Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauch unbedingt eure HILFE!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.08.2005, 20:17   #1
Mc_Baba
 
Brauch unbedingt eure HILFE!!! - Frage

Brauch unbedingt eure HILFE!!!



hoff mal,dass mir irgendjemand helfen kan!! hab mir den BackDoor-CFB eingefangen und mei virenprogramm findet ihn auch,McAfee,aber ich kann ihn weder löschen noch in quarantäne setzen !!! somit bin ich auf euch angewiesen,also schreibt mal irgendjm. was mir helfen könntet!!!

Alt 28.08.2005, 20:30   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Brauch unbedingt eure HILFE!!! - Standard

Brauch unbedingt eure HILFE!!!



Vielleicht hilft das hier:
http://www.g-i.ch/viren/stinger.htm
__________________


Alt 28.08.2005, 20:36   #3
Haui45
 
Brauch unbedingt eure HILFE!!! - Standard

Brauch unbedingt eure HILFE!!!



Welche Datei wird als infiziert angezeigt? Überprüfe diese Datei online bei http://virusscan.jotti.org/de und poste das Ergebnis.
__________________

Alt 28.08.2005, 20:46   #4
Mc_Baba
 
Brauch unbedingt eure HILFE!!! - Standard

Brauch unbedingt eure HILFE!!!



stinger hilft nix,der findet nix!!!

Alt 28.08.2005, 20:48   #5
Mc_Baba
 
Brauch unbedingt eure HILFE!!! - Standard

Brauch unbedingt eure HILFE!!!



die datei kann der computer net finden,die is irgendwie unsichtbar


Alt 28.08.2005, 20:49   #6
Haui45
 
Brauch unbedingt eure HILFE!!! - Standard

Brauch unbedingt eure HILFE!!!



Zitat:
Zitat von Mc_Baba
die datei kann der computer net finden,die is irgendwie unsichtbar
Poste den Pfad hier ins Forum.

Alt 28.08.2005, 20:52   #7
Mc_Baba
 
Brauch unbedingt eure HILFE!!! - Standard

Brauch unbedingt eure HILFE!!!



bin net so hoch afn level computer!! was is posten und wie geht das??

Alt 28.08.2005, 20:55   #8
cronos
 
Brauch unbedingt eure HILFE!!! - Standard

Brauch unbedingt eure HILFE!!!



@ felix

Sollte es sich tatsächlich um einen Backdoor handeln, ist Stinger sicherlich keine gute Wahl.

http://www.mathematik.uni-marburg.de...c-removal.html

@ Mc_Baba

Das heißt soviel, das du den Pfad, der Datei hier reinschreiben sollst.
__________________
Only cronos endures

Alt 28.08.2005, 20:58   #9
Mc_Baba
 
Brauch unbedingt eure HILFE!!! - Standard

Brauch unbedingt eure HILFE!!!



danke cronos,mal wieder was gelernt!!
c:\ Windows\system 32\d3dkdd.dll

Alt 28.08.2005, 20:59   #10
Haui45
 
Brauch unbedingt eure HILFE!!! - Standard

Brauch unbedingt eure HILFE!!!



Jetzt kopierst du den Pfad C:\Windows\system32\d3dkdd.dll in das weiße Kästchen auf http://virusscan.jotti.org/de ud klickst auf "Abschicken".

Alt 28.08.2005, 21:02   #11
Mc_Baba
 
Brauch unbedingt eure HILFE!!! - Standard

Brauch unbedingt eure HILFE!!!



The file you uploaded is 0 bytes. It is very likely a firewall or a piece of malware is prohibiting you from uploading this file
des is jetzt gekommen und der mcafee meckert etz wieder rum,dass ein virus ermittelt worden ist und nicht gereinigt werden kann!!! was soll ich etz machen???

Alt 28.08.2005, 21:02   #12
cronos
 
Brauch unbedingt eure HILFE!!! - Standard

Brauch unbedingt eure HILFE!!!



Markiere diesen Pfad

c:\Windows\system 32\d3dkdd.dll

drücke STRG+v (kopieren)

füge ihn mittels STRG+c in das Eingabefeld von Jottis Virusscan ein .
Dann klickst du auf abschicken.

Die Ergebnisse postest du dann hier.

Edit: zu langsam-moie Haui
__________________
Only cronos endures

Alt 28.08.2005, 21:03   #13
Haui45
 
Brauch unbedingt eure HILFE!!! - Standard

Brauch unbedingt eure HILFE!!!



Deaktiviere McAfee während des Hochladens. Wenn das alleine nichts bringt, benenne die Datei zusätzlich im abgesicherten Modus um, z.B. in Infiziert.txt oder packe die Datei im abgesicherten Modus in ein Archiv und scanne dieses dann.

Alt 28.08.2005, 21:07   #14
Mc_Baba
 
Brauch unbedingt eure HILFE!!! - Standard

Brauch unbedingt eure HILFE!!!



da kommt wieder mal des gleiche wie davor,ich flipp gleich aus,blöder computer,etz mach i mol des was der haui45 gesagt hat,aber cronos du kannst mir liebend gern weiterhelfen!!!

Alt 28.08.2005, 21:15   #15
Mc_Baba
 
Brauch unbedingt eure HILFE!!! - Standard

Brauch unbedingt eure HILFE!!!



kann mer net irgendetwas mit regedit machen,dass da irgendwie a pfad net in ordnung is ( hab i mal gehört,dass der wert dann net stimmt ) ????

Antwort

Themen zu Brauch unbedingt eure HILFE!!!
bedingt, brauch, eingefangen, gefangen, heulen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, könntet, löschen, mcafee, programm, quara, quarantäne, setzen, unbedingt, virenprogramm



Ähnliche Themen: Brauch unbedingt eure HILFE!!!


  1. the feed yard.com i brauch eure HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2009 (4)
  2. brauche unbedingt eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (6)
  3. Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :)
    Mülltonne - 06.02.2009 (0)
  4. brauch eure hilfe
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  5. Brauch eure Hilfe bitte
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  6. Brauch eure hilfe
    Alles rund um Windows - 07.01.2008 (1)
  7. Brauch dringend eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2007 (1)
  8. WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!Ich brauch eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 17.09.2006 (1)
  9. brauch unbedingt hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2006 (1)
  10. Brauch unbedingt hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (1)
  11. Ich brauch wieder mal eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (1)
  12. Brauch Eure Hilfe & bin Hijackanfängerin!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (3)
  13. Brauch mal eure Hilfe ^^"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2005 (4)
  14. Argg!!! Ich brauch eure Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2005 (9)
  15. Brauche unbedingt eure hilfe! BITTE!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (5)
  16. Ich brauch mal eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (3)
  17. Ich brauch eure Hilfe :((
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (18)

Zum Thema Brauch unbedingt eure HILFE!!! - hoff mal,dass mir irgendjemand helfen kan!! hab mir den BackDoor-CFB eingefangen und mei virenprogramm findet ihn auch,McAfee,aber ich kann ihn weder löschen noch in quarantäne setzen !!! somit bin ich - Brauch unbedingt eure HILFE!!!...
Archiv
Du betrachtest: Brauch unbedingt eure HILFE!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.