Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Bootbar von CD ROM ???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.10.2003, 16:12   #1
TrojanerHunterNEW
 
Windows Bootbar von CD ROM ??? - Beitrag

Problem: Windows Bootbar von CD ROM ???



Windows Bootbar von CD Rom, nein das wird wohl nicht gehen ?

Stimmt nicht !

Bitte hier weiterlesen:

http://www.nu2.nu/pebuilder/

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 29.10.2003, 20:02   #2
TrojanerHunterNEW
 
Windows Bootbar von CD ROM ??? - Beitrag

Windows Bootbar von CD ROM ??? Anleitung / Hilfe



Solch ein Quark was ich das wieder gepostet habe [img]graemlins/balla.gif[/img]

Intresiert sich doch keiner dafür ?

THN
__________________

__________________

Alt 29.10.2003, 20:38   #3
CyberFred
 
Windows Bootbar von CD ROM ??? - Beitrag

Windows Bootbar von CD ROM ??? Details



Doch, abe so richtig komme ich nciht mit der Software klar...

ciao
__________________
__________________

Alt 29.10.2003, 22:17   #4
TrojanerHunterNEW
 
Windows Bootbar von CD ROM ??? - Beitrag

Lösung: Windows Bootbar von CD ROM ???



..ich auch nicht im Momment [img]graemlins/balla.gif[/img]

Hat noch jemand eine andere Erfahrung damit ?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 29.10.2003, 22:19   #5
CyberFred
 
Windows Bootbar von CD ROM ??? - Beitrag

Wie Windows Bootbar von CD ROM ???



Ich bekomme immer den fehler, dass eine Datei win51nicht gefunden werden kann, was auch immer das sein mag...

ciao

__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 29.10.2003, 22:51   #6
TrojanerHunterNEW
 
Windows Bootbar von CD ROM ??? - Beitrag

Wo Windows Bootbar von CD ROM ??? Lösung!



@ CyberFred

Mit der Beschreibung komme ich auch nicht so klar, ist ziemlich umfassend, und aufwendig, und noch oben drein in English !

Hast du schon erfolg gehabt damit ?

THN
__________________
--> Windows Bootbar von CD ROM ???

Alt 29.10.2003, 22:53   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
Windows Bootbar von CD ROM ??? - Beitrag

Windows Bootbar von CD ROM ???



Ich hatte es einmal hinbekommen. Aber ehrlich gesagt ich weiß nicht was daran so toll sein soll. Auf die Festplatte konnte ich irgendwie nicht zu greifen, vielleicht habe ich ja was falsch gemacht aber es war eigentlich nur ein sehr minimales XP System. Meiner Meinung nach.

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 30.10.2003, 01:24   #8
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Windows Bootbar von CD ROM ??? - Beitrag

Windows Bootbar von CD ROM ???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
Auf die Festplatte konnte ich irgendwie nicht zu greifen, vielleicht habe ich ja was falsch gemacht</font>[/QUOTE]vielleicht...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Accessing very large (&gt;2TB) NTFS volumes or accessing volumes that are not seen by the BIOS, like some fibre channel disks.</font>[/QUOTE]...is deine pladde einfach zu groß?
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 30.10.2003, 23:25   #9
TrojanerHunterNEW
 
Windows Bootbar von CD ROM ??? - Beitrag

Windows Bootbar von CD ROM ???



@ CyberFred bist du schon klar gekomen mit dem Zeug, konntest du eine Bootable Windows CD, oder ne DVD erstellen ?

Hat es geklapt, und/oder auch nicht, wenn es geklappt ja bist du damit zu Fieden damit ?


THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 31.10.2003, 01:17   #10
TrojanerHunterNEW
 
Windows Bootbar von CD ROM ??? - Beitrag

Windows Bootbar von CD ROM ??? [gelöst]



Scheinbar nichts neues für euch, und die wo es einsetzen tuhen, die machen darum ein Großes Geheimnis, blos keine Erfahrung weiter geben, ist halt doch wahrscheinlich ein großes Geheimis ?!

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 11.11.2003, 23:36   #11
TrojanerHunterNEW
 
Windows Bootbar von CD ROM ??? - Beitrag

Windows Bootbar von CD ROM ??? [gelöst]



Und hat schon jemand erfolg gehabt mit dieser Anleitung ?

Wen ja wie seit íhr damit zu Frieden ?

