Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Schwarzer Bildschirm bei Start
Bereit - Hallo zusammen! Eben wollte ich ein Update meiner Adobe CC Software durchführen, als ich zunächst einen schwarzen Bildschirm mit (wenigstens) Mauszeiger angezeigt bekam. Es tat sich sehr lange nichts -> forcierter Neustart. Nun bekomme ich beim Starten nach ein paar Sekunden mit Samsung Logo...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbung überall und Tabs öffnen sich von selbst
Bereit - Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen öffnen sich sowohl im Chrome-Browser als auch im Firefox-Browser ungefragt Tabs, die sich zum Einen auf das beziehen, was ich in dem Moment im Internet mache (z.B. such ich nach Musik und es kommt Werbung im neuen Tab für irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Pricechopper Chrome erweiterung entfernen!
Bereit - Pricechopper oder pericechop bzw. peRIIceChoppeR hat sich durch Dummheit :balla: auf meinem Laptop eingenistet. Es hat keinen festen Namen aber es will auf Daten, Websites und Designs zugreifen. Könnte eine Werbesoftware sein aber ich kriege sie nicht deinstalliert ich lies schon FRST mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme mit Windows 8.1
Bereit - Hallöchen, ich weiß nicht ob es hier passt, aber meine Tochter hat seit einiger Zeit mehrere Probleme mit ihrem Laptop. Avast habe ich durchlaufen lassen, finde aber den Log nicht. Malwarebytes und FRST lässt mich Windows nicht ausführen. :killpc: Ich bin mit Windows 8 auch nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsame Ausführung des PC, gerade im Bereich des Internets
Bereit - Hallo Team, im Moment bin ich zwecks meiner Bachelorarbeit sehr beschäftigt und muss einiges recherchieren. Leider kann ich dies nicht wie gewünscht. Vor allem das Internet bereit mir Sorge. Gerade längere Videos oder längere PDF-Dateien brauchen eine gefühlte Ewigkeit, um verarbeitet zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung!
Bereit - Hallo , ich bin neu hier und habe einen etwa 2 Jahre alten Laptop,und habe den eigentlich nur mit Hilfe AVG PC Tuneup und ab und an mal mit Antimalewarebytes gescannt, aber ich weiss halt nicht ob ich irgendwo was an Schädlingen usw drauf habe.. Darum erbitte ich mir ein wenig Hilfe, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
VMware patcht ein paar Produkte nach OpenSSL-Update
Bereit - VMware patcht ein paar Produkte nach OpenSSL-Update Für sieben Programme stehen inzwischen Patches bereit, die das eingesetzte OpenSSL auf den aktuellen, sicheren Stand bringen. Für sehr viele weitere stehen die Sicherheits-Updates allerdings noch aus. Weiterlesen...
Nachrichten
Virus auf Webserver möglich?
Bereit - Hallo Zusammen, mein Webserver wurde gehackt, nun hat der Hacker eine PhP file so mit meiner .htaccess Datei verknüpft das ganz viele häßliche Links (illegale Downloads) bei Google auftauchen. Hier mal ein kleiner Auszug wie die links aussehen. Das Einzig gute an diesen links ist diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichsten Dank an Cosinus
Bereit - Ich dachte mir ich bedanke mich hier einfach nochmal für deine Hilfe. Ich fands besonders toll, dass du mir teilweise tief in der Nacht noch Rede und Antwort gestanden hast, (hätte ich nie für möglich gehalten) auf Nachfrage auch immer bereit warst eine Erklärung zu jedem noch so kleinen Schritt zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Prävention statt Intervention - Sichere Benutzung des PCs
Bereit - Das hier ist ein Vorschlag für die Sektion Anleitungen, FAQs & Links. Sollte er da rein verschoben werden, bitte diesen Text löschen. Vorwort Dieser Artikel soll euch die sichere Benutzung des PCs näher bringen. Klar sollte aber sein, dass es keine 100%-ige Sicherheit gibt, sondern nur...
Diskussionsforum
Windows XP - GVU-Trojaner abgesicherter Modus funktioniert nicht
Bereit - Hallo Leute, mein Vater hat sich gestern den GVU-Trojaner auf seinem Laptop eingefangen. Wie schon im Titel erwähnt nutzt er auf seinem Laptop Windows XP, deshalb auch hier das neue Thema weil ich mir nicht sicher bin ob die Anleitungen für Windows 7/8 anwendbar sind in diesem Fall. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedial-Virus/Computer bestmöglich sichern
Bereit - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Vor ein paar Tagen habe ich mir aus Versehen die Speedial-Toolbar mitinstalliert. Diese war dann leider nicht mehr ohne weiteres zu entfernen. Ich habe selbst nach einer Lösung gesucht und bin dabei auf eure Ratschläge gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An update to your adobe flash player is required to display the media on this page
Bereit - Guten Abend, leider, so befürchte ich, ist dieser Beitrag notwendig obwohl ich erst vor wenigen Wochen einen Trojaner eingefangen habe. Mit dem gleichen Ausgangspunkt: Diese Meldung: an update to your adobe flash player is required to display the media on this page erhalte ich ständig wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlogik von Norton Internet Security
Bereit - Guten Tag, verehrte Mitglieder Norton Internet Security behauptet eigentlich bei den Seiten, die von ihr als sicher gekennzeichnet werden, u. a. dass keine Ärgernis-Faktoren gemeldet wurden. Der vcl-Player wird nun jedoch schon seit Jahren vielfach als Einfallstor von Malware missbraucht, z.B...
