Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein hochfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet nicht mehr
Kein hochfahren - Hallo erstmal, soeben habe ich Skype gestartet beim zweiten Anruf, den ich getätigt habe stürzte es ab, daraufhin habe ich es mit dem Task-Manager geschlossen und nochmal gestartet...es tat sich nichts. Dann habe ich beim Task-Manager nachgeschaut, ob Skype noch im Hintergrund läuft und es dann...
Alles rund um Windows
Windows XP Professional Pc fährt nicht hoch, bleibt bei symbol stecken, Kein Reperaturvorgang möglich
Kein hochfahren - Hallo Ihr Lieben, da ich schon mal ein Problem mit einem Trojaner hatte und hier super gute Hilfe bekommen habe, versuche ich mein Glück hier erneut. Vorab ich hab absolut keine Ahnung von PCs.... Mein Problem besteht schon seit längerer Zeit, wenn ich den Rechner hochfahre ( HP...
Alles rund um Windows
Notebook hinunter gefallen, kein hochfahren möglich-was ist defekt?
Kein hochfahren - Hallo User, Fehlermeldung: Registrierung ist beschädigt Reperaturaktion: Registrierung zurücksetzen-aber wie??? lg.exup719
Netzwerk und Hardware
Meldung"Konsistenz überprüfen" und kein hochfahren mehr möglich
Kein hochfahren - Ich habe bei meinem Computer eine Datensicherung per Kopie auf DVD gemacht. Nach zwei Tagen bekam ich die Meldung" Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden". Nach einer weiteren Woche(der Computer wurde in dieser Zeit nicht benutzt) wollte ich den Computer hochfahren, aber nix geht...
Alles rund um Windows
TR/ EyeStye.B.cfg.44 und mehr
Kein hochfahren - Liebe Trojanerkrieger vielen Dank schon jetzt für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft hier im Forum. Ich will mein Bestes geben: Gestern abend nichts heruntergeladen oder ähnliches, sondern zuletzt ARD-Mediathek genutzt. Beim Starten heute morgen: Zunächst kein Hochfahren möglich,...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich beim Starten auf, schwarzer Bildschirm, bin am verzweifeln !!!
Kein hochfahren - Moin, folgendes Problem: Ich hatte einen Virus des Typs " Antimalware Doctor " auf meinen Pc gezogen und mithilfe diese Forums weitsgehend bekmpft. Abschließend wurde mir geraten, einen Check mit Combofix durchzuführen. Der Pc wurde im Zuge dieses Checks neugestartet, hängt sich seitdem beim...
Alles rund um Windows
erst vertikale Striche auf Monitor, jetzt kein hochfahren mehr möglich
Kein hochfahren - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Stunden ein riesen Problem mit meinem Rechner Windows Vista Home). Als ich im iTunes Shop einen Podcast ansehen wollte, war plötzlich der ganze Bildschirm mit Strichen bedeckt uns sonst war nichts mehr erkennbar. Nach einem Neustart war der Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch
Kein hochfahren - Hallo, habe auf meinem Notebook XP home installiert. Der Rechner wurde gerade neu aufgesetzt - Norton Antivirus aktuallisiert - Servicepack 2 draufgespielt - und funktionierte einwandfrei, bis Windows seine automatischen Updates erfolgreich installiert hatte und einen Neustart wollte - es war...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe was kann das sein?
Kein hochfahren - Hallo hätte da eine Frage! Mein Rechner ist gestern wenn ich Ihn eingeschalten habe normal raufgefahren, aber leider gleich wieder runter. Das ganze habe ich 5 mal gemacht, dann dachte ich werde mal schauen was Morgen ist. Heute wollte ich ihn wieder einschalten, aber ist tot. Es ist so als ob...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.