Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7, 64 Bit-Betriebssystem: bluescreen (kein ersichtlicher Grund)
Windows update - Hallo, mein Rechner friert unberechenbar ein und zeigt anschließend einen bluescreen: Teilweise läuft der Rechner noch eine Stunde bevor der BSOD auftaucht. Es waren bisher verschiedene bluescreens. Beim Neustart kam auch schon die Meldung "no boot device found". Da ich die Ursache...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
Windows update - Hallo zusammen. Vor einpaar Tagen ist mein PC abgestürzt und hat sich beim wieder hochfahren zurückgesetzt und zeigt seitdem bei jeden hochfahren immer kurz an das er Updates installiert, aber immer in den selben % Angaben. Daraufhin habe ich festgestellt, dass ich per Systemsteuerung >...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Update Exe Meldung
Windows update - Hallo! Also ich hab seit einige Zeit folgende Meldung die ich bekomme: Die Meldung taucht öfter auf wenn ich ein Onlinerollenspiel spiele, ist aber auch schonmal aufgepoppt wenn ich das Spiel gar nicht an hatte. Mein Bruder hat auch schon öfter diese Meldung gehabt. Was bedeutet diese...
Alles rund um Windows
Mein Windows 7 Laptop versucht auf Windows 10 upzugraden, wie kann ich das dauerhaft verhindern?
Windows update - Hallo liebe Forianer, leider habe ich relativ wenig Ahnung von der Computerwelt. Dennoch komme ich mit meinem windows 7 Laptop, service pack 1, Acer Extensa 5635Z ganz gut zurecht. Seit vorgestern versucht er allerdings täglich auf windows 10 upzugraten, was ich unbedingt verhindern will. Es...
Alles rund um Windows
Prozedureinsprungspunkt CertVerify in DLL nicht gefunden
Windows update - Hallo, habe heute meinen Laptop angemacht und es erschien folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt ''CertVerify'' wurde in der DLL ''C:\Windows\system32\WINTRUST.dll'' nicht gefunden Kann beispielsweise das Windows Update Fenster nicht mehr öffnen, auch geht das scrollen mit dem...
Alles rund um Windows
Windows 7 Crash wenn Rechner in den Standbymodus geht
Windows update - Liebe Leute, ihr habt mir vor einigen Jahren bereits einmal mit einem Trojanerproblem geholfen, seitdem benutze ich Malwarebytes Antimalware in der Pro Version. Nun habe ich ein Problem mit dem Windows Standbymodus - bzw. gelegentlich (zuletzt häufigeren) Crashs sobald ich in den Standby gehen...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Update konnte nicht abgeschlossen werden
Windows update - Hallo, ich bekomme unter Windows 8.1 die Fehlermeldung „Die Einrichtung des Updates konnte nicht abgeschlossen werden“ nach einem Windows Update angezeigt. Nach Windows Fix it und Winevt Löschung dasselbe Problem. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?! Vielen Dank in voraus
Alles rund um Windows
Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
Windows update - Habe heute 13 updaten installiert. Seitdem fährt der Rechner nicht mehr hoch. Stoppt beim Bild "Windows wird gestartet ". Kann dann der Rechner reparieren lassen, aber es ändert sich nichts. Sprich mit Starthilfe starten lassen. Eine bootdvd habe ich anscheinend nicht mehr. Unter Details erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - $ Windows~BT - Laufwerktool Bereinigen welche Einstellung nötig (deutsch) / wie Update KB 3035583 ausblenden
Windows update - Guten Tag, ich habe folgenden Ordner auf meinem Rechner - $ Windows~BT . Da ich nicht auf Windows 10 wechseln möchte soll dieser gelöscht werden. Habe nach folgendem Beitrag http://www.trojaner-board.de/169254-windows-bt.html schon - - den CCleaner installiert und laufen lassen - Windows...
Alles rund um Windows
Angeblich nicht mit Windows 10 kompatibel
Windows update - Hi, die Windows Update App zeigt mir, dass mein Prozessor nicht mit Windows 10 kompatibel ist: http://fs2.directupload.net/images/150803/txywuqn8.png http://fs2.directupload.net/images/150803/68e7f6np.png Eigentlich sollte der PC doch mit Windows 10 kompatibel sein ?!
