Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Start Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.07.2013, 01:05   #1
xxfreshyxx
 
Windows 7 Start Problem - Standard

Problem: Windows 7 Start Problem



Hallo ich hoffe mir kann wer helfen.Ich habe aufgrund eines Vermutendes Virus mein Betriebs System neuaufgesetzt.Musste Jezt leider festestellen das Rechner extrem Langsam startet nach dem Start bleib der Bildschirm für ca 1 Minute Schwarz ist nur der Mauszeiger zusehen.Dann komme ich auf die Oberfläche von windows und denn nach einer Weile kommt erst der windows Sound.
Es dauert auch ne Weile bis ich in den Browers reinkomme Windows lädt irgentwie die Programme die ich auf dem Deskop habe nach also erst sind alle Programme auf dem Deskop als Textdokument und danach kommt erst die richtige ansicht.hoffe habe das Problem ausführlich erklärt so das mir wer helfen kann.

Gruss Freshy

Alt 01.08.2013, 12:37   #2
HardStylerx3
 
Windows 7 Start Problem - Standard

Windows 7 Start Problem Anleitung / Hilfe



sind alle treiber installiert und hast du die festplatten gescheit formatiert?
__________________


Alt 01.08.2013, 22:13   #3
xxfreshyxx
 
Windows 7 Start Problem - Standard

Windows 7 Start Problem Details



Zitat:
Zitat von HardStylerx3 Beitrag anzeigen
sind alle treiber installiert und hast du die festplatten gescheit formatiert?
Also das Problem war als in Windows 7 64 Bit neu aufgesezt das ich nur eine Sicherungs CD von Windows hatte die ich selbst erstellt habe und da habe ich nichts gefunden wegen einer Formatierung und leider wusste ich nicht wie ich es sonst Formatieren hätte können.Daher habe ich es einfach neuinstalliert und hatte nach der Installation denn einen windows Old ordner.Den ich gelöscht habe.

Treiber denke ich mal sind aktuell benutze nutze ja Secunia PSI hoffe das ist richtig?
Gibst da ne Möglichkeit den system Start schneller zumachen ohne eine Neuaufsetzung des Betriebssystems?

Gruss Freshy
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 Start Problem
betriebs, bildschirm, dauert, dokument, erklärt, extrem, hoffe, langsam, lädt, mauszeiger, minute, oberfläche, proble, problem, programme, rechner, schwarz, start, starte, startet, system, textdokument, vermute, virus, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7 Start Problem


  1. Windows 7 Fehlermeldung bei Start: Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\01D3D0D9B.cpp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (22)
  2. Problem beim Start von Win 8.1
    Alles rund um Windows - 05.05.2014 (0)
  3. Windows 7 Fehlermeldung bei Start: Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\doeqmqlz8.dss
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (13)
  4. My start Incredibar Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (2)
  5. Problem beim Windows 7 Start program files\hometab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (13)
  6. Windows 8 Start Screen Kacheln Problem
    Alles rund um Windows - 30.07.2013 (2)
  7. Windows XP start: tcbhn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2013 (30)
  8. Problem mit dem PC Start und SoftwareUpdater.ui.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (25)
  9. My start Incredibar Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2013 (9)
  10. Windows XP meldet nach Start:Twain.dllClient's 32-Bit ThunkingServer Twunk_32.exe hat ein Problem...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  11. Problem beim Start Hotkey.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (30)
  12. Problem "Cannot start windows please insert Boot disc"
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (1)
  13. Problem mit Trojaner bei Start
    Mülltonne - 18.09.2008 (1)
  14. Großes Problem beim PC Start und Betrieb
    Alles rund um Windows - 09.12.2007 (13)
  15. scvhost problem bei system start Virus?
    Mülltonne - 07.02.2007 (1)
  16. scvhost.exe problem bei system start Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2007 (1)
  17. ??? mysteriöses problem (beim start von winamp) ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2005 (3)

Zum Thema Windows 7 Start Problem - Hallo ich hoffe mir kann wer helfen.Ich habe aufgrund eines Vermutendes Virus mein Betriebs System neuaufgesetzt.Musste Jezt leider festestellen das Rechner extrem Langsam startet nach dem Start bleib der Bildschirm - Windows 7 Start Problem...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Start Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.