Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defragmentieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware.TimeSink.c - Kennt den wer?
Defragmentieren - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Meine Kiste macht mich seit einigen Tagen verrückt :balla: und ich glaube, heute die Ursache dafür gefunden zu haben. Betriebssystem habe ich noch mein geliebtes Windows ME, AntiVir als Virenscanner, Zonealarm als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Defragmentieren
Defragmentieren - Hi, wenn ich defragmentieren will bekomme ich folgene Meldung: http://img152.imageshack.us/img152/6903/error1ga.jpg Was ist CHKDSK und unter Win XP gibts doch kein SCAN DISK mehr oder? Was muss ich tun?
Alles rund um Windows
Defragmentieren
Defragmentieren - Habe ein leichtes Windows Problem! Jedes mal wenn ich defragmentieren will bekomme ich nach nicht mal 2minuten eine fehler meldung konnte wegen einem Fehler in der Datei "..." nicht Defragmentiert werden! Die defragmentierung in laufwerk D läuft Problemlos Nur in laufwerk C sind diese...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung und savedump.exe
Defragmentieren - Mir ist es jetzt 3mal passiert, als ich nach einem Emuleabsturz defragmentieren wollte, daß plötzlich der Computer runterfährt mit der Meldung: "Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" und um "Schädigung des Computers zu vermeiden". Des weiteren läuft jetzt bei mir savedump.exe, welche ich nicht klar...
Alles rund um Windows
Probleme nach missglückter Defragmentierung
Defragmentieren - Habe ein Notebook mit Windowns XP und externer Festplatte. Wollte die externe HD defragmentieren - nach einer Weile ist mir die Kiste allerdings abgeschmiert. Kann jetzt nicht mehr auf das externe Laufwerk zugreifen bzw. das System erkennt es nicht einmal mehr! Wenn ich die externe HD...
Alles rund um Windows
externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren
Defragmentieren - hallo, meine externe festplatte lässt sich nicht richtig defragmentieren, hängt sich bei 80% immere wieder auf. bei der windows fehlerüberprü+fung ist das selbe problem, bei phase 4 hängt sich das teil immer wieder auf. in dem festplattengehäuse ist eine seagate hdd untergebracht, die tools...
Netzwerk und Hardware
Unerawrteter Neustart!?!?
Defragmentieren - Hallo! Wer kann mir helfen oder hatte schon mal dasselbe Problem? Mein Betriebssystem ist Windows 2000. Bei den Spielen Counterstrike Sours und Batllefield 1942 macht mein PC wärhend dem Kartenwechseln immer ein Neustart.
Alles rund um Windows
6 X svchost.exe
Defragmentieren - Hallo System: Windows XP professional McAfee (aktuelle Version) 2 gh, 512 ddr, 2 Partitionen Mein Rechner stöckelt in den letzten Tagen. Problem 1: Mainboard piept und Mausaktionen werden dann nicht mehr erkannt. Maus muss erst vom rechner getrennt und wieder angeschlossen werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausschaltproblem
Defragmentieren - Hallo, bei meinen Zweitrechner habe ich mit einen P4 und einen Asusboard folgendes Problem. Beim normalen Ausschalten startet mein Rechner immer wieder neu, egal ob ich StandBy, Ausschalten oder Neu starten benutze. Das erste Mal aufgefallen ist es mir heute nach dem Defragmentieren bzw. nach...
Netzwerk und Hardware
WinXP Home: juZZle.dll
Defragmentieren - Mal wieder ich mit nem Problem... Beim Defragmentieren meiner Festplatte bekomme ich die Meldung, dass die Datei juZZle.dll nicht defragmentiert werden kann... Die Datei ist unter Windows/System32 zu finden und ist schlapp 1,86GB groß... Das macht mir leichtes Kopfzerbrechen, da dass ja doch ne...
Alles rund um Windows
Datencrash - Was kann ich retten?
Defragmentieren - Leider kommt der Datencrash ja immer zu den ungünstigsten Zeiten, kurz bevor man eine Sicherung anlegen wollte... Folgendes Problem: Mir ist irgendwie beim Defragmentieren ein Datencrash dazwischengekommen. Ich hab keine Ahnung wieso, aber das windowseigene defrag hat sich zwischendrin...
Alles rund um Windows
defragmentieren
Defragmentieren - Hi Leute! Ich habe ein Laufwerk C (Windows und Treiber + Antiviren Software und Programme die Windows brauchen), dann habe ich ein Laufwerk D (Programme) und zuletzt ein Laufwerk E (Daten). Welche Partitionen soll ich nun defragmentieren? Darf ich die Partition C mit Windows und so drauf auch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.