Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boot-cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer Bildschirm nach Anmeldung
Boot-cd - Hallo zusammen, leider kann ich mein Notebook seit 2 Tagen nicht mehr hochfahren, da nach erfolgter Anmeldung ein weißer Bildschirm erscheint. Ich habe versucht, die OTL.exe über eine Boot-CD zu starten, was aber leider nicht funktionierte. Ergebnis war ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Computer gesperrt
Boot-cd - Hallo habe mir den GVU "Computer gesperrt" Virus eingefangen. In den Hilfen steht immer eine Systemwiederherstellung machen. Ich komme aber nicht zur EIngabeaufforderung um eine Systemwiederherstllung zu starten. Zudem ist mein CD Laufwerk defekt, so dass meine BOOT-CD von Paragon (habe vor 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner am 06.09. eingefangen, einige Komplikationen
Boot-cd - Hallo liebes Helfer-Team, habe mir eben offenbar den GVU-Trojaner eingefangen und möchte das natürlich schnellstmöglich beheben. Momentan bin ich mit meinem Zweitrechner online und habe den befallenen Rechner vom Netz genommen, da das das Block-Fenster offenbar vom immer wieder aufploppen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Dechiffriertool taugt ?
Boot-cd - Hallo zusammen, Ein Freund hat sich über ein mail-Attachment den (oder gibt es mehrere Varianten ?) Bundespolizeitrojaner eingefangen und viele Dateien wurden verschlüsselt. Er hat leider die infizierte mail nicht mehr da ein älteres Ghost-Image auf das infizierte System aufgespielt wurde. Ob...
Diskussionsforum
Live Security Platinum Virus eingefangen
Boot-cd - Hallo, ich habe mir heute den Live Security Platinum Virus eingefangen, jetzt kann ich keinerlei Programme oder Dateien öffnen (inkl. Malwarebytes). Hab mich hier im Forum auch schon ein wenig über den Virus informiert und herausgefunden dass ich mir eine OTLPENet Boot-CD erstellen soll. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Zeus / Web.de meldet Befall
Boot-cd - Hallo liebe Foris, ich habe den Notebook einer Arbeitskollegin vor mir, da diese innerhalb weniger Wochen 3mal Nachricht von Ihrer Bank bekam, dass die Zugangsdaten des Internetbankings ,im Netz gefunden wurden, und der Zugang für das Konto gesperrt wurde. Auf dem Notebook war der kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Virus. OTL.txt analysieren
Boot-cd - Hallo Erstmal. Und vorneweg vielen Dank für Euer Board. Gestern habe ich mir den "Weisser Bildschirm" Virus eingefangen. Nichts ging mehr. Der weisse Bildschirm hat alles sofort wieder unterdrückt, was sich noch hat ausführen lassen. Auch den Taskmanager. Auch das Hochfahren im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nicht von Boot-CD
Boot-cd - Hallo zusammen, Ich hatte vor kurzem ein Viren-Problem, das mittlerweile auch schon von cosinus behoben wurde. Leider hab ich aber das Problem, dass ich den PC aus zweiter Hand habe und keinerlei System-CDs oder ähnliches habe. Da man/frau nie auslernt, wurde mir bewusst, dass ich noch nichtmal...
Alles rund um Windows
Trojan.Ransom.Gen uvm.
Boot-cd - Hallo liebes Board-Team:party: habe folgendes problem einmal dieser Trojaner Ransom.Gen zum zweiten irgendeinen Trojan.Script 476637 in der Quarantäne bei G-Data seit 09.08.2012...(nicht löschbar oder zum desinfezieren). Hier ein Protokoll von G-Data vom 06.08.2012 um 16.36 Uhr Virenprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Boot-cd - Hallo zusammen, nachdem bei meiner Frau der BKA-Trojaner aufgetaucht war (beseitigt durch Neu-Aufspielen von Windows und sicher machen mit Eurer Hilfe), hat sich nun meine Tochter den GVU-Trojaner eingefangen. Da sie Studentin ist und viele Dateien auf dem Notebook hat, die sie dringend benötigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verschwindet einfach?
Boot-cd - Hallo zusammen, Ich habe mir vor einigen Wochen einen Virus eingefangen: zuerst hieß es "file manager funktioniert nicht mehr" und danach öffnete sich ein schwarzes Fenster mit Deutschlandbanner - mit der Bitte, zu bezahlen, und ein Sicherungsprogramm herunter zu laden - Es war mir nur möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
There is an important Updates for Avira Free Antivirus is Read to Install.
Boot-cd - Habe folgendes Problem. Kurz nach Windows-Start poppt immer folgendes Fenster auf: There is an important Updates for Avira Free Antivirus is Ready to Install. It's Highly Recommended to Start Installation Now. Leider bin ich erst später aufs Forum gestoßen und kann nicht mehr alle durchgeführten...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Österreich - ganz neue Version - Win XP
Boot-cd - Hallo! wie viele andere auch, habe ich mir auf einem meiner PCs heute eine ganz neue Version vom BKA Trojaner eingefangen :pfui: (auch ohne Internetverbindung weißer Bildschirm im normalen u. abgesichrten Modus...), keine chance im Betriebssystem irgendwas zu machen... :daumenrunter: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Virus - Bundespolizei Einheit 5.2 - 100 Euro...
