Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Hilfe. Ich habe keinen Ton!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.03.2007, 17:11   #1
Maverik-1
 
Hilfe. Ich habe keinen Ton! - Standard

Hilfe. Ich habe keinen Ton!



Moin erstmal.
Ich habe ein kleines Problemchen. Auf einem anderen Rechner habe ich Windows 98 neu installiert. Es hat auch alles, bis auf den Ton, funktioniert.
Der Geräte-Manager zeigt mir bei "PCI Multimedia Audio Device" eine Fehlermeldung Code 28 an.
Es ist kein Treiber inst. Von der Windows 98 Inst.-CD und der dazugehörenden Treiber CD findet Er keinen passenden Treiber.
Kann mir jemand helfen wo ich einen passenden Treiber finden kann??
Danke im vorraus.

Alt 17.03.2007, 17:15   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hilfe. Ich habe keinen Ton! - Standard

Hilfe. Ich habe keinen Ton!



Du findest (hoffentlich) den passenden Treiber beim Hersteller der Soundkarte oder des Mainboards wenn "Audio-on-Board".
Ohne Treiber geht's halt nicht.
__________________

__________________

Alt 17.03.2007, 17:27   #3
Maverik-1
 
Hilfe. Ich habe keinen Ton! - Standard

Hilfe. Ich habe keinen Ton!



Hallo!
Werde es dort versuchen. Danke
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe. Ich habe keinen Ton!
andere, anderen, audio, code, device, fehlermeldung, funktionier, helfen, installier, kleines, multimedia, neu, rechner, treiber, windows



Ähnliche Themen: Hilfe. Ich habe keinen Ton!


  1. Bei vielen Spielen habe ich keinen ingamesound
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2015 (13)
  2. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  3. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  4. Mein Pc laggt nur noch, obwohl ich keinen vollen Arbeitsspeicher habe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2015 (9)
  5. Windows 7: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und keinen Erfolg mit der Kaspersky boot cd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (11)
  6. Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (4)
  7. habe auch diesen bka ukash trojaner und keinen Plan was ich machen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (1)
  8. soll 50€ bezahlen sonst habe ich keinen zugriff mehr auf meinen rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (14)
  9. Taskleiste, keinen Desktop, keinen hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2010 (1)
  10. Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall!
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (1)
  11. spoolsv.exe - habe keinen Drucker!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (11)
  12. Nach einem Virus habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  13. Ich habe keinen Zugriff mehr...
    Alles rund um Windows - 23.05.2008 (10)
  14. Ich habe keinen Ton mehr.
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2008 (1)
  15. Log-File/HILFE,mein PC spinnt total rum & ICH habe keinen Plan warum...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (6)
  16. Hilfe !!! Habe Trojaner und keinen Plan...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (27)
  17. keinen plan!hilfe?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (6)

Zum Thema Hilfe. Ich habe keinen Ton! - Moin erstmal. Ich habe ein kleines Problemchen. Auf einem anderen Rechner habe ich Windows 98 neu installiert. Es hat auch alles, bis auf den Ton, funktioniert. Der Geräte-Manager zeigt mir - Hilfe. Ich habe keinen Ton!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe. Ich habe keinen Ton! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.