Diskussionsforum
"cdncache-a.akamaihd.net" - PopUp's, Werbebanner und "click to continue"-Links
Bereit - Hallo, da mir vor Jahren hier schon mal sehr gut geholfen wurde, versuche ich es voller Zuversicht noch ein Mal: Seit einiger Zeit habe ich, sobald ich bspw. auf einen Link klicke, nervige cdncache-a.akamaihd.net - PopUp's. Außerdem sind häufig thematisch passende Werbebanner, die zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner Windows Passwort funktioniert nicht
Bereit - Hallo, habe heute früh mein Windows Passwort ettliche male eingegeben, kam aber nicht rein, nach dem ausschalten hat es wieder nicht funktioniert. Später ging's dann wieder! Wäre jemand bereit nochmals ein Auge auf den Scan von Malewarebytes zu werfen, wäre super nett. 21:02:21.0578...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows lange Reaktionszeit nach dem Start / Chrome lädt Youtube Videos extrem langsam
Bereit - Hallihallo liebe Trojaner, seit einer Weile empfinde ich meinen PC als recht langsam nach dem Start. Wobei langsam es nicht genau trifft, es ist eher eine Art Lag, wie als wäre er kurzzeitig eingefroren. Dieser Zustand hält ca. eine halbe bis eine Minute an, danach funktioniert alles wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Umnleitung auf "www.lpcloudsvr408.com", weiterhin laufend pop-ups und Update-Aufforderungen
Bereit - Schönen guten Abend in die Runde. Dies ist mein erster Post hier, sollte eine kurze Vorstellung erwünscht sein, dann lasst es mich bitte wissen. Bin dazu gerne bereit, will euch aber auch nicht unnötig "belästigen". Vorab schon mal vielen Dank für eure Mühe, ich finde die Seite klasse und eine...
Log-Analyse und Auswertung
DANKE an Schrauber !
Bereit - Ich hab ja mal so gar keine Ahnung was verseuchte PC's angeht. Hab mir nichts dabei gedacht und hab einfach mal hier mein Problem geschildert weil niemand sich bereit erklärt hatte mal einen Blick auf mein Lappi zu werfen. Es dauerte nicht lange da kam auch schon von Schrauber eine 1. Antwort. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP: Microsoft drängt mit Popup zum Umstieg
Bereit - Windows XP: Microsoft drängt mit Popup zum Umstieg Microsoft will XP-Nutzer direkter darauf hinweisen, dass der Support für das Betriebssystem endet. Zusätzlich soll die bislang kostenpflichtige Migrationshilfe PCmover Express umsonst bereit – das Angebot hat aber einen Pferdefuß. ...
Nachrichten
Bundestrojaner GVU, Version unbekant, starten in Wind. XP Abges Mod möglich
Bereit - Hallo, Zu Mir: ich habe mich bereit erklärt für bekannte einen Trojaner zu entfernen. Habe selber schon mal eigene Addware und den ein oder anderen Virus entfernt. Ist schon lange her, lief eigentlich immer auf eine Neuinstallation und Backup hinaus. Das werde ich nach der Entfernung...
Log-Analyse und Auswertung
Hack gegen AVM-Router: AVM veröffentlicht Liste betroffener Fritzboxen
Bereit - Hack gegen AVM-Router: AVM veröffentlicht Liste betroffener Fritzboxen Nach langem Hin und Her hat AVM jetzt eine Liste aller Fritzboxen veröffentlicht, die deren genauen Sicherheitsstatus dokumentiert. Für zwei der betroffenen Geräte steht noch kein Update bereit und einige Fragen bleiben...
Nachrichten
Systweak öffnet neuen Tab in Firefox
Bereit - Hallo, Seit einigen Tagen öffnet sich immer mal wieder ein Tab im Firefox der Systweak als Download bereit hält. Mir ist aufgefallen, dass es immer passiert wenn ich auf ebay unterwegs bin. Systemscan habe ich mit AntiVir ausgeführt und Spybot S&D durchlaufen lassen. Beides negativ. Nur...
Log-Analyse und Auswertung
Virusexperten!
Bereit - Hallo alle zusammen Ich brauche dringend Hilfe!Kann man ein Virus an eine Person versenden, dass alle Daten wie Fotos und Videos auf einem Gerät löscht?! (in dem Fall auf dem Smartphone) Mir ist bewusst, dass es illegal ist allerdings geht es hier nicht um eine billige Racheaktion, sondern darum...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Mails von mir selber!
Bereit - Hallo Leute. Ich habe heute in mein Email-Programm geschaut und einen kleinen Schock bekommen. Ich habe inzwischen zwei Emails bekommen, angeblich von mir selber, mit verschiedenem Betreff und mit gleichem Inhalt. Sehr geehrte Damen und Herren Ich benutze diese Gelegenheit, um Ihnen eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.