Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerksbuchstabe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit Vera Crypt 2 Festplatte verschlüsselt doch Festplatte wird als nicht Partitioniert angezeigt.
Laufwerksbuchstabe - Hallo kann mir jemand Helfen? Habe meine 2 Festplatte mit Vera Crypt verschlüsselt. Doch nun steht die Festplatte als un Formatiert immer noch im Explorer. Habe versucht mit Diskpart die Zuweisung von einem Laufwerksbuchstaben zu verhindern dort rührte sich aber nichts es stand zwar da das...
Diskussionsforum
Bootmgr fehlt nach Laufwerksbuchstaben Änderung
Laufwerksbuchstabe - Guten Tag, Ich habe gestern die Festplatte eines Freundes an meinen PC angeschlossen um ihm einige Datein auf seine Festplatte zu kopieren (ca. 100Gb). Nachdem ich damit fertig war habe ich meine Hdd wieder angeschlossen (Auf der sich kein Betriebssystem befindet). Das Problem war nun das sich...
Alles rund um Windows
Windows 7 Neuinstallation laufwerksbuchstabe ändern
Laufwerksbuchstabe - guten morgen liebe gemeinde, ich möchte nun auch auf win 7 umsteigen,hab da allerding ein paar fragen. das neue win 7 soll auf eine neue sata festplatte,die platte ist schon vorbereitet*partioniert* die alte platte wo jetzt das xp noch drauf ist soll danach entfernt werden. nun zum problem,wenn...
Alles rund um Windows
Zweite Festplatte nicht mehr ansprechbar, WIN XP, im Bios erkannt mit 0 Gigabyte
Laufwerksbuchstabe - Guten Tag, mein PC erkennt die zweite Festplatte nicht mehr. Es gibt keinen Laufwerksbuchstaben und auch in der Verwaltung ist sie nicht mehr aufgeführt. Ich habe alle Kabel der Festplatte abgezogen, den PC neu gestartet mit der ersten Festplatte und wieder heruntergefahren, dann die zweite...
Alles rund um Windows
Ordner auf externer Festplatte und USB-Sticks als Verknüpfung angezeigt
Laufwerksbuchstabe - Hallo und gute Tag, vor einem Jahr hatte ich schon einmal einen solchen Plagegeist auf meinem Laptop (http://www.trojaner-board.de/108904-externplatte-verknuepfungen-statt-ordner-virenkiller-anwaehlen-downloaden.html) , den ich mir jetzt offensichtlich wieder eingefangen habe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte wird nicht erkannt.
Laufwerksbuchstabe - Hallo, seit gestern wird meine externe Festplatte (Iomega 1TB, über USB angeschlossen) von meinem PC (Win7 HomePremium 64bit SP1) nicht mehr erkannt. Im Arbeitsplatz erscheint sie nicht. Einen Laufwerksbuchstaben habe ich schon vergeben (P:) und in der Computerverwaltung kann ich sie auch sehen...
Netzwerk und Hardware
Löschen von Partitionen
Laufwerksbuchstabe - Hallo zusammen, ich bitte euch um Hilfe bei der "Überarbeitung" der Partitionen meines Laptops. Durch den Einbau einer 2. Festplatte und den Wechsel des Betriebssystems auf diese neue Festplatte bin ich nun etwas verwirrt. Ich habe im Anhang einen Screenshot aus der Computerverwaltung von...
Alles rund um Windows
NTLDR is Misssing - Platte irreperabel beschädigt?
Laufwerksbuchstabe - Hallo, ich habe mit meinem PC ein schlimmes Problem: PC-Beschreibung -normaler Rechner mit 2x2ghz Dualcore -Windows XP -300 GB Festplatte 60GB Betriebssstem Partition 240GB 2te Partition zum eigentlichen Problem, also so hat alles angefangen:
Netzwerk und Hardware
interne Festplatten werden nicht mehr angezeigt (Win7)
Laufwerksbuchstabe - Hey! Ich habe ein Problem zu dem ich hier ausnahmsweise noch keine Lösung gefunden habe... daher musste ich mich jetzt auch einmal registrieren. Zum System: Win7 Ultimate 64bit System + wichtige Programme sind auf einer 128GB SSD installiert (C:) Spiele etc. sind auf 1000GB SATA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData Boot CD findet Win32: Gremo und andere in .vhd / .vdi - Dateien
Laufwerksbuchstabe - Hallo, meine Geschichte der Reihe nach: 1. Ich bin GData Internet Security 2013 - Nutzer und habe vorgestern aus Neugier und um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist (habe keine direkten Anzeichen für Viren etc., bin halt vllt. etwas übervorsichtig), den Boot Scan der GData -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxi: ist dann der Bereich außerhalb der Sandbox vor Verschlüsselung sicher?
Laufwerksbuchstabe - Hallo, Ihr wahnsinnig Guten, Die neuen Arten von VerschlüsselungsTrojanern sind ja erschreckend. Sogar von Aktivitäten auf Laufwerksbuchstaben von Netzwerkverbindungen wird berichtet. Die Anleitung auf Deutsch für "Sandboxi" ist wirklich sehr gut. Kann hier ein Experte bitte noch mal den...
