Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner reagiert verzögert nach Malware 2. Versuch
Windows update - Guten Abend, ich hatte bereits eine ausführliche Kommunikation bzgl. Malware wurde einiges gefunden aber das probem besteht weiter: Der Rechner reagiert immer wieder verzögert. z. B. auf Tastatureingaben, manchmal steht er einfach still bis er wieder reagiert auf Eingaben. D. h. wenn ich dann mit...
Alles rund um Windows
Windows Update hängt bei 32% (Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607)
Windows update - Hallo zusammen, Microsoft hat wohl kürzlich ein größeres Update herausgebracht. Leider ist es nicht möglich, das Update komplett abzuschließen, da es grundsätzlich bei 32% hängen bleibt. So dass ich jedes Mal mit der Ein/Aus-Taste beenden musste und Windows dann wieder in den alten Zustand...
Alles rund um Windows
W7 Update beginnt nicht
Windows update - Hi! Ich habe einen W7 Laptop und leider funktioniert das Windows Update nicht und es bleibt bei 0KB. Ich versuchte es mit einem Fixprogramm von Microsoft, ohne Erfolg. Nach dem Tool kommt nun lediglich "Es wird nach Updates gesucht...". Das bleibt ebenfalls mehrere Stunden auf dem Stand. ...
Alles rund um Windows
Windows update lassen sich nicht aufspielen
Windows update - Hallo, hatte ein Problem mit Schädlingen an meinen Computer (hat Cosinus ) alles wieder hinbekommen, jetz habe ich mir zum Schutz den Microsoft Security Essentials herruntergeladen. Habe noch das Kostenlose Malwarebytes Anti-Malware 2.2.1.1043 drauf. Nun zeigt mir der Computer an 102 Updats...
Alles rund um Windows
Win10 Anniversary Update (1607) - Wird noch ausgerollt?
Windows update - Hallo liebe TB-Gemeinde, seit Anfang August wird ja das Anniversary Update (auf Version 1607) für alle Windows 10 Geräte ausgerollt. Dieser Roll-Out läuft generell phasenweise ab, sprich, nach und nach erhält jeder das Update. Letzte Woche war es auch bei mir so weit, nachdem ich am 25.07. von...
Alles rund um Windows
Windows und Defender Update unter Windows10 funktioniert nicht
Windows update - ....wer kann mir helfen?? habe schon Fixprogramme laufen lassen aber Windows und Defender Update laufen nicht. kann Windows Update nicht mehr in den Einstellungen aufrufen. was kann ich tun?????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Update und Defender Updaten funktionieren nicht (Windows10)
Windows update - Hallo, wer kann helfen??? Habe sämtliche Fixprogramme versucht, aber mein Windows Update und das Defender Update funktionieren nicht mehr. Windows Update lässt sich nicht mal mehr aufrufen in den Einstellungen. Was kann ich tun?
Mülltonne
Windows XP: PUA/installshare.ac - Zweites Mal Fund binnen Zwei Tagen!
Windows update - Hallo Leute, schön, dass man hier Hilfe finden kann. Mir wurde vor zwei Tagen von Avira - kurz bevor ich mich bei Facebook anmelden wollte, was ich dann natürlich abbrach - gemeldet, dass es einen Fund namens "PUA/installshare.ac" gäbe. Daraufhin in die Quarantäne geschoben und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Windows update - Auf Anraten von Felix hierher kopiert. Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Upgrade startet nicht
Windows update - Hallo Cosin- ich meine TBler, Ich wurde angewiesen W10 zu installieren. Ich habe nach einigen Versuchen und Suchanfragen übers Internet nicht herausgefunden warum mein W10 Download nicht startet: Unter Windows 7 64-bit HP SP1 Ich klicke auf das übliche Tray-Icon und klicke auf "Jetzt...
Alles rund um Windows
Intel Grafiktreiberupdate via automatischem Win7 Update?
Windows update - Hallo Fachgemeinde Habe gestern beim runterfahren ausversehen unkontrolliert ein Windows Update (so dachte ich erst) installiert. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es sich um ein Intel Update handelt, das auch bei der Suche nirgendwo in den Windows Updates auftaucht, so das ich es auch nicht...
Alles rund um Windows
Win7-Updates einmal in Monat total langsam
Windows update - Windows update läuft bei uns einwandfrei und ladetet Updates in wenigen Minuten runter. nur habe in den Monaten auf mehren Win7-PCs bemerkt das nach den "Patchday" an den ca. 10 - 20 Updates auf einmal erscheinen die PCs STUNDENLANG nach Updates suchen. die letzten Monate waren es 1.5 bis 2...