Alles rund um Windows
Windows 7: Schwarzer LogIn-Bildschirm nur mit weißer Maus
Windows update - Hallo zusammen, ich habe schon gesehen, dass einige hier offensichtliche ein vergleichbares Problem, wie ich haben/hatten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich mich leider bei Windows 7 nicht mehr im "Normalmodus" einloggen. Ich habe - falls es was hilft - ein Lenovo Thinc Pad X1 (ca....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update? Aero Design weg - bei mir auch
Windows update - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der Kollege (http://www.trojaner-board.de/168960-windows-update-aero-design-weg.html) Habe nun, wie in seinem Problem beschrieben FRST installiert und den Scan laufen lassen: Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Danke vorab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware EoRezo kommt täglich
Windows update - Hallo, seit ein paar Wochen möchte sich täglich ein Programm installieren, das zur Adware EoRezo gehört. Trotz Virenscanner und Malwarebytes kommen die Meldungen mehrfach täglich. Die Dateien speichern sich überwiegend in User/Appdata/local/temp ab und tragen die Bezeichnung is~xxxx. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviges ZeroAccess / TDSS Rootkit (?) entfernen
Windows update - Hallo, folgendes Problem: Auf meinem Rechner hat sich ein Rootkit eingenistet, welches ich einfach nicht loswerde. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sitzt die Quelle nicht auf der Systempartition, da ich mein System per WHS Backup schon mehrfach auf verschiedene Punkte in der Vergangenheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS Update nicht möglich
Windows update - Hallo Leute, hab heute einfach mal nach langer zeit mein System neu aufgesetzt um wieder mal Ordnung zu schaffen nun hab ich aber folgendes Problem und zwar wenn ich nun Windows Updates laden möchte bekomme ich folgende Meldung. Mit Windows Updates kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden...
Alles rund um Windows
Windows Update? Aero Design weg
Windows update - Hallo, gestern gab es wohl ein Update von Windows. Allerdings wird mir das unter Programme / Funktionen / Installierte Updates nicht angezeigt. Seitdem ist meine Taskleiste verändert (sieht aus wie beim alten Win 98) und ich kann am Desktop über den normalen Weg (Desktop rechte Maustaste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update KB2952664 Fehlercode 800440F2
Windows update - Moin, seit ein paar Updates macht mein Rechner bei diesem Probleme. Wenn ich die Updates komplett durchlaufen lasse, werden fast alle nicht installiert bzw wieder rückgängig gemacht. Wenn ich og erstmal ausblende klappt alles. Es lässt sich dieses aber nicht installieren. FixIt habe ich...
Alles rund um Windows
Windows Update 80073712
Windows update - Hallo com, ich bin heute zufällig mal über Windows Update gestolpert und musste feststellen das es keine Systemupdates herunterlädt oder installiert. Ich dachte eigentlich es würde immer alles selbst machen PC herunter gefahren "bitte nicht aus machen" und so alles kennt ihr ja bestimmt. Ich...
Alles rund um Windows
Windows Update schlägt jedesmal fehl
Windows update - Hallo Leute. Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 64Bit. Alles läuft prima, nur bekomme ich ein paar Updates nicht installiert. Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2813347) Installationsdatum: ‎25.‎06.‎2015 17:46 Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Alles rund um Windows
Windows Update KB958488
Windows update - Hallo liebe Community, ich habe an euch eine Frage und zwar: Kann ich das Windowsupdate KB958488 ohne bedenken deinstallieren? Ich habe gelesen das es ein fehlerhaftes .NET Framework Update sei von daher habe ich mir gedacht das man es deinstallieren kann nur bin ich mir nicht sicher...
Diskussionsforum
Nach Windows update geht nichts mehr
Windows update - Hallo liebes Team. Hallo,da bin ich wieder,schneller als ich wollte. Nachdem ich nun brav die updates gemacht habe (ging zwei Tage gut),geht nun nichts mehr.Die letzten updates haben nicht funktioniert. Es kamen nur Fehlermeldungen das die updates nicht gemacht werden konnten. Nun kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Manchmal frezze ingame (egal welches Spiel, es frezzt der Bildschirm abundzu)
Windows update - Guten Tag liebes Trojaner-board Forum =) Ich weiß nicht was ich tun soll, ganz egal welches Spiel ich spiele, ich habe immer leichte bildschirm frezzes... Was soll ich tun ? Hat das mit den Windows updaten was zu tun, driver versionen ? Grafikkarten-driver aktuell.
Alles rund um Windows
Avira uns Spybot lassen sich nicht aktualiusieren, Windows Update geht nicht.
Windows update - Danke an M-K-D-B für die kompetente Hilfe. Er hat mich vor einer Neuinstallation bewahrt!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
Windows update - Hallo. Seit einiger Zeit stürzt unregelmäßig mehrmals täglich der Windows Explorer ab. (Win 7 Ultimate 64-bit, SP1) Ich habe das SFC Tool laufen lassen und dieses hat beschädigte Dateien gefunden. Die Log Datei kann ich gern zur Verfügung stellen. Zudem lässt sich das Windows Update...
Alles rund um Windows
Echtzeitscan von Avira findet PUA/InstallCore.Gen
Windows update - Hallo Leute, meinen neuen PC habe ich erst gestern zusammengeschraubt, alles neu, und dann sowas :( Die Frage, wenn der Echtzeitscan die Ausführung verhindert, sollte doch alles in Ordnung sein oder? In der Datei 'C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\13075996195805454676.exe' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.