Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proble

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hola Search Problem
Proble - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und es war auch das einzige, welches mir eine vernünftige Antwort geben konnte. Ich habe seit ca einer Stunde diese seltsame Startseite holasearch.com in meinem Mozilla-Firefox Browser und seitdem läuft mein Laptop erheblich langsamer und ich habe doch ein...
Log-Analyse und Auswertung
rundll problem
Proble - Hallo! Immer wenn ich meinen Computer starte kommt ein rundll Problem. C:\DOKUME~1\Home\1492805.dll Kann mir jemand helfen? lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 problem
Proble - So problem ist ja nun bekannt! ^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Server Problem
Proble - Guten Tag liebe Trojaner-Board User und Admins Ich habe folgendes Problem:Ich glaube ich habe mir einen Virus eigefangen der meinen Proxy-Server blockt oder so etwas ähnliches aufjedenfall kann ich deswegen nicht mehr bei kaspersky updaten wegen dem Fehler mit dem Proxy-Server und nicht mehr auf...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search Problem
Proble - Hallöchen, auch mich hat dieses Problem ereilt. Nach einigen Selbstversuchen, möchte ich mich nun doch an die Profis wenden. Ich hatte mir wxMaxima für die Uni heruntergeladen, danach war sofort Delta Search drauf und Northon hat verrückt gespielt. Ich habe es bereits deinstalliert und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Problem
Proble - Hallo! In meinem Mozilla Browser taucht immer wieder Delta-Search auf. Anfangs auch auf der Startseite, bis ich das Programm deinstalliert habe. Seit dem immer, wenn ich einen neuen Tab aufmache. Wie bekomme ich diesen wieder runter? Zur Info: Windows 7 64bit, Firefox 19.0.2 Gruß Ron
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Grafik Problem
Proble - Hallo. Eben grade kam bei mir dieser Fehler bei der Maus: http://s14.directupload.net/images/130321/y6qwtip6.jpg Nach neustarten des PCs war er auch wieder verschwunden... Wo ist die Ursache ?
Alles rund um Windows
Windows 7 Grafik Problem
Proble - bitte löschen !! anderen thread erstellt da ich dir das bild nicht uploadenkonnte !! siehe: http://www.trojaner-board.de/132539-windows-7-grafik-problem.html immer wenn ich einen link eingebe kommt statt h t t p:// -> hxxp ? Verstehe ich nicht? :/
Mülltonne
Facebook Problem
Proble - Hi Leute bin neu hier und hoffe auf euere Hilfe. Habe ein Problem das Facebook wenn ich mich anmelde Videos in meine Chronik postet und meine Freunde darin verlinkt. Ich habe mir nie so ein Video angesehen. So nun habe ich etwas gegoogelt und alle Anwendung bei Facebook blockiert. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My start Incredibar Problem
Proble - meine mutter hat an ihrem pc das problem das sie bei Jedem Browser immer diese startseite hat: hxxp://mystart.incredibar.com/mb213?a=6R8SjaQ07s&loc=CH_NT sie hat schon alles möglich versucht (löchen im system einstellungen etc) hat nichts gebracht^^ hab mich hier umgesehen und wollte jetz...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Problem
Proble - Hey ich bin neu hier und habe mal ne Frage : Alle 15 min wenn ich bei skype online bin schickt ein bot diese nachricht : hallo, sehr schöne fotos von dir echt! hxxp://is.gd/S7waQ1?skype= und dann der benutzername von skype . Ich weis nicht was das ist und auch nicht wie das weg geht !!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
highjackthis problem
Proble - hallo :) ich habe einen scan mit highjackthis gemacht und in der logfileauswertung ein problem angezeigt bekommen, welches ich fixen wollte. beim klick auf fix bekomme ich eine fehlermeldung (ich poste mal den screenshot davon) hoffe das ist ok. auf jeden fall der einfachste weg den fehler zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Visual Basic 2010 - Datenbank problem
Proble - Ich hab ein Programm via Visual Basic 2010 erstellt, da Programm hat verschiedene Formulare. In einem der Formulare(frmBauteile) existiert ein Textfeld ("txtBauteiltex") in das der Anwender ein neues Bauteil eingeben kann. Dieses Bauteil soll dann ein eriner Acess Datenbank ("DB.mdb", Tabelle...