Boot-cd - Hallo, hab mir den Trojaner eingefangen der 100 Euro zur Freigabe haben will. Erstmal kurz was er macht: Nach dem normalen Booten kommt sofort das Popup und es geht nichts mehr außer der Task Manager. Boot im Abgesicherten Modus funktioniert. Hab schon ein wenig darüber gelesen und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook sehr langsam
Boot-cd - Seit einer gewissen Zeit ist mein Notebook, welches gerade mal etwas über 6 Monate alt ist, ziemlich langsam geworden. Beim Scan mit Avira, kommt eine Meldung, die besagt, dass ein Virus gefunden wurde, der mit einer Boot-CD entfernt werden muss (Das müsste das Bootsektor Repair Tool sein). Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmx Spammails
Boot-cd - Hallo an alle, ich weiß...das Problem ist z.Z. nicht selten und ich habe mir die anderen Threads bereits durchgelesen. Da es sich aber teilweise um ganz andere Vorausetzungen handelt, mache ich einen eigenen Thread auf. In Kurzform: Letzte Nacht wurde an meine gesamte Adressliste eine Mail mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bka Trojaner will nicht weichen
Boot-cd - Hallo, in meinen Rechner hat sich der berühmt berüchtigte BKA-Trojaner eingenistet. Jetzt schreibe ich euch mit der Bitte mir beim Beseitigen zu helfen. Habe zu allererst versucht das Problem mit einer Kaspersky Boot-Cd und einem Scann aller Festplatten mit anschließender Löschung zu beheben....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei 5.2 Österreich eingefangen
Boot-cd - Hallo, Titel sagt alles... habe Folgendes getan: 1. Anti-Malware läuft 2. Defogger und OTL downloaded, sind einsatzbereit (64-bit Win 7) Jetzt habe ich aber die Info über Avira Rescue System gelesen - kann es sein, dass das ausreicht? Nehme an die Boot-CD muss ich auf einem sauberen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Boot-cd - Guten Tag eine Bekannte von mir hat sich offensichtlich einen Käfer eingefangen, so dass der PC nun nur noch einen Screen zeigt mit "Windows Update" und der Info: "Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert" Ich habe die Posts anderer unglücklicher gesehen. Ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Pro, Verschlüsselungstrojaner, Windows fährt nicht vollständig hoch
Boot-cd - Guten Tag, ich hab den Rechner leider zu spät bekommen vermute ich mal. Es wurde ein Scan mit den Standardeinstellungen der Free-AV Boot-CD durchgeführt. Der vollständige Bericht liegt leider auf dem Rechner, den ich nicht starten kann. Wenn man den braucht, würd ich den Rechner von einer Linux...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, "Bitte warten, Verbindung wird hergestellt", Bluescreen nach Boot-CD
Boot-cd - Hallo, der Rechner meiner Freundin wurde mit dem Virus "Bitte warten während die Verbindung hergestellt wird" infiziert. Über Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe eine Boot CD mit OTLPENet.exe erstellt. Nun ist es so, dass der Rechner von der CD Booted jedoch nach dem Win XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd
Boot-cd - Hallo, habe mich nach langem dazu entschlossen mein system mal neu aufzusetzen ,jedoch erkennt mein laptop keine boot-cd oder dvd ,weder im explorer noch beim booten .Boot reihenfolge hab ich eingestellt ,beim versuch zu booten kommt jedoch nix ... Wenn ich im Windows das Laufwerk versuche zu...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner
Boot-cd - Hallo, auch ich bin leider auf das Problem mit dem Verschlüsselungstrojaner gestoßen und kann meinen Rechner nicht mehr vernüftig starten. Da ich mich hier schon ein wenig schlau gelesen habe, habe ich das mit der Boot-CD und dem logfile schonmal gemacht. OTL logfile created on: 6/10/2012...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef und weitere auf Win7 64-bit
Boot-cd - Liebe Community, nach viel google und Suche in eurem board (wonach ich dann einige eurer tipps und tricks und anti-malware-Progs ausprobiert habe) muss ich euch leider doch "bemühen": Ich hab einen acer Laptop mit Win7 64bit und allen updates. Seit ein paar Tagen ist die Firewall offline und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Verschlüsselungs-Trojaner // Malwarebytes + OTL (2x) -Text(log)-Dateien
Boot-cd - HI, vielleicht könnte mir da mal jemand helfen?? Sitze hier bei meinem Vater seinem Computer, er hat eine Zip-Datei geöffnet und schon war das schöne Problem da und ein anruf bei mir !! :( Seit gestern untersuche ich den Computer und werke!! Wie man sieht bin ich im Internet mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.