Ich weiß, fragen, über fragen.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 12.11.2003, 15:18   #12
VanTom
 
Windows Bootbar von CD ROM ??? - Beitrag

Windows Bootbar von CD ROM ??? [gelöst]



Hi ihrs,

also ich kenne die Sache und ich muss sagen, dass ich es gut finde. Es kamen so frage, wofür das gut sein soll, zum Beispiel ist es damit möglich unter NTFS nach Viren zu scannen und sie auch zu entfernen. Unter Linux besteht ja das Problem, dass der NTFS-Treiber nicht schreiben kann..man kann also damit scannen aber net den Virus löschen, bzw. unter erhöhten Risiko.
DIe Grundidee von PE geht auf eine Software von Microsoft zurück, die aber für normal sterbliche kaum zu bekommen ist.
Um eine PE-CD zu bauen braucht man in der aktuellen Version nur eine Windows XP-CD. Die hab ich allerdings noch net getestet. Grundsätzlich fehlen für den Netzwerksupport zwei Dateien, aber auf der Seite wird erklärt, welche das sind und wo man sie bekommt.
So war es mir möglich auf die Daten eines Systems zu kommen, bei dem die Registry zerschossen war. Ich hätte nun die Datensichern können oder in der Registry rummanipulieren. Ich denke, dass es eine hervoragende Möglichkeit zur Systemrettung bei Windows-Systemen ist.

Ein plugin für PE zu bauen is a little bit tricky und ich empfehle dringend RW-Rohlinge zu nehmen [img]smile.gif[/img]

bis denn

VanTom
__________________
V.A.N.T.O.M.: Vigilant Artificial Nocturnal Troubleshooting and Observation Machine

Alt 12.11.2003, 21:48   #13
@thehop
 
Windows Bootbar von CD ROM ??? - Cool

Windows Bootbar von CD ROM ??? [gelöst]



Here is the latest version:
http://www.nu2.nu/download.php?sFile=pebuilder3018.zip

PE Builder v3.0.18 (1.85MB)
Last updated: Nov 7, 2003

Change log:

v3.0.18
- v3.0.17 copied PENetCfg.exe with the name netcfg.exe and the real
netcfg.exe was overwritten by PENetCfg.exe. Fixed this.

v3.0.17
- PE Builder can now build without the need of an already installed
workstation. So, the only source files needed is the Windows XP/2003
installation/setup CD-Rom. Coooool! This has changed the internal
build engine, so it needs a good test. Specially non-english versions
of Windows XP needs to be tested. When you build a non-english version
of XP please compare the folder \i386\WinSxS against the output from
Microsoft's Windows PE toolkit v1.2 or against %windir%\WinSxS.
- bootfont.bin is now also copied. Mainly used in non-english languages.
- Added Broadcom 440x network driver plugin (bcm4sbxp).
- Added Broadcom BCM57xx NetXtreme gigabit driver plugin (b57xp32)
- Changed network support plugin.
Now including PE network configurator by TheThruth.
- Added keyboard layout plugin by Boris Mebarek


Halt ich wirklich eine gute Ergänzung/Komplementär
zur Knoppix-CD
__________________
Wohin ich auch geh' - ich komm näher zu mir ... ^L^ mY gROOvE mUSiC LiST http://happy-groove-hylozoik.blogspot.co.at

Alt 13.11.2003, 11:22   #14
VanTom
 
Windows Bootbar von CD ROM ??? - Beitrag

Windows Bootbar von CD ROM ??? [gelöst]



Sehe ich auch so [img]smile.gif[/img]

VanTom
__________________
V.A.N.T.O.M.: Vigilant Artificial Nocturnal Troubleshooting and Observation Machine

Alt 13.11.2003, 21:11   #15
TrojanerHunterNEW
 
Windows Bootbar von CD ROM ??? - Beitrag

Windows Bootbar von CD ROM ??? [gelöst]



...jetz stellt sich die Frage wie mann einen VirenScanner dan doch Updaten kann wen man solch eine CD erstelt hat ?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu Windows Bootbar von CD ROM ???
bootbar, nicht, windows




Zum Thema Windows Bootbar von CD ROM ??? - Windows Bootbar von CD Rom, nein das wird wohl nicht gehen ? Stimmt nicht ! Bitte hier weiterlesen: http://www.nu2.nu/pebuilder/ THN - Windows Bootbar von CD ROM ???...
Archiv
Du betrachtest: Windows Bootbar von CD ROM ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.