Diskussionsforum
Linux Live auf USB startet nicht
Laufwerksbuchstabe - Hallo zusammen, so, nachdem ich mich jetzt mal mit dem Forum vertraut gemacht habe, habe ich auch mal eine Frage. Sie lautet: "warum startet mein verd.... Linux Live nicht von USB-Stick? " Möglicherweise ist das eher eine Frage für das Hardware oder Windows -Forum, ich stell sie jetzt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
weisser bildschirm please wait until connection is beeing established trojaner
Laufwerksbuchstabe - hallo, dieses mal hat mich etwas erwischt, das hier schon in anderen posts bekannt ist. ich habe isoburner und hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe geladen und poste hier demnächst die otl datei. ich hoffe, dass mir jemand helfen können wird. glg, anton
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
Laufwerksbuchstabe - Hallo zusammen, ich habe mir den GEMA-Trojaner eingefangen und komme nicht mehr an das System. Da das CD-Laufwerk defekt ist, komme ich mit den hier oft beschriebenen Lösungshinweisen mit der Boot-CD nicht weiter. Also wollte ich nach dem hier von LARUSSO beschriebenen Tipp für Netbooks die...
Mülltonne
Windows Geblockt
Laufwerksbuchstabe - habe wie viele das problem das windows geblockt wurde habe dann folgenen tipp ausprobiert und möchte wie gewünscht die Sehll.txt posten zz funkst mein pc hoffe es bleibt so gut wenn man 2 hat mitlerweile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volumen wird in der Datenträgerverwaltung blau angezeigt
Laufwerksbuchstabe - Liebe Forengemeinde, ich habe Win XP SP3 und in Computerverwaltung dann unter Datenträgerverwaltung wird bei mir unter "Volumen" dieses mit einer blauen Markierung angezeigt. Ich kann mich erinnern, dass eigentlich das Volumen mit dem Laufwerksbuchstaben (Volume(C:) angegeben werden sollte. Auch...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Computer Sprerre
Laufwerksbuchstabe - Hallo habe den Bundespolizei Virus der auffordert über ukash iwas zu bezahlen. Habe einiges gelesen weis aber nicht genau was ich nun zu tun habe :S Wie der Virus gekommen ist weiß ich auch nicht. Mein Bruder meint er habe nur auf nick.de gespielt gehabt und dann kam es ? Naja hoffe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police virus: Laufwerksbuchstabe wird nicht gefunden - Bitte um Hilfe !
Laufwerksbuchstabe - Hallo, erstmal danke an alle für eure Posten, es hat mir sehr gut geholfen und es beruhigt mir zu wissen, dass es eine Lösung gibt :) Nun, bei mir wird die Laufwerkbuchstabe bei PeTousb nicht gefunden. Ich habe folgendes gemacht: -OTLPEstd.exe runtergeladen und auf dem Desktop gespeichert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neustarts, Bluescreens, Deaktivierung von Maus und Tastatur, Eingriffe in die Systemeinstellungen
Laufwerksbuchstabe - Guten Tag, ich arbeite an einem Bürocomputer mit folgenden Eigenschaften: Windows XP Service Pack 3 Automatische Updates sind aktiviert Windows-Firewall ist aktiviert G-Data Antivirus 10.7 Client ist aktiv Der angemeldete Benutzer jhartmann verfügt über ein eingeschränktes Benutzerkonto
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remoteprozeduraufruf+keine Adminrechte
Laufwerksbuchstabe - Hallo, Folgendes habe ich zuletzt an meinen Pc erledigt. Websurfen, an Creative Soundkarten Einstellungen für neues Headset gewerkelt. Da das Headset nicht funktionieren wollte habe ich Neustart gemacht. Nach diesen Neustart ist mir zuerst folgendes aufgefallen: :eek:
Alles rund um Windows
BAGLE (hoffentlich) losgeworden, aber WLAN unauffindbar
Laufwerksbuchstabe - N'abend allerseits! Durch eigene Blödheit :headbang: habe ich mir am Freitag BAGLE auf die Kiste geholt. Recht schnell den Virenbefall gemerkt und Rechner galvanisch vom Netz getrennt. Mittels mehrfach Findykill und Combofix den BAGLE anscheinend wieder losgeworden und diesen Befund durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
formatierte Partition retten!
Laufwerksbuchstabe - Hallo ihr Lieben. Ich benötige dringend eure Hilfe! Folgendes: Externe Festplatte mit zwei Partitionen: a) Windows Backup (97 GB)
Netzwerk und Hardware
(Win XP) externe Festplatte erkannt, aber nicht angezeigt
Laufwerksbuchstabe - Hallo zusammen! Zu erst: Ja ich hab schon nach einer Lösung gegoogelt und hier im Forum war ich auch schon auf der Suche! Aber leider sind die meisten gefundenen Beiträge schon einige Jahre alt und die vorgeschlagenden Lösungswege haben nix gebracht Folgendes Problem: Meine externe...
Alles rund um Windows
TR/crypt.ZPACK.Gen - Hilfe
Laufwerksbuchstabe - Hallo zusammen, habe vor einer Zeit lang meine externe Festplatte mit dem Trojaner TR/crypt.ZPACK.Gen infiziert. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass der Trojaner nach jedem Durchsuchen mit Antivir erneut auftaucht und sich mein Quarantäneorder füllt... Bin dann in diesem Forum darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfolgreiches löschen nicht möglich
Laufwerksbuchstabe - Hallo, ich habe lange rumgedoktert, aber jetzt brauche ich mal einen neuen Denkansatz. Ich hoffe ich bin in dieser Sparte richtig. Es geht wie im Titel beschrieben darum, daß ich bestimmte Datein/Ordner nicht so löschen kann, daß diese bei einem Neustart nicht wieder an selber Stelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.