Alles rund um Windows
Windows Update hängt
Windows update - Liebes Trojaner-board, im März diesen Jahres war mein Rechner infiziert und ich konnte ihn mit eurer Hilfe wieder säubern. Seit dieser Zeit hängt allerdings leider das Windows Update. Es wurden seitdem keine Updates mehr installiert und bei der Suche nach Updates wird nichts gefunde Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update und andere Funktionen reagieren nicht
Windows update - Guten Abend Mein PC den ich vorgestern neu aufgesetzt habe hängt sich ständig auf und Windows Updates lassen sich nicht installieren da er ständig auf der Suche ist (letzter Versuch: 18 Stunden lang bis ich abgebrochen habe). Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ein Prozess namens...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update von 8.1 auf 10 bricht nach ca. 42 % immer ab
Windows update - Hallo liebe Helfer, nachdem ihr es geschafft habt mir OpenCandy.Gen von meinem Desktop-PC zu entfernen (s. http://www.trojaner-board.de/179741-win-7-opencandy-gen-gefunden.html), wollte ich den Desktop-PC von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten. Das habe ich jetzt zwei Mal versucht und jedes Mal...
Alles rund um Windows
Windows Vista (32Bit): Updates werden nicht ausgeführt (Fehler 0x80070057)
Windows update - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meiner Windows Vista Version (32 Bit) sind keine Updates mehr möglich, d.h. sämtliche Aktualisierungen (vom 10.05.2016) werden nicht mehr installiert. Ich werde zwar noch benachrichtigt, das neue Updates zur Verfügung stehen, jedoch bleibt bereits der...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen mit Stopcode 0x0000007E
Windows update - Letzten Freitag, als mein PC hochgefahren war und im Desktop alle notwendigen Anwendungen geladen hatte (unter anderem erschien unten rechts an der Taskleiste die Meldung "Installierung von Gerätetreibern wird durchgeführt". Ich hatte zwar USB Geräte angeschlossen, allerdings wurden die Treiber...
Alles rund um Windows
Windows 7 Fehler bei Windows Update Suche
Windows update - Hallo, Wenn ich bei Windows 7 nach neuen Updates suche sucht der PC erstmal sehr lange und nach einiger Zeit steht dann da: Es konnte nich nach Updates gesucht werden Fehler Code8007000E Unbekannter Fehler bei Windows Update. Weiß jemand was man da machen kann? Ich hab Windows 7 seit...
Alles rund um Windows
Rechner vermutlich infiziert - Verdächtiges Verhalten, Updates funktionieren nicht, Virensoftware lässt sich nicht richtig installieren etc.
Windows update - Hi, ich schätze ich hab mir irgendwas eingefangen. System wurde kürzlich neu aufgesetzt, nachdem ich beim alten System auch schon einen Virus vermutet hatte, der von Kaspersky nicht erkannt wurde. Die Systemschriftarten waren verändert, einige Programme funktionierten nicht mehr und es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Fehler Code 80070663
Windows update - Moin , ich versuch schon die ganze zeit die Windows Updates zu Installieren aber es kommt immer wieder der selber Fehler. Folgende Updates stehen zur Verfügung , die ich auch installieren wollte: https://i.gyazo.com/bab77c7de026059e945c3bf06a77adf4.png Dann fängt er an , kurz darauf folgt...
Alles rund um Windows
Win 7 - Webseiten wechseln von alleine ; Win Update nicht möglich
Windows update - Guten Abend Trojaner-Board, mein Bruder hat sich einen gebrauchten Laptop gekauft, der aber leider total verseucht ist. Hab mehrere Virenscanner (freeware) den Laptop scannen lassen und alles ohne einen einzigen Fund. Aber die Fehler sind immer noch da: - Webseiten wechseln automatisch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Fehler Code 80070663
Windows update - Moin ich wurde vom Alles rund um Windows bereich hier her geschickt ( sollte ich hier falsch sein , bitte verschieben ) , da da mein Problem nicht gelöst werden konnte und ich jetzt mein PC mal im Malware bereich untersuchen lassen soll Jetzt zu meinem Problem, ich versuch schon die ganze zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Der Prozedureinsprungpunkt "HttpIsHostHstsEnabled" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden
Windows update - Hallo, nach einem nicht gelungen Windows Update erscheint bei mir die Titelgebende Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht einige (es ist schon etwas länger her, daher sind mir nicht alle Programme in erinnerung) Progamme zu installieren bzw. auszuführen die das Problem beheben sollen. Diese...
Alles rund um Windows
Inkognito auf Wunsch - Download stoppt bei 99% (ähnlicher Fall 2014)
Windows update - Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Notebook einer Bekannten 'aufgeräumt'.... ein i7 Quadcore Notebook welches sich damals geschwindigkeitstechnisch wie ein i386 bewegte... ( nur noch 10% auf der Systemplatte usw... ). nach einer ersten Datenträger-Kur stieg der Platz auf der Systemfestplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen2 (Malware? Wie bekomme ich die los?)
Windows update - Hallo Zusammen, ich habe seit knapp 3 oder 4 Wochen ein Problem wobei ich vermute dass es sich um Malware handelt. Mein Avira meldet andauernd den Fund eines sogenannten "TR/Patched.Ren.Gen2. Es gibt zwar den Button des "Entfernens", jedoch scheint das einfach keinen richtigen Erfolg zu haben da...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.