Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?
Windows update - Hallo Leute, kenne dieses Forum noch aus meiner Windows-Zeit und fand es damals toll und sehr hilfreich. Jetzt benutze ich seit Jahren einen Mac und bin somit nicht mehr genau auf dem Laufenden was Windows angeht. Also zu meinem Problem, es geht um das Notebook meiner Schwester. Sie hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Media Player startet nicht mehr
Windows update - Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr. Jedesmal wenn ich ihn über ein Musiktitel mit .wma starten will wird folgendes gemeldet: "Starten des Servers fehlgeschlagen." Direkt starten über Verknüpfung auf dem Desktop geht auch nicht. Im...
Alles rund um Windows
nach Windows Update geht WLAN nicht mehr
Windows update - ich habe heute ein Windows Update durchgeführt und seitdem funktioniert mein WLAN nicht mehr. Mit Kabel funktioniert es ganz normal danke für Hilfe
Alles rund um Windows
Permanentes Herunterfahren nach angeblichem Windows Update
Windows update - Guten Abend, ich habe mir anscheinend gestern Abend einen Virus eingefangen. Mein PC fährt nach einem angeblichen Microsoft Update in unregelmäßigen Abständen ohne eine Vorwarnung herunter. Als ich Spybot Search&Destroy durchlaufen gelassen habe entdeckte er eine Datei Ad.scantack die mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Chance auf Windows Updates
Windows update - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte seit ca. Oktober das Problem, das bei mir immer ein Pop Up Fenster aufging, das die Windows eine Echtheitsprüfung haben will. Dies habe ich leider erst gestern gemacht.Hatte den Laptop gebraucht gekauft. Den Laden gibts aber nicht mehr....
Alles rund um Windows
Windows Update wurde nebenher mit repariert
Windows update - Hallo, Ein Freund von mir hat vor geraumer Zeit ein Vierenproblem und hat von Euch ein kleines Tool empfohlen bekommen. Dieses kleine Tool hat nebenher gleich noch die Windows Update Funktion mit repariert. Weiß einer von Euch wovon ich rede????? Vielen Dank für euere Hilfe
Alles rund um Windows
Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt:
Windows update - Hallo. Seit einiger Zeit nerft mich mein Rechner des öfteren beim einschalten mit der Meldung: "Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt". Meine Recherchen haben ergeben, das das meist mit dem Grafiktreiber bzw. Grafikkarte zu tun hat. Mir ist zudem aufgefallen, das...
Alles rund um Windows
Windows Update Virus: DecryptHelper anwenden
Windows update - Frisch auf Sempervideo-Youtube-Channel zu sehen: DecryptHelper zur Entschlüsselung der Dateien OQyqSpqpgjI
Diskussionsforum
Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte
Windows update - Hallo liebe Community, Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit einem ROOTKIT?!?:pfui: Aber das kommt in ein anderes Thema. So nun zu meinem tasächlichem Problem, wie ihr in der angehängten Datei sehen könnt habe ich einige Geräte in meinem Netzwerk, die mit rotem Haken sind mir bekannt und...
Netzwerk und Hardware
Zwangs Update Killer
Windows update - Ich suchte heute für den PC meiner Frau und vor allem für das Notebook meines Schwagers der ja ein PC Laie ist, ein Tool das verhindert das das Windows Update KB3035583 installiert wird und wurde fündig bei Zwangs Update Killer:...
Alles rund um Windows
Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem
Windows update - Hallo erstmal :lach: Also zu meinen bzw. den Problem von einen Freund von mir, Zu allererst musste er ein Windows Update installieren, am nächsten Tag war seine CPU durchgehend auf 100% und der Datenträger auch auf 100% ausgelastet. Ich sagte ihn er solle einfach mal den Pc normal aufgedreht...
Alles rund um Windows
Laptop trotz Neuinstallation von Win7 Home Premium immer noch "zickig"
Windows update - Hallo liebe Gemeinde vom Trojaner-Board Nachdem ich im Internet viel gesucht habe und nichts gefunden habe, möchte ich nun dies hier als meine letzte Chance sehen, dass noch Hoffnung für meinen Laptop besteht. Zuallererst, mein Laptop ist ein Leveno Ideapad Z570:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fehlermeldung "Planer ist nicht gestartet"
Windows update - Hallo, habe bei meinem Rechner das Problem, dass bei meinem Avira, wenn ich es updaten möchte, der Fehler „Planer ist nicht gestartet“ kommt. Zudem lässt sich auch der „Echtzeit Scanner“ nicht aktivieren. Ich habe auch schon mehrere Sachen versucht, um diesen Fehler zu beheben. Nachdem ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreens und Freezes
Windows update - Guten Abend :) Habe seit längerem Probleme mit meinem Rechner und habe mich jetzt mal dazu durchgerungen in ein forum zu posten :killpc: Es treten gefühlt zufällig freezes und bluescreens auf, nach mehrmaligen neu starten läuft er aber auch irgendwann stabil... Prozessor AMD Phenom II X4 965...
