Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drucker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr!
Drucker - Mein pc starten nach Viren Scan von Avast und darauf folgenden Neustart nicht richtig. Und zwar höre ich wie die pc Komponenten wie gewohnt angehen(Festplatte, Lüfter, LEDs usw) doch mein Bildschirm bekommt kein Signal. Es kommt auch nicht zum starten von Win7 denn es erklingt kein ton, wie es...
Netzwerk und Hardware
Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr
Drucker - Liebes Board! Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Dell-Laptop von Windows 7 auf Windows 10 64-bit upgegradet. Bis gestern war alles OK, seit gestern funktioniert der Drucker (Brother Hl-2130) nicht mehr: Status "Offline", es tut sich gar nichts mehr. Auch einen anderen Drucker, der an einem PC...
Netzwerk und Hardware
Internet und Windows Update geht nicht mehr
Drucker - Hallo Schrauber! Brauche wieder Eure Hilfe so wie 05/2015. Habe einen gebrauchten Medion Laptop bekommen. Wollte ein Programm runter laden. PC Tunup, flash beat, pareto logic usw. hat sich installiert. Dann ist der Explorer nicht mehr aufgegangen. Habe nur PC Tunup in der Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
ports ua usb ausgang
Drucker - windows 7, rechner hp. nach und nach haben sich alle drei ausgänge (ports) verabschiedet. d.h. maus, drucker, usb stick werden nicht erkannt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode 0x8007042c Windows & GData-Firewall starten nicht
Drucker - Hallo ich hab einen Rechner mit Win7 pro 64bit SP1 8GBArbeitsspeicher Nach dem Windows-Start kommt immer die Fehlermeldung: Fehlercode 0x8007042c Weder die Windows-, noch die von GData Internet Security-Firewall starten. Da die Meldung in einem GData-Fenster erscheint, hab ich zuerst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
help-file-decrypt.enc in jedem Ordner (safefiles32@mail.ru)
Drucker - Leider wurde mein kleiner SBS infiziert. Es hat sich durch verunstaltete Dateinamen mit der Endung safefiles32@mail.ru gezeigt. In jedem Ordner befindet sich außerdem auch noch ein help-file-decrypt.enc File. Hier die FRST Files. AntiMalwarebytes findet nichts. Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefunden:not-a-virus:HEUR:AdWare.Win32Agent....
Drucker - Guten Abend liebes Trojaner Board Team. Ich habe ein für mich unlösbares Problem. Und zwar sitze ich am Rechner meines Mannes, schaue über den DVBViewer TE2 fern(haben 2 Bildschirme) und surfe nen bissi. Habe ein Bild runtergeladen von nem Minion, auf Male geht nix mehr, ausser die Maus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/AdWare beschädigt Drucker(?) (Windows 8.1)
Drucker - Hi, gleich mal vorweg sorry falls das das falsche Subforum ist, aber ich war mir wirklich nicht sicher wohin es gehört. Mein Problem ist, dass mein Drucker nicht mehr erkannt wird. Da er vor rund 7 Tagen noch einwandfrei funktioniert hat und ich in mir in der Zwischenzeit vorübergehend Adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winamp spinnt bei Facebook andere MP3 Programme auch Video ebenfalls
Drucker - Hallo Leute. Vielen Dank schon mal an alle, die sich mit meinem Windows 8.1 Problemen beschäftigt haben. Nun habe ich etwas festgestellt: Seit dem Update auf Windows 8.1, hängt "Facebook" mir die "Medienprogramme" ab. Schilderung des Problems: ( alle Addons auf dem neustem Stand, Scanner...
Alles rund um Windows
WIndows 7 Netzwerkadapter und Eingabegerät Problem
Drucker - Hallo ich habe folgendes Problem: Mein W-Lan funktioniert nicht mehr. Unter Geräte und Drucker zeigt es mir folgendes Problem an bei meinem Netzwerkadapter und bei einem Eingabegerät: Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor...
Alles rund um Windows
iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..
Drucker - Hallo..am vergangenen Donnerstag wahr noch alles ok.. alle systeme liefen einwandfrei.bis auf das der drucker auf einmal eine fehlermeldung angibt (ob das damit zusammen hängt..weiß ich nicht). Am Freitag wollte ich dann wieder ins Internet. .alles läuft prima hoch..ich sehe meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung auf 100% durch svchost.exe (secsvcs) + permanenter Ladevorgang neben Cursor
Drucker - Hallo Leute, ich bin gerade ehrlichgesagt am verzweifeln und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit ca 1 Woche eine maximale CPU Auslastung von 100%. Am meisten frisst die svchost.exe (secsvcs) welche ich am Ressourcenmonitor entnehmen konnte. Dazu habe ich noch einen permantenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adope Flash Virus/Malware
Drucker - Hallo habe seit dem ich einen Brother Drucker und dessen Programme installiert habe, bei fast allen Internetseiten und auf all meinen drei Rechnern ein Adobe Flash Update Virus/Maleware Programme wie: Norten, Malwarebytes, CCleaner finden nichts! Es wird immer schlimmer! Kann auf fast keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Ubuntu] Probleme mit HPLIP!