Alles rund um Windows
Windows 8 Update Problem
Proble - Hallo liebes Trojaner Board. Ich hab mir vor 2 Wochen ca einen neuen PC gekauft mit Win8 64 Bit und heute hab ich ein sehr grosses Problem. Also um 16 Uhr wollt ich den PC runtergefahren, ich glaub irgend ein Programm hat schon etwas gehangen glaub ich und bin auf neu starten gegangen. ...
Alles rund um Windows
rundll problem
Proble - nach einer südostasienreise ist mein laptop sehr langsam geworden und zudem erscheint seit einigen tagen immer wieder folgender kasten bei systemstart: "problem beim starten von c:\users\t\appdata\roaming\mpmlc.dll das angegebene modul wurde nicht gefunden" wer kann helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Großes Trojaner Problem
Proble - Hi, hab euch im netz gefunden nach eltichen langen Suchen im Netz.. Hoffe einer von euch kann mir helfen mit folgendem Problem: Seit einiger zeit werden meine Seiten im Browser immmer umgeleitet auf irgendwelche Seiten.. Ich hab AVAST installiert und nun erhalte ich Trojaner Meldungen - die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das "Folgender Eintrag fehlt: FQ10" Problem
Proble - Ich habe jetzt wie bereits im Forum gefunden den Malwarebytes Anti-Malware und den OLT scan (siehe Anhang) durchgeführt und jetz die große Frage: Wie entsorge ich den Trojaner nun endgültig vom Rechner ? bin da total ratlos. . .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) pc gesperrt / "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds."
Proble - Habe folgendes Proble pc gesperrt / "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds." Was kann ich tun, habe bereits eine ole.txt gescannt und nun? bitte helft mir
Mülltonne
Bka - Trojaner Problem
Proble - 04.Okt.2012 21:45 Hallo, hab mir vor knapp einer std. den BKA-Trojaner eingefangen. Mein Kumpel hat mir diese Seite empfohlen. Ich habe sofort im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung vorgenommen. Alles scheint wieder zu funktionieren. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
de0_sar.exe Problem
Proble - Hallo zusammen Ich habe wie schon sehr oft hier beschrieben das Problem mit dem BKA Trojaner. Auch ich stehe im Moment vor dem Punkt daß die Datei zwar mittels Malwarebytes erkannt und beseitigt wurde, aber das Problem mit der Meldung der fehlendes EXE Datei muß ja noch mit OTC gelöst werden....
Log-Analyse und Auswertung
Neu Hier und riesen Problem
Proble - So Hallo zusammen ! Ich bin neu hier únd hier mal was zu mir ! Bin 35 Jahre verh 4 Kids und Lappis hier genug ! Sorry schonmal vorab wenn es diese Frage schonmal gab aber habe mich durch einiges durchgelesen und bin nicht schlauer! Meine Frau hat gestern eine Spam Mail geöffnet ( Dumm )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem
Proble - So Hallo zusammen ! Ich bin neu hier únd hier mal was zu mir ! Bin 35 Jahre verh 4 Kids und Lappis hier genug ! Sorry schonmal vorab wenn es diese Frage schonmal gab aber habe mich durch einiges durchgelesen und bin nicht schlauer! Meine Frau hat gestern eine Spam Mail geöffnet ( Dumm )...
Mülltonne
Youtube Problem
Proble - Ich schmeiss meinen Rechner gleich aus dem Fenster. Schon seit ca. 2 Woche versuche ich das Problem selber zu loesen, weiss aber nicht wo das Problem liegt. Aktuell nutzte ich FF 15.0 auf Win 7. Jedesmal wenn ich bei besagtem Videoportal ein Video aufrufe kommt die Meldung "An error occured....
Alles rund um Windows
BKA / Gema Trojaner Problem
Proble - heyo wie der titel schon sagt hab ich den netten bka trojaner :) ich habe aus andern threads gesehen dass ihr hierzu otl logfiles. ich habe mir das programm hierzu runtergeladen bin mir aber mit der benutzung noch nicht 100 % sicher. danke schon mal für eure hilfe :)OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner problem
Proble - Guten Tag Community, habe folgendes Problem. Wenn ich mit mein Laptop anmelde, wird ein Fenster geöffnet wo angeblich die Bundespolizei 100€ "Ukash" von mir verlangt... habe soeben erfolgreich mein lappi zurückgesetz, wo diesen Ukash fenster nicht erscheint!, leider ist mein pc sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.