Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: DOS-Vierenprogramme

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.08.2005, 14:55   #1
killykill
 
DOS-Vierenprogramme - Standard

DOS-Vierenprogramme



Hallo allerseits ich brauche mal eure hilfe

Habe bis jetzt immer Hiren´s Boot-Cd mit F-Prot benutzt um im DOS-Modus nach Vieren zu scannen.
leider funzt das nich mehr F-Prot bringt jetzt immer die meldung das die VDF-Dateien beschädigt sind oder nicht kompatiebel mit der F-Prot version
Hab schon neue F-Prot Version und neue VDF gezogen selbe spielchen
Brauche jetzt unbedingt neues Vieren-Programm was im DOS-Modus auch NTFS scanen Kann,auf Boot-Cd geht und die Vierendefinitionen frei runterladbar sind
Hat jemand von euch eine Idee?

dank im Voraus Killykill

Alt 22.08.2005, 16:30   #2
Gigamail
 
DOS-Vierenprogramme - Standard

DOS-Vierenprogramme



Hallo killykill

dann schau mal hier vielleicht hilft dir das
__________________

__________________

Alt 24.08.2005, 21:56   #3
darkside
 
DOS-Vierenprogramme - Standard

DOS-Vierenprogramme



Ja mit dem BartPE haut das hin, habe bei mir jetzt ein F-Prot Plugin integriert und arbeite grad an einem Plugin für Sophos Antivir Commandlinescanner. Bitdefender und Antivirenkit 2005 sind standardmäßig dabei.

Escan hab ich noch nicht richtig zum laufen gebracht
__________________

Alt 27.08.2005, 12:39   #4
killykill
 
DOS-Vierenprogramme - Standard

DOS-Vierenprogramme



Zitat:
Zitat von darkside
Ja mit dem BartPE haut das hin, habe bei mir jetzt ein F-Prot Plugin integriert und arbeite grad an einem Plugin für Sophos Antivir Commandlinescanner. Bitdefender und Antivirenkit 2005 sind standardmäßig dabei.

Escan hab ich noch nicht richtig zum laufen gebracht


Danke für den Tipp allerseits hab die CD auch schon zum laufen bekommen.
eine Frage noch an Darkside, kanst Du mir das plugin für F-prot und wenn fertig das für E-Scan schicken? wäre dir sehr dankbar dafür.


mfG killykill

Geändert von killykill (28.08.2005 um 14:52 Uhr)

Alt 27.08.2005, 13:11   #5
cronos
 
DOS-Vierenprogramme - Standard

DOS-Vierenprogramme



@ killykill

Bitte editiere deine email-Adresse, sonst wirst du demnächst noch und nöcher zugespammt.
Kannst ja um eine PM bitten-das sollts auch tun.
Noch besser ist es, ganz im Thread zu bleiben.

__________________
Only cronos endures

Alt 28.08.2005, 14:57   #6
killykill
 
DOS-Vierenprogramme - Standard

DOS-Vierenprogramme



Hallo Leute hab noch ein problem mit der CD
Hab das Plugin für F-prot integriert auch die dateien dazu aber er macht nicht
Er zeigt mir F-prot aber keine reaktion.
wenn ich im Comander direkt auf die Exe-Datei gehe sagt er mir Datei nicht vorhanden obwohl sie da ist jemand eine Idee

MfG killykill

Alt 29.08.2005, 07:03   #7
darkside
 
DOS-Vierenprogramme - Standard

DOS-Vierenprogramme



Du brauchst noch ein Plugin, das DOS_16 Pe oder so ähnlich heißt, sonst läuft da nix!

Alt 29.08.2005, 21:10   #8
darkside
 
DOS-Vierenprogramme - Standard

DOS-Vierenprogramme



@ killykill: hab dir grad was gemailt, gib mal bescheid ob es funktioniert.

Das andere Plugin, dass du für F-Prot brauchst, bekommst du z.B. hier:
http://www.veder.com/ftp/nwdskpe/dospe.cab

Antwort

Themen zu DOS-Vierenprogramme
bedingt, beschädigt, boot-cd, brauche, definitionen, funzt, meldung, neue, neues, programm, programme, scan, scanen, scanne, unbedingt, vieren



Zum Thema DOS-Vierenprogramme - Hallo allerseits ich brauche mal eure hilfe Habe bis jetzt immer Hiren´s Boot-Cd mit F-Prot benutzt um im DOS-Modus nach Vieren zu scannen. leider funzt das nich mehr F-Prot bringt - DOS-Vierenprogramme...
Archiv
Du betrachtest: DOS-Vierenprogramme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.