Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fragezeichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Noch nie gesehen!!!
Fragezeichen - Hallo zusammen Habe seit gestern ein echt nerviges Problem, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, bzw was ich davon halten soll. Hab da mal zwei Bilder ( Bild 1 , Bild 2 ) gemacht, die euch vielleicht weiter helfen. MIR NICHT MEHR. Es geht um das "Parkverbotsschild" in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische zeichen im i-explorer
Fragezeichen - Hallo ich hab folgendes problem! und zwar hab ich seit kurzem immer komische zeichen in meinem i-explorer, d.h. die schrift ist übersäht mit fragezeichen und wörter sind nicht ganz vorhanden. was kann das sein??? MFG Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Microsoft Kernel GS Wavetablesynthesizer" lässt sich nicht installieren.
Fragezeichen - Hallo an alle Helfer, denen ich im Voraus danken möchte... Mein Gerätemanager zeigt folgenden Fehler an: "Beim installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten: Microsoft Kernel GS Wavetablesynthesizer Nun bin ich von einem riesigen Fragezeichen umzingelt und weiss...
Alles rund um Windows
Hallo! Fehlende Treiber
Fragezeichen - Hallo! Hab gestern windows xp professionel neu installiert, ist auch alles schön und gut, jedoch hab ich keinen Sound. Hab dann unter dem Geräte Manager nachgeschaut und der zeigt mir dann folgendes an: Audiocontroller für Multimedia Multimediacontroller PCI-Kommunikationscontroller(einfach) ...
Alles rund um Windows
Datei mit lauter ??????????????
Fragezeichen - wenn ich den Virenscanner (G-Data) laufen lasse, hängt er sich regelmäßig an einer Datei auf, deren Namen aus lauter Fragezeichen besteht. Diese Datei befindet sich nicht in der Systempartition C, sondern auf der Datenpartition des Rechners. Der Virenscan muss dann manuell abgebrochen werden, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pci-kommunikationskontroller
Fragezeichen - hi, im gerätemanager meines pcs steht bei "andere geräte" ein gelbes fragezeichen und wenn ich dies anklicke dann steht da "PCI-kommunikationskontroller (einfach)". also müsste der doch in meinem system fehlen, oder ? aber was ist das für einer und wo bekomme ich den her ? könnte ihr...
Netzwerk und Hardware
Treiber für diverse Geräte gesucht!!!
Fragezeichen - moin ich hbae mein system wegen backdoor-trojaner befall neu aufgesetzt und im geräte manager tauchen sind jetzt gelbe fragezeichen vor folgenden einträgen: - Audiocontroller für Multimedia - Ethernet Controller - Multimediacontroller - PCI-Kommunikationscontroller - Usb - Controller -...
Netzwerk und Hardware
Drucker geht nicht
Fragezeichen - Hi, habe gestern mein System neu aufgesetzt. Jetzt wird unter xp mein Drucker (hp laserjet 1000) nicht mehr gefunden bzw. angesprochen. Im Gerätemanager taucht der Drucker unter seiner Bezeichnung allerdings mit einem "Fragezeichen" als Symbol auf. Ich habe keine Treiber-CD für diesen Drucker...
Alles rund um Windows
Komme nicht mit dem Modem ins Netz
Fragezeichen - Hallo, ein Freund hat nach Viren- und Trojanerbefall den Rechner neu formatiert, WinXPprof.-SP2 installiert und wollte nun mit integriertem Modem ins Netz. Das funktioniert aber nicht. Unter Systemeigenschaften/Hardware/Gerätemanager hat er ein Fragezeichen mit dem Hinweis: PCI...
Netzwerk und Hardware
NIS 2003 Fragen
Fragezeichen - Firewall ist offen dauernd kommen nachrichten alle 2 sek. Cookie zugelassen von usw. ungenutzten anschluß irgendwas blockiert usw. da ist nämlich rechts so ne weltkugel egal ob als Admin in Win 2000 oder der normale Computernamen dauernd kommt das uind wenn ich die Weltkugel im...
Mülltonne
Tastaur spinnt
Fragezeichen - Hallo und Guten Morgen, habe ein Problem mit meiner Tastatur.Seit gestern Abend spinnt meine Tastatur. ImChat (msn-messenger)sind eineige Buchstaben und Zeichen vertauscht. Das Z belegt dannY,Ä,Ö,Ü,Fragezeichen ist auf minus usw. Hier im Board und auch sonst,kann ich alles normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.