Alles rund um Windows
Internet und Windows Update geht nicht mehr
Windows update - Hallo Schrauber! Brauche wieder Eure Hilfe so wie 05/2015. Habe einen gebrauchten Medion Laptop bekommen. Wollte ein Programm runter laden. PC Tunup, flash beat, pareto logic usw. hat sich installiert. Dann ist der Explorer nicht mehr aufgegangen. Habe nur PC Tunup in der Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
2x | Windows Update Agent blockiert den Speicher!
Windows update - Hallo zusammen, ich habe jetzt über den Ressourcenmonitor + Process Manager von TuneUp2014 heraus gefunden das der Dienst, der mir in meinem ersten Thema http://www.trojaner-board.de/172471-100-speicherbelastung-100-cpu-auslastung-svchost-exe-netsvcs-prozess.html Probleme bereitet folgendes zur...
Mülltonne
Windows 7 Startet nicht: Neustart/ Herunterfahren killt mein OS
Windows update - Hallo zusammen, nach drei Wochen langer Suche nach einer Lösung meines Problems, bin ich am Ende mit meinen Ideen. Wie alles begann: da mein Laptop schon ein paar Jahre auf den Buckel hat und nur für einfache Anwendungen wie Internet, Office und Medien genutzt wird, habe ich eine Partition von...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware Bedrohungen vorwiegend in Chrome gefunden
Windows update - Guten Morgen, wie so oft wenn man gerade auf seinen Laptop angewiesen ist gibts Probleme. Hatte die Tage ein automatisches Windows Update, nach dem die Lautstärkeregelung nicht mehr in der Taskleiste wieder zu finden war, soweit nicht das Problem. Nun ist es aber so, das die gesamte Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme durch aktuelles Windows Update?
Windows update - Hallo, ich habe gestern die aktuellen Windows Updates installiert und seit heute morgen Probleme. Win7 Pro, 64, SP1 Ich lasse den Browser (FF, aktuell) stets in Sandboxie laufen. Seit heute morgen bekommen ich beispielsweise beim Versuch in Facebook zu posten die Fehlermeldung von...
Alles rund um Windows
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm
Windows update - Hallo wertes Trojaner-Team, ein seit langer Zeit vorhandenes Problemchen hat sich plötzlich so weit ausgewachsen, daß der Computer (Aspire 8930 G) weitgehend lahmgelegt wird. Längere Zeit war nur das Betrachten von Filmen und Videos gestört, insofern daß der Ton in Ordnung aber der Filmablauf...
Alles rund um Windows
Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
Windows update - Hallo zusammen, ich hab vor nicht allzu langer Zeit Win7 64 Bit gehabt und bin, wegen Problemen damals die aber gelöst waren, auf Win10 umgestiegen. Soweit lief alles gut, bis zum 15.09 (laut Ereignissanzeige) da fings dann an das der Pc immer hängen blieb, man hört dabei eigentlich immer ein...
Alles rund um Windows
Updates funktionieren nicht mehr -> Virus?
Windows update - Da weder Windows Update noch AntiVir Update funktioniert, fürchte ich einen Virus zu haben, auch wenn AntiVir und Malwarebytes nichts finden. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte :) BS: Windows 7 SP1
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Phorpiex.B.36 Keine Bilder mehr auf SD karte zu sehen
Windows update - Guten Abend, Vor paar Jahren hatte ich den Virus ? auf einem pc und habe den pc dann nicht mehr angemacht, das laptop habe ich wiederhergestellt. Jetzt habe ich den pc wieder an gemacht und nicht daran gedacht... Ich habe meine SD karte rein gesteckt und alles war normal, beim zweiten mal...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit Windows 10 startet nach 5-25 min neu
Windows update - Hiho Gestern Abend hatte ich beim Spielen (MGS5) einen Crash/Oder Neustart kann ich nicht sagen, da ich keinen Blue Screen hatte. Da das Bild eingefroren war und sich der Ton aufgehängt hat, habe ich einen kalt Neustart gemacht, 5-7 sek auf den ein/aus Schalter gedrückt. Danach ist der Pc...
Alles rund um Windows
Windows Update 3078601
Windows update - Hallo, am 24.8. kam vom BSI diese Meldung: TECHNISCHE WARNUNG TW-T15/0065 UPDATE 1 Titel: Microsoft Sicherheitsupdates im August 2015 Datum: 24.08.2015 Risiko: hoch ZUSAMMENFASSUNG Microsoft stellt mit dem August 2015 Patchday Sicherheitsupdates für mehrere Produkte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.