Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lesefehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB-Stick 2.0 defekt? Oder was ist los?
Lesefehler - Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem und bitte Euch um Hilfe. Meine EDV, Desktop-Computer Maxdata (schon etwas älter). Prozessor: Pentium 4 HT, 2 x 3,4 GHz Arbeitsspeicher 4GB HDD: 1TB OS: Windows 8.1 Pro, 32-Bit USB 2 High Speed - Anschlüsse
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Internet seit fast 2 Monaten sehr langsam
Lesefehler - Seit fast 2 Monaten ist mein Internet auf einem meiner PCs extrem langsam. Auf meinem Laptop ist das Internet so schnell wie immer. Normalerweise sollte der Download-Speed bei 5MB/s liegen, aber jetzt liegt er wenn ich Glück habe bei 1MB/s und meistens eher bei 50kb/s. ich habe schon alle...
Log-Analyse und Auswertung
Paypal Phising-Mail am Imac OS X - Trojaner?
Lesefehler - Hallo! Ich bin gestern einer Paypal Phishing-Mail auf den Leim gegangen. Paypal habe ich schon kontaktiert und ein neues Passwort angelegt - mit der Bank habe ich auch alles geregelt (Kreditkarte sperren lassen etc.). Soweit wieder alles o.k. Nur: Nun mein aktuell noch vorhandenes Problem: Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an
Lesefehler - Halli Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich mich an alle Regeln und Vorgehensweisen halten kann. Falls irgend etwas sein sollte bitte per pn an mich persönlich. Bin gerade etwas überfordert. Es sind so viele Regeln und Vorgehnsweisen das ich hoffe auch das richtige zu tun. Ich habe seit...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. Repair & Google Redirect-Trojaner/Virus
Lesefehler - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Und zwar sind bei mir ganz plötzlich alle Programme abgestürzt und ich bekam jede Menge Fehlermeldungen à la "Teile der Festplatte sind defekt", "Schreib- und Lesefehler in C:\" usw. (den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Rechner stellt keine Verbindung über Speedport her
Lesefehler - Hallo Leute :) Nachdem unser alter Router den Geist aufgegeben hat, haben wir uns einen Speedport W723V angeschafft. Darüber gehen verschiedene Laptops, 1 Netbook, 2 Iphones/Handys und mein WinXP Rechner ins Netz. Anfangs lief auch alles super, dann nach ca 2 Wochen kam ich mit dem WinXP Rechner...
Netzwerk und Hardware
Rechner langsam - mögl. Hardware defekt
Lesefehler - Hey, ich schildere hier mal mein Problem: ich hatte bis vor kurzem Windows drauf (fast neuinstalliert). Es war so langsam, der Bootvorgang dauerte ewig und ständig war er am arbeiten. Viren schließe ich aus da es sich wie gesagt um eine Neuinstallation handelte. Nun muss ich dazu sagen dass...
Netzwerk und Hardware
Compact Flash-Karte formatieren
Lesefehler - Hi, Ich habe ein Problem mit meiner Compact Flash Karte. Die ist auf Macintosh formatiert, und Windows meldet daher immer einen Lesefehler, wenn ich versuche, die Karte mit meinem PC zu lesen. Wie kriege ich sie wieder auf Windows formatiert? ps: schon wenn ich rechtsklick drauf mache, hängt sich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.