Drucker - Nabend meine Lieben Linuxjunkies. :blabla: Ich habe mein erstes Problem. Und zwar habe ich mein System noch einmal neu aufgesetzt, da ich denke ich in den letzten 4-6 Linuxanfängerwochen doch 1-2 Sachen falsch gemacht habe und ich nun noch einmal SAUBER starten will. Es läuft auch wieder fast...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Seiten scrollen alleine runter ohne das ich Maus bewege- Hilfe..
Drucker - Hey Leute, habe gerade den PC gestartet - es wurde dabei etwas in die Registry installiert so wie es aussah beim hochfahren. Anschließend gehen einige Programme nicht richtig, der Pc scrollt automatisch runter, wenn ich beim drucken einen Drucker auswählen will scrollt er einfach und lässt mich...
Netzwerk und Hardware
BlueScreen Absturz
Drucker - Hallo, Ich bin zu 1.Mal im Forum und habe die Anleitung zum BlueScreen Absturz gelesen. Mein System ist relativ neu mit Win7-64, Firefox, Office 2003, Thunderbird und Drucker HP Officejet 6310 All-in-one. Vielleicht kann mir jemand den Minidumps, den ich nach Anleitung gemacht habe, analysieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnungzeit der Ordner/Internet verzögert
Drucker - Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme beim Öffnen von Dateien. Beim Maus Aufruf "Öffnen" bleibt die Verbindung ca. 6 -7 Sekunden mit der Sanduhr stehen. Es passiert nichts. Wenn z.B. Systemsteuerung aufgerufen wird, dann Geräte und Drucker gewählt wird, kann es auch 6 - 7 Sek. dauern bis die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Fund AdSpy.Gen.2 TR/Crypt.XPACK.Gen
Drucker - Hallo, vor zwei Tagen habe ich einen Samsung Drucker mittels Installations-CD installiert. Am Folgetag erhielt ich obige Meldung durch Antivir. Ein Scan mit Malwarebytes erbrachte weitere Funde von PUP.Optional.SweetPacks.A und SweetIM.A. Der Rechner reagiert seit dem erheblich zeitverzögert....
Log-Analyse und Auswertung
PDF Creator
Drucker - Hallo, sehr geehrte Moderatoren und Mitbenutzer dieses Forums. Ich habe vor kurzem mit dem Studium angefangen und auf den Rechner im Rechenzentrum der Universität ist ein Programm namens "PDF Creator" installiert, mit welchem man PDF-Dokumente umwandeln kann, indem das Programm Windows einen...
Alles rund um Windows
Win7 - Trojaner, welcher auch abgesicherten Modus verhindert
Drucker - Hallo an alle, ich habe mir heute einen Trojaner der Marke BKA usw. eingefangen. Da ich vor Schock den Rechner ausgemacht habe, weiß ich nicht mehr, welcher genau es war. Die Schrift war fast nicht zu lesen. Vorher beschwerte sich der Rechner, dass ein "Microsoft-Programm" Administratorrechte...
Log-Analyse und Auswertung
Dienst für Schriftarten macht mal wieder Ärger....
Drucker - Hallo zusammen, ich hab den Post nochmal neu gemacht... im vorherigen gleichen Thema geht es sonst bissl unter... ich hatte einige Probleme bei der Installation von Office 2010, diverser Drucker und der Deinstallation des HP Druckers... Nach meiner Recherche dürften das "altbekannte"...
Alles rund um Windows
Heimnetzgruppe einrichten klappt nicht
Drucker - Ich habe heute den ganzen Abend versucht, ein Heimnetzwerk zwischen zwei Laptops mit Windows 8.1 einzurichten. Leider bin ich zu doof - und brauche Hilfe. Laptptop 1 (Acer) und Laptop 2 (HP) sind beide im selben WLAN-Netz. Das funktioniert einwandfrei. Von 1 will ich durchgängig Daten per WLAN...
Alles rund um Windows
Drucker hp deskjet 3320 unter Windows 8
Drucker - Hallo, ich habe einen älteren Drucker (hp deskjet 3320) der sich leider nicht unter Windows 8.1 installieren lässe. Bei Google fand ich nur kostenpflichtige Treiberreparaturangebote, und direkt bei hp finde ich für Windows 8.1 (64..) keine Lösungsvorschläge. Ich würde diesen Drucker sehr...
Alles rund um Windows
Alle Browser spinnen, Kasperky hat 1 Fund
Drucker - Hallo Leute, vorab wie der Nick schon sagt: Ich bin absolute DAU was Computer angeht. Ich kann die Kiste anschalten, Programme installieren u. deinstallieren, meinen Drucker ins w-lan einbuchen... aber dann hörts auch schon auf. Wegen meines aktuellen Problems habe ich schon hier im Board...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Kartendruckersoftware
Drucker - Ich habe bei ComAttack einen Kartendrucker und die dazugehörige Software bestellt. Nun habe ich ein Problem mit der Software. Irgendwie scheint meine Firewall das Installieren der Kartendruckersoftware zu blockieren. Da der PC im Geschäft steht und an einem Server hängt, Weiss einer, was das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.