Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drucker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 10: Alle Besitzer Rechte gelöscht. Geht nix mehr (START/TASKmgr/Programme/Setups/Systemprogramme)
Drucker - Hallo Forum, hab da ein kleines Problem bei dem ich auch nicht mehr weiterkomme. Ein guter Freund hat zu Hause mit seinem Familien-Netzwerk rumgespielt. 3 Rechner sind vernetzt und ein 3D Drucker ist angeschlossen. An seinem eigenen Rechner hat der Depp nun mittels "Arbeitsplatz-->rechte...
Alles rund um Windows
Drucker Epson xp 345
Drucker - Hallo! Vielleicht hat den Drucker noch wer? Bin mit den Nerven am Ende. Aber fangen wir von vorne an. Zuerst wollte der Drucker das ich die farbigen Tintenpatronen wechsele. Hab ich erledigt. Tintenstand voll. Weil vorher hat er immer ein leeres Blatt gedruckt. Dachte dann geht es, aber nichts nur...
Alles rund um Windows
Win 10, findet Drucker nicht, MMC defekt, von einer Fehlermeldung zur nächsten
Drucker - Hallo zusammen, seit gestern kann ich mit meinem Rechner, also eher mit dem Drucker nicht drucken. Gestern ist es mir zumindest aufgefallen. Windows 10, MS Office Home&Business 2013, HP Deskjet 2544. Jeder Versuch der Problembehebung führt zu einer neuen Fehlermeldung. Im Angebot derzeit waren:...
Netzwerk und Hardware
Übergeordneten Hackeradmin ausforschen und beseitigen
Drucker - Sehr geehrte Damen und Herren, schon lange macht mein Laptop nicht was er sollte. Mit diversesten Antivieren und Malewareprogrammen habe ich versucht den Herr zu werden, dennoch scheint in den Logfiles nichts wirklich verdächtiges auf. Der Hacker kann mir den PC abdrehen wie er will usw. ...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker druckt nicht bei Firefox
Drucker - Also kann offline drucken auch mit Google Chrome. Nur über Firefox kommt immer DRucker druckt nicht. Kommt dann eine leere Seite. Woran liegt das? Hab schon Update gemacht von Firefox und gegoogelt, aber hat alles nicht gebracht. Dann wollt ich noch sagen bei der Anmeldung hieß es nicht...
Netzwerk und Hardware
Gerät namens: "...", standbildschirm und black screen bevor der Desktop erscheint
Drucker - Hi, heute ist es irgendwie komisch... ein gerät Namens: "..." steckt sich andauernd ein und ab (passiert ein paar mal), welches in der Taskleiste als Drucker angezeigt wird, aber ich habe nichtmal einen Drucker angesteckt und geschweige denn einen Drucker Treiber Installiert (siehe screenshot),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIAWizardMenu ?
Drucker - Hallo Leute Habe in meinem Ccleaner im Autostart dieses gefunden Nein HKLM:RunOnce WIAWizardMenu Microsoft Corporation RUNDLL32.EXE C:\WINXP\system32\sti_ci.dll,WiaCreateWizardMenu Info: Das "Nein" am Anfang kommt daher das ich im Ccleaner es deaktiviert habe, solange ich nicht weiß was es...
Alles rund um Windows
Umstieg auf Linux Mint - Bildschirmfarben -alles vergraut
Drucker - Nachdem mir bei meinen Windowsproblemen erst kürzlich von Matthias wieder super geholfen wurde, hab ich stundenlang bei Euch gelesen und bin wieder auf Linux gestoßen. Da ich Win 10 nicht installieren will, wollte ich mich so langsam mit dieser Alternative befassen und hab Stunden verbracht, um mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gebrauchten Drucker ans Netzwerk anschließen, Malware?
Drucker - Hi zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es in "Diskussionsforum" oder hier her gehört. Ich habe von einem Bekannten einen alten Netzwerkdrucker Canon MX925 bekommen, der noch funktioniert, jedoch bei ihm die ganze Zeit im Netz war und ich weiß auch, dass er hin und wieder mit Malware zu...
Netzwerk und Hardware
Hohe Datenträgerauslastung (100%) Bluescreen
Drucker - Hallo, nach dem bereinigen der Malware, habe ich noch immer Probleme meines Laptops feststellen müssen, der User Cosinus gab mir den Typ mich an euch zu wenden. Mein Datenträger ist oft auf 100% ausgelastet und gestern kam es wie aus dem nichts noch zu einem Bluescreen. ...
Alles rund um Windows
PC lädt ständig
Drucker - Hallo zusammen, ich habe schon gelesen das auch andere hier ein solches Problem hatten. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung. Kurz und knapp - mein PC lädt ständig und Webseiten laden nicht oder sehr langsam - jedesmal wenn ich die Maus bewegen friert der PC kurz ein etc.. es ist zum Haare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Ultimate, USB-Gerät (Drucker) wurde nicht erkannt, Unknown Device - Fehler-Code 43
Drucker - Hallo, liebes Trojaner-Team, ich habe plötzlich ein Problem mit einem USB-Anschluss. Das Gerät wird nicht mehr erkannt, steht im Geräte-Manager als "Unknown Device" mit dem Hinweis: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Habe schon mehrere USB-Kabel und versch....
Netzwerk und Hardware
2x Windows 10 Rechner im Netz mit Trojaner, wo fange ich an?
