wie ich die Dinger entfernen kann!?
Geht leider nicht , sind Backdoors,
deswegen kann ich dir nur raten dein system neuaufzusetzen (format C)

hier eine anleitung
http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2


sry
chaosman
__________________

__________________

Alt 12.02.2005, 12:40   #3
MissingDot
 
Protoride.E und Protoride.G - Standard

Protoride.E und Protoride.G



Aaargh...genau das wollte ich vermeiden. Aber es scheint ja wohl wirklich nicht anders zu gehen, oder!?

Trotzdem Danke
__________________

Alt 12.02.2005, 12:42   #4
HerrKautz
 
Protoride.E und Protoride.G - Standard

Protoride.E und Protoride.G



Zitat:
Zitat von MissingDot
Aaargh...genau das wollte ich vermeiden. Aber es scheint ja wohl wirklich nicht anders zu gehen, oder!?

Nein,sind sehr gefährliche Teile!

Gruss

Antwort

Themen zu Protoride.E und Protoride.G
.exe, daraus, datei, dinger, entferne, entfernen, erklären, kurzem, plagegeister, rechner, sitze, threads, win, win98, worte



Ähnliche Themen: Protoride.E und Protoride.G


  1. Worm/protoride.62464
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2005 (1)
  2. Hilfe bei Protoride.G
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2004 (17)

Zum Thema Protoride.E und Protoride.G - Hallo, ich hab seit kurzem diese beiden Plagegeister (Protoride.E und Protoride.G) auf meinem Win98 Rechner sitzen und zwar in der Datei "winocx32.exe" und "msupdate.exe". Ich hab mir auch schon die - Protoride.E und Protoride.G...
Archiv
Du betrachtest: Protoride.E und Protoride.G auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.