Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.04.2004, 19:19   #1
Kerry van Eric
 
Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung? - Frage

Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung?



Ich habe ca. 2 Wochen, nachdem ich NOD32 v2 online per Überweisung gekauft habe, eine Rechnung bekommen. Mit der Bitte um zahlung des Kaufpreises.

Ist das normal, dass man noch eine Rechnung auf Papier bekommt? Weil da nichts von "schon bezahlt" oder ähnlichem drin steht.

Kennt sich jemand damit aus?

Alt 03.04.2004, 19:38   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung? - Beitrag

Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung?



Du? Wie wäre es nicht einfacher, wenn du mal beim Support bei denen nachfragt? Dafür haben die ja einen. Und die wissen es ganz sicher besser als wir hier im Forum.

Ist nicht böse gemeint, nur wunder ich mich, das gerade wir sowas wissen sollen... Wo doch der Firmensupport besser geeignet ist.

Björn
__________________

__________________

Alt 03.04.2004, 20:42   #3
*Christian*
Gast
 
Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung? - Beitrag

Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung?



Ja, Lucky hat Recht.
Vielleicht wurde deine Zahlung falsch gebucht. Das passiert doch überall.

Erkundige dich besser beim Eset. Sonst bekommst du noch irgendwann eine Mahnung mit weiteren Kosten.
__________________

Alt 03.04.2004, 21:45   #4
Kerry van Eric
 
Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung? - Beitrag

Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung?



Warum ich das hier poste? Weil ich dachte, dass es eben jemand wissen könnte. Oder einen ähnlichen Vorfall schonmal hatte.

Aber stimmt schon, ich wende mich direkt an Eset, trotzdem danke für Eure Hilfe [img]smile.gif[/img]

Alt 04.04.2004, 00:52   #5
PcVersteher
 
Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung? - Beitrag

Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung?



@ Eric

Also ich habs online bestellt, auf Rechnung
Dann nach ca 12 Stunden ne Mail mit Paswort und so bekommen und nach ca 2 Wochen die Rechnung die ich dann bezahlt habe.

Frage mal beim Support nach die sind nett und freundlich und kompetent.

mfg PcVersteher

__________________
Ein Mensch muss nicht alles wissen , aber er sollte wissen wo es steht.

Antwort

Themen zu Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung?
bezahl, gekauft, nichts, nod32, online, papier, rechnung, woche, wochen, Überweisung, zahlung



Ähnliche Themen: Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung?


  1. gefälschte Rechnung von Vodaphone mit falschem Link zur angeblichen .pdf-Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2014 (9)
  2. Paypal 400Euro Überweisung ? Avast kann Virus nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2014 (15)
  3. Trojaner aus Amazon-Rechnung "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (16)
  4. Trotz ESET NOD32 infizierte Dateien gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (12)
  5. Bundeskriminalpolizei, 100 Euro Ucash Überweisung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (19)
  6. NOD32 beschädigt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2009 (3)
  7. Online-Überweisung mit meiner IP vom fremden Rechner aus möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (1)
  8. Datsec Aktion Nod32 Eset/Nod32 3 Monate free
    Mülltonne - 01.10.2007 (0)
  9. eset nod32
    Mülltonne - 16.04.2007 (0)
  10. Nod32
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2005 (1)
  11. NOD32-Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2005 (5)
  12. Fragen zu NOD32 !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2004 (2)
  13. NOD32/Fehlalarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2004 (2)
  14. Problemfrage zu NOD32
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.11.2004 (5)
  15. NOD32 und die Erkennungsrate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.07.2004 (2)
  16. NOD32 v2.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.06.2003 (29)
  17. NOD32 : Empfehlenswert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2003 (10)

Zum Thema Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung? - Ich habe ca. 2 Wochen, nachdem ich NOD32 v2 online per Überweisung gekauft habe, eine Rechnung bekommen. Mit der Bitte um zahlung des Kaufpreises. Ist das normal, dass man noch - Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung?...
Archiv
Du betrachtest: Rechnung für NOD32 v2 trotz Überweisung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.