Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Amazon Rezensionen in meinem Namen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.08.2019, 22:24   #1
Sabri
 
Amazon Rezensionen in meinem Namen - Standard

Amazon Rezensionen in meinem Namen



Guten Abend

Ich habe heute in meiner Amazon App festgestellt, dass in meinem Namen drei Rezensionen auf Amazon verfasst wurden (siehe Screenshot). Habe daraufhin gleich mein Passwort geändert aber nun etwas Angst, dass ich Schädlinge auf meinem PC (Windows 10) oder dem Smartphone (Samsung Galaxy S9 Plus) habe.

PC und Smartphone habe ich mit Avira bzw. AVG AntiVirus geprüft und dort wurde nichts gefunden. Bin mir aber unsicher, ob ich wirklich schädlingsfrei bin. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Bei Amazon habe ich angerufen und dort wurde mir gesagt, dass ich innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung erhalte, mein Konto aber durch eine Suche geschickt und wohl nicht von außerhalb zugegriffen wurde. Sie vermuten ich hätte auf einen Werbelink gedrückt. Das hätte ich doch dann aber 3x machen müssen, da "ich" ja 3 Rezensionen 19.06, 13.08 und 26.08 geschrieben hab.

Vielen Dank
Sabri

Anhang:
Name:  Amazon.jpg
Hits: 83
Größe:  77,3 KB

Geändert von Sabri (27.08.2019 um 22:30 Uhr)

Alt 28.08.2019, 08:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Amazon Rezensionen in meinem Namen - Standard

Amazon Rezensionen in meinem Namen







Lesestoff:
Posten in CODE-Tags


Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Amazon Rezensionen in meinem Namen
amazon, angst, antivir, festgestellt, gefunde, gestellt, geändert, guten, heute, meinem, namen, nichts, passwort, passwort geändert, phone, schädlinge, screenshot, smartphone, unsicher, weiterhelfen, windows, windows 10, wirklich



Ähnliche Themen: Amazon Rezensionen in meinem Namen


  1. Falsche Amazon-Bestellung unter meinem Namen, wie weiter?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.08.2019 (5)
  2. Mit meinem Namen werden E-Mails aus Japan verschickt?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.06.2016 (2)
  3. GMX verschickt Spam in meinem Namen (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2016 (13)
  4. Spam-Mails unter meinem Namen versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2016 (8)
  5. Malware? SPAM-Mails in meinem Namen an meine Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (10)
  6. Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (1)
  7. Mailbot? - jemand scheint SPAM in meinem Namen zu senden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (44)
  8. Verschlüsselter Trojaner der E-Mails in meinem Namen verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (1)
  9. GMX verschickt spam links in meinem Namen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  10. Schickt GMX Mails in meinem Namen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (8)
  11. Mahnung von commanderart angehängte zip mit meinem Namen und Überweisungsträger Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  12. Hotmail (MSN) versendet SPAM-Mails in meinem Namen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (1)
  13. Spam Emails werden in meinem Namen verschickt.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (5)
  14. Hacked! Cam lief, MSN-Kontakte in meinem Namen angeschrieben,.txt angelegt ...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2007 (6)
  15. Mails werden in meinem Namen verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (1)
  16. Wer verschickt Mails in meinem Namen, und wie???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2005 (3)

Zum Thema Amazon Rezensionen in meinem Namen - Guten Abend Ich habe heute in meiner Amazon App festgestellt, dass in meinem Namen drei Rezensionen auf Amazon verfasst wurden (siehe Screenshot). Habe daraufhin gleich mein Passwort geändert aber nun - Amazon Rezensionen in meinem Namen...
Archiv
Du betrachtest: Amazon Rezensionen in meinem Namen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.