Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 nicht bootbar nach BKA-Trojaner entfernung
Bootbar - Hallo an alle. Habe von einem Bekannten einen Pc mit BKA Trojaner bekommen zum reparieren. Bin der Anleitung von www.chip.de "So entfernen Sie den Trojaner von Ihrem System" gefolgt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 32 bit auf 64bit win7 updeaten
Bootbar - Moin ... ja ich bins ma wieder :D ähm ich war so dumm und hab auf mein 64 bit system per usb stick win 7 32 bit installiert und ich wusste leider nicht das 64 bit besser ist.... -.- Und es nervt mich jetz grad extrem:schrei: Hab es schon versucht wieder umzuinstallieren aber dan kommt nur...
Alles rund um Windows
Malwarebytes False Positive
Bootbar - http://forums.malwarebytes.org/index.php?showtopic=125136&st=0 MBAM hatte im letzten Update ein False Positive welches das System unbootbar macht. Neues Update wurde über Nacht gepusht. Sollte beim Scan folgende Infektion gefunden werden Trojan.Downloader.ED keinesfalls löschen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc startet nicht mehr!
Bootbar - hallo trojanerboard community. ich habe hier nun meinen neuen pc. alles so gut soweit. doch seit heute bootet er nichtmehr. Direkt nach der Bios Meldung usw. rebotet er. davor kommt 2 sek lang dieser blinkende strich. normalerweise würde eigentlich grub staten. Doch, es startet gar nichts....
Netzwerk und Hardware
ist bugu.exe ein virus? - TR/Kryptik.U
Bootbar - Hallo, ich habe in der Registrirung (Win XP) unter HKLM/Software/microsoft/windows/currentVersion/run folgenden Eintrag: kouroryd (mit wert:)C:\WINDOWS\system32\bugu.exe Die Prozessdatenbank (ProcessLibrary.com - The online resource for process information!) und google kennen diese Datei nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Puppy Installitionshilfe
Bootbar - ich bin ein Stückchen weiter also Stand der dinge ist der: älteres Laptop und ich möchte Linux Puppy draufmachen habe mir auch die Software runtergeladen und gebrannt mit einer Startdiskette das ganze Bootbar gebrannt soweit so gut. ich leg die CD ein die diskette dazu ; man hört wie beides...
Alles rund um Mac OSX & Linux
aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen
Bootbar - Wie kann ich aus .tib (nicht bootbar) mit Nero eine Boot-CD erstellen? Kann ich einfach "CD-ROM (boot)" wählen?
Alles rund um Windows
USB Stick bootbar machen
Bootbar - Hallo Leute, ich bin grad dabei einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen also den USB Stick bootbar machen: hxtp://www.techwriter.de/thema/usb-mem1.htm#lit2 irgendwie verstehe ich nicht was mir die readme assagen soll
Alles rund um Windows
Sicherheits-CD erstellen
Bootbar - Hallo! Also ich würde mir gerne eine vernünftige Sicherheits-CD erstellen. Also eine die Sachen wie Virenscanner, Trojaner-Scanner, HiJackthis und solche nützlichen Tools enthält. Zudem würde ich die CD gerne bootbar machen (soll auch auf NTFS-Partitionen zugreifen können), sodass ich auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Bootbar von CD ROM ???
Bootbar - Windows Bootbar von CD Rom, nein das wird wohl nicht gehen ? Stimmt nicht ! Bitte hier weiterlesen: http://www.nu2.nu/pebuilder/ THN
Alles rund um Windows
"hybrid" Boot-Disk
Bootbar - Gibt es eine Möglichkeit zwei Betriebssysteme (z.B Knoppix und WinPE) auf eine CD/DVD zu brennen, sodass beide OS (z.b. durch ein vorher angezeigtes Menü) bootbar sind? ciao
Alles rund um Windows
Image
Bootbar - Hi Leute, weiß jemand zufällig, wie man eine Image CD von einem komplett eingerichtetem (Windows)System erstellt. Ihr wisst schon, so eine, die man auch bei manchen KomplettPCs mitgeliefert bekommt, die bootbar ist und einem das System einrichtet. Thanx
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.