Drucker - Hallo, ich habe zwei identische Rechner mit Windows 10 in einem Netz (zusätzlich nur noch einen Drucker und eine Synology NAS). Die Rechner verhalten sich seit Tagen komisch, Netzzugriffe auf SMB-Share werden zB extrem langsam. Ich habe auf beiden Rechnern einen Dienst gefunden der sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender deaktiviert: durch eine Gruppenrichtlinie geblockt (Fehlercode: 0x800704ec)
Drucker - Hallo zusammen! Ich habe den PC (Windows 7 Home Premium) von einem Freund hier und sollte eigentlich nur den Drucker anschließen. Ich dachte mir ich update dann direkt Virenscanner & co. Bei dem Aufrufen vom Windows Defener hat mich folgende Fehlermeldung stutzig gemacht: Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc findet mein eigenes WLAN nicht mehr, aber das der Nachbarn
Drucker - Habe seit kurzen das Problem, dass mein Notebook mein eigenes Wlan nicht mehr findet und somit auch keinen Internetzugang mehr hat. Alle anderen Geräte, wie Drucker, Handy und Tablet finden das Wlan. Ich hoffe, dass mir einer dabei helfen kann. mit freundlichem Gruß Focke
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Druckerspooldienst
Drucker - Hallöle liebe Gemeinde, Folgendes Problem: Ich bekomme meinen Drucker nicht Installiert, HP Office Deskjet 6600 Mein Laptop: Acer Win 8.1 mit Update auf Win 10 Home, 4GB RAM, 64Bit System, CPU 2,16 GHZ ....
Alles rund um Windows
AVG user Interface
Drucker - Hallo zusammen Nach einigen Jahren wieder mal ein Hilferuf von mir. Sollte mir Jemand von euch helfen könne werde ich noch im Detail beschreiben. Derweil mal kurz: Neuer PC seit 18 Tagen "LENOVO YOGA 900 und Windows 10" . Bis vor etwa 8 Tagen ging es ganz gut (wenn man von der dauerden Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standartgateway nicht gefunden
Drucker - Hallo, ich habe bei meinem Rechner das folgende Problem Ich habe plötzliche Verbindungsabbrüche. Bei der Problemlösung im Windows heißt es dann Standartgateway nicht gefunden. Danach funktioniert es wieder sollange ich in einem Chat bin funktioniert das internet ohne probleme aber bei...
Netzwerk und Hardware
Druckfunktion von Firefox funktioniert nicht mehr - Virus?
Drucker - Hallo zusammen, seit kurzem druckt der Drucker nichts mehr aus Firefox - wollte eine Bestätigung, die ich per mail bekommen habe, ausdrucken. Word funktioniert einwandfrei. Vielleicht hat jemand eine Idee? Lieben Dank
Alles rund um Windows
PDF-Dateien werden nicht mehr gedruckt
Drucker - Hallo, ich habe einen Canon iP7200, mit dem ich - auch nach der Umstellung auf Windows 10 - sowohl Word- als auch PDF-Dateien problemlos gedruckt habe. Seit ein paar Wochen kann ich auf einmal keine PDF's mehr drucken. Der Druckauftrag wird an den Drucker gesendet und erscheint dementsprechend...
Alles rund um Windows
Drucker druckt ohne Anweisung bis er leer ist - XPS Print error - testswork.ru
Drucker - Hallo, ich verwende in einem Netzwerk einen Kyocera Ecosys M2535dn, das ist ein Kombigerät zum drucken, faxen, scannen. Dieser ist angeschlossen an eine Fritzbox 7490 (über die auch der Internetzugang läuft). Außerdem sind in dem Netzwerk 3 PCs. Es kommt seit geraumer Zeit etwa 1x die Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andere Benutzer bei allen Geräten im Heimnetz
Drucker - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen erleuchten. Ich habe gestern Abend die Geräte (2 PC, 2 Laptops) im Haushalt in einer Heimnetzgruppe zusammengeschlossen, damit alle den gleichen Drucker verwenden können. Ich habe zwar nicht besonders viel Ahnung, aber das ist ja keine...
Alles rund um Windows
Warning! Your Flash Player is out of date. Please installiert update to continue.
Drucker - Diese Meldung kommt seit ein paar Tagen alle paar Minuten als "Meldung von Webseite" auf mein Acer Laptop . Zeitlich könnte es mit einem Drucker Update der Faxfunktion von Epson zusammen fallen, muss aber nicht. Weiß Einer was ich mir da eingefangen habe? Habe schon Mcafee, Iobit, adwcleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckaufträge werden angenommen, aber nicht ausgeführt
Drucker - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Und zwar versuche ich seit Tagen was auszudrucken, aber es funktioniert einfach nicht. Ich benutze den Drucker Brother-HL 2130 series.. Die Druckaufträge werden an den Drucker gesendet, aber es tut sich einfach nichts. Habe schon den Drucker von offline...
Netzwerk und Hardware
Rechner bootet nicht mehr
Drucker - Hallo, seit vorgestern bootet mein Rechner nicht mehr. Er kommt gar nicht bis ins BIOS. Beim Start kriegt zwar alles Strom, Bildschirm, Tastatur, Laufwerke, Drucker usw, und dann rührt sich nichts mehr. Man hört zwar, dass er irgendwie arbeitet, aber nichts geschieht. (#3798 Silent Office /...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.