Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proble

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Truecrypt problem
Proble - Hallo Folgendes, möchte meinen PC mit Truecrypt verschlüsseln wenn ich auf verschlüsseln klicke kommt direkt erstmal - hxxp://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=68312094 Nach dem ich alles eingegebn habe passwort&co und dann pc neu gestartet habe kommt keine Pw abfrage sondern kommt das -...
Alles rund um Windows
PWS:Win32/Zbot Problem
Proble - Hallo ihr Lieben Seit heute wird mir als PC-Problem angezeigt das PWS:Win32/Zbot auf meinem Pc erkannt wurde. Ich bitte um Hilfe den wieder runterzukriegen vom Rechner. Grüße
Mülltonne
Win7 problem
Proble - Hallo, Ich starte Win7,gebe Passwort ein, dann schwarze Bildschirm mit Eingabeaufforderung c:\cmd.exe, gebe dann Explorer ein und mein PC läuft. Wie bekomme ich die Eingabeaufforderung weg. Ist da seit ich einen Trojaner hatte, vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicherheit über den Status meines Computers, Hacker? Kreditkartenproblem
Proble - Hallo liebes Team, Ich habe seit gestern Abend ein wenig Angst davor, ob mein PC vielleicht gehackt wurde. Ich hab gestern von meiner Mutter gehört es seien Summen abgebucht worden über ihre Kreditkarte aus versch. Ländern. Wie ich damit in Verbindung komme ist wie folgt. Ich habe erst nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol/Fedpol Problem
Proble - Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich: Wenn ich auf meinen Administrator-Konto gehe, und dann von dort aus ins Internet gehen möchte, ist mein Internetzugang von Interpol gesperrt.. Ich soll angeblich gegen Urheberrecht verstoßen haben. ABER, wenn ich auf mein Gastkonto zugreife, kann ich ins...
Log-Analyse und Auswertung
PC Absturz Problem
Proble - Hi, mein PC fährt immer beim spielen runter und erstellt keine Minidump Datei. In den Ereigniseigenschaften steht : Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 08.10.2013 20:56:24 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch...
Log-Analyse und Auswertung
Java/CVE Problem
Proble - Hallo, bin gestern stutzig geworden da sich mein PC einfach selbstständig heruntergefahren hat. Habe dann AVG Free 2013 Scanner laufen lassen und Java/CVE gefunden. Ein richtiges Log von AVG finde ich nicht. Bin dann dem Microsoft Rat gefolgt und habe Jave upgedatet und die temporären...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Problem
Proble - Hallo Zusammen! Seit einiger Zeit kommt immer die Meldung "Sicherheitszertifikat nicht gültig oder abgelaufen" Was kann ich dagegen tun? Danke für eure Hilfe!!!
Alles rund um Windows
Firefox Problem
Proble - Guten Aben leibese TB Team, ich habe seit längerem ein Probelm mit Firefox, dass ich schon ein paar mal hatte. Es ging dann aber immer weg nachdem ich mit SpyHunter gescannt habe. SpyHunter habe ich schon mit der Hilfe von euch beseitigt. :) Da noch mal ein dickes Danke an cosinus. :)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ein problem
Proble - hallo, habe da ein Problem, kann den Adobe Flash Player nicht installieren, werde jedesmal auf gefordert, vor der Installation die "notification" zuschliessen. habe schon alles prbiert, finde aber keine einträge zur notification. ausserdem kann ich 7GO nicht entfernen, wer kann mir helfen,...
Alles rund um Windows
Nach "BKA" Virus Rechner neu aufgestzt jetzt Startfenster.de Problem
Proble - Hallo! Danke erstaml für die tolle Seite. Nachdem ich den sogenannten BKA Virus hatte, habe ich Windows 7 neu installiert. Nun bin ich wohl auf vlc.de reingefallen. Habe malwarebytes laufen lassen und nichts gefunden. Danach die Icons Startfenster einfach gelöscht! Ist mein Rechner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads not by this Site Problem
Proble - Hallo, habe mich in letzter Zeit immer gewundert das bei mir immer zuviel Werbung aufpopt trotz AD plus im Firefox. Ich habe schon ein wenig gegoogelt aber nix gefunden was bei mir zutrifft. Habe jetzt mit Gmer und OTL gescannt und die Logfiles angehangen. Ich hoffe das mir hier jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Start Problem
Proble - Hallo ich hoffe mir kann wer helfen.Ich habe aufgrund eines Vermutendes Virus mein Betriebs System neuaufgesetzt.Musste Jezt leider festestellen das Rechner extrem Langsam startet nach dem Start bleib der Bildschirm für ca 1 Minute Schwarz ist nur der Mauszeiger zusehen.Dann komme ich auf die...
Alles rund um Windows
Iminent Problem
Proble - Hallo ihr Lieben, also ich habe folgendes Problem, ich hab meinen Desktop für eine Weile verliehen gehabt und ihn jetzt wieder bekommen (keine gute Idee :killpc:). Naja und nun musste ich feststellen das sich Iminent auf meinem PC befindet, natürlich gleich gegooglt und festgestellt das man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Start Screen Kacheln Problem
Proble - Hallo, vorab: es hat nix mit Sicherheit , Viren etc. aber habe leider nix darüber im Internet gefunden (vlt bin ich der Einzige der das nicht schön findet). Also darum gehts: Verknüpfungen erstellen und eigene Icons den Verknüpfungen zuordnen hat schon einmal geklappt. Jedoch finde ich, dass es...
Alles rund um Windows
java problem
Proble - Hallo guten abend liebes Team, mein rechner läuft wunderbar, auch frei von viren und trojanern nach prüfungen durch spybot und antivir. Dennoch seit tagen funktioniert ein wesentliches pluggin bei Java 7 up25 , in keinem Browser. Die Anwendungen werden verhindert und angezeigt wird die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Problem
Proble - Hallo Liebe Helfer, Ich habe ein kleines Problem und zwar ist, wenn ich mein Browser öffne und ich auf Google oder Facebook gehe, in der Suchliste http rot durch gestrichen. Und ich wollte fragen wie ich das wieder grün bekomme. Ich benutze Windows7 und Google Chrome. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem
Proble - Hallo Leute habe folgendes problem weder touch noch tastatur gehen an mein lappy, und hab auch schon einiges gelesen und auch ausprobiert. zb akku raus nehmen oder im geräte manager die treiber deinstallieren oder win neu aufgesetzt nix hat geholfen. ich kann im bios arbeiten über der...
Netzwerk und Hardware
Panda Cloud Antivirus Free - Großes Problem
Proble - Hallo. Bin total verzweifelt: Ich wollte Panda Cloud Antivirus Free installieren. Habe die Installationsdatei direkt von der Herstellerhomepage. Wenn ich die Installation starten möchte, öffnet sich nur der Explorer und zeigt mir den Programmeordner (also C:\Program Files). Mehr tut sich nicht....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewalleinstellungen aktualisieren problem
Proble - Hallo liebes Trojaner Board, ich komme gleich zur Sache. Wenn ich in der Firewall ein Programm kommunizieren lassen will, steht da auf einmal, dass ich meine Firewall aktualisieren lassen soll. Ich drücke auf ''Empfohlene Einstellungen''. Für 3-5 sekunden dreht sich das gut bekannte Windows 7...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyhunter 4 Problem
Proble - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen hab mir vor ein paar tagen ein Programm geladen, allerdings war dann meine Suchmaschine immer dieses Mix DJ Search. Hab dann im Internet gefunden das ich Spyhunter ausprobieren sollte, hab das auch getan hab dann aber gemerkt das mein Download sehr gering...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I2P Problem
Proble - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe I2P installiert und bekomme beim Starten von I2P router console folgenden fehler.:balla: :wtf: | Launching a JVM... | WrapperManager: Initializing... | WrapperManager Error: Failed to connect to the Wrapper at port 32.000. Cause:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wssetup.exe - das bekannte Problem
Proble - Ich habe wie anscheinend ein paar hier das Problem , dass ein gewisses wssetup.exe beim Start installiert werden will. Habe immer auf abbrechen gedrückt... Seit diese Meldung ist mein PC auch etwas lahm wenn ich mich nicht irre... habe auch schon die antworten anderer leute gelesen, aber da man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner und Windows 8 Problem
Proble - Hallo, habe mir den BKA Trojaner gefangen...leider hat Windows 8 keinen Abgesicherten Modus :daumenrunter: Ich habe es nun nach viel hin und her geschafft über den Taskmanager MBAM zu starten und er hat auch was gefunden. Nach dem Neustart, versucht er wohl kurz eine Eingabeaufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Problem
Proble - Hallo liebes Team und auch alle Board user, ich habe ein riesen Problem ....auf meinem Laptop befindet sich ein C/$Recycle Bin Trojaner S-1-5-21-2140614109-346857024-2845089356-1000 ich benutze Kaspersky Internet Security 2013 dieser schaltet sich aber immer selber aus. Was